Warum habt Ihr denn wiedeer so oft Kontakt und warum streitet ihr - was siehst du bei dir?Kabri hat geschrieben:Seitdem ich zurück bin gibt es meist nur Streit und Zoff zwischen meinem Ex und mir. Das liegt auch viel an mir denke ich mal.
Welche Erwartungshaltung hast Du? Sie ist vermutlich viel zu hoch. Ich finde Hoffen in eine soclehn Situation schon schwierig. Erwarten ist noch schwieriger. Fahr mal wieder runter bitte.Kabri hat geschrieben:Ich bin irgendwie immernoch so hin und her gerissen. Ich liebe ihn aber ich erwarte wohl einfach auch zu viel von ihm und ich kann diese Erwartungshaltung einfach nicht abstellen. Das macht mich sehr traurig und erschwert eben alles.
Dass du traurig bist, verstehe ich. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass du dachtest, er trennt sich während Deines Urlaubs- Mal ganz objektiv: der Gedanke ist schwachsinn.Kabri hat geschrieben:Mein größtes Problem nach wie vor ist einfach diese andere Frau. Ich habe geglaubt, dass er in der Zeit als ich im Urlaub war die Zeit genutzt hat um den Kontakt zu ihr abzubrechen, aber das hat er nicht getan und das macht mich traurig.
Geh in Dich schreib mal was zu Deiner Erwartugnshaltung. Es ging Dir schon mal besser. Da kommst du wieder hin. Es ist wohl auch sofortige Kontaktreduzierung angesagt.