Kontaktsperre überhaupt angebracht?

SanjaKa
Re: Kontaktsperre überhaupt angebracht?

Beitrag von SanjaKa » Mi 14. Jan 2015, 13:39

Einfach mal weiter beobachten, was noch für Männer kommen und die Theorie im Hinterkopf behalten. Ich prüfe potentielle Partner eigentlich immer vorher gründlich, aber vieles kommt erst nach einer gewissen Weiöe ans Tageslicht. Tückische Verliebtheit :roll:

Ich hab so gut wie nach jeder "Beziehung" oder unerfüllten Liebe eine Therapie begonnen, weil ich absolut nicht mehr klar kam (starke Suizidgedanken)
Einmal war ich auch für ein halbes Jahr in einer Tagesklinik.
Ich falle/fiel sehr schnell in Abhängigkeiten zu einem Mann. Kindheit war auch nicht so prima. Diagnosen waren Depression und Borderline mit Essstörung. Hab das mittlerweile aber alles gut im Griff oder es hat sich verwachsen :)
Habe die Antidepressiva damals abgesetzt als ich meinen jetzigen Ex-Freund kennenglernt habe und bisher verspür ich auch keinen Drang wieder welche zu nehmen. Ich will das diesmal ohne schaffen.

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Do 15. Jan 2015, 03:11

Hallo Sanja,
oh jeh das klingt ja ganz schön heftig bei dir. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich fühl mich irgendwie von Tag zu Tag entspannter.....ich bin froh darüber.
Ich hoffe ich behalte es bei und kann dann auch den Brief abschicken ohne krampfhaft auf eine Reaktion zu warten.

Lg

SanjaKa

Beitrag von SanjaKa » Do 15. Jan 2015, 12:46

Ja lief alles nicht so gut bisher. Ich bin jetzt 28.
Das hört sich sehr gut an :) Das hoffe ich auch für dich.

Mir geht es heute eher richtig dreckig.
Ich glaube ich habe wirklich einen Mann verloren, der mir alles gegeben hat, was ich immer wollte.
Und ich habs nicht gesehen und mich nicht drauf eingelassen :cry:

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » So 18. Jan 2015, 18:07

Hallo Sanja,
na wie ist die Lage? Bist du etwas zur Ruhe gekommen?
Gibts was neues?
GLG

SanjaKa

Beitrag von SanjaKa » Di 20. Jan 2015, 10:14

Ja gestern Abend ist etwas passiert. Er hat auf meinen Brief geantwortet.
Auf Wunsch schick ich die genaue Nachricht per PM. Hab doch ein wenig Angst, dass er das hier irgendwann mal liest :roll:
Zusammengefasst: Er freut sich von mir zu hören und dass ich schon wieder einigermaßen klar denken kann. Er kann es auch und hat schon überlegt mir zu schreiben. Er freut sich über meinen Einblick in meine Gefühle (Brief) und möchte sich am Wochenende mit mir zu einem Gespräch treffen.

Jetzt bin ich natürlich total angespannt und versuche einfach nicht irgendwelche Hoffnung zu haben und nicht genau seine Worte zu analysieren.
Angst vorm Gespräch ist natürlich auch vorhanden. Ich will nicht nochmal meine ganzen Fehler aufgezählt bekommen und hören, dass wir doch Freunde bleiben können.

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Di 20. Jan 2015, 11:28

Wann hast du denn den Brief abgeschickt? Ich freu mich dass er reagiert hat.
Versuche dennoch ruhig zu bleiben.
Kannst mir gern eine PN schicken.
Lg

SanjaKa

Beitrag von SanjaKa » Mi 21. Jan 2015, 15:20

Sooo liebe Mitleser :) Ich bereite mich ja gerade intensiv auf das Gespräch vor und mir gehts echt gut dabei. Ich weiß, dass ich eigentlich nur gewinnen kann, egal ob er mich total ablehnt oder einen Schritt auf mich zu macht. Selbst wenn er gar kein Interesse mehr hat, kann ich sagen ich hab alles probiert und dabei die Fassung bewahrt.
Hab erst überlegt, was ich ihm alles sagen soll, aber moment...ich hab mit meinem Brief schon alles gesagt und jetzt ist er ja dran.
Ich seh es einfach nur als ein Gespräch und setze keine Erwartungen rein, aber klar glaube ich noch an unsere zweite Chance.
Wenn ich währendessen so locker und entspannt bleiben kann, wie jetzt dann kann eigentlich nichts schief gehen. Egal was passiert - auch wenn er mir nur Vorwürfe macht, kann ich verständnisvoll und ruhig darauf reagieren und verliere nicht mein Gesicht. Das ist der Plan 8-)

Antworten