Kontaktsperre bei kurzer Beziehung sinnvoll??

Shosho
Re: Kontaktsperre bei kurzer Beziehung sinnvoll??

Beitrag von Shosho » Di 14. Jan 2014, 15:45

Es ist an sich auch egal, was er denkt...es hat dich, um es mal hart auszudrücken, nicht zu interessieren. Du interessierst dich jetzt erstmal nur für dich.

@Gwen: Erika?!? Ich glaube, es hackt! :D

pitato24

Beitrag von pitato24 » Di 14. Jan 2014, 15:50

Am liebsten würde ich ja jetzt darauf zurück schreiben, aber ich weiß das ich das nicht machen soll.

Deswegen schreib ich es hier rein.

Würde gerne schreiben: ich habe dir das iPad zur Verfügung gestellt, damit wir in unserer schwierigen Situation etwas leichter haben und da ich dir von Anfang an vertraut hatte und wirklich daran geglaubt habe das das mit uns was werden kann. Wenn du es als Geschenk angesehen hast muss ich sagen, dafür wie du dich Verhalten hast wäre es doch ein ziemlich hoher Preis gewesen den ich dafür gezahlt hätte. Ich bin zwar manchmal naiv aber dumm bin ich nicht.

Shosho

Beitrag von Shosho » Di 14. Jan 2014, 16:07

Gut, dass du es hier rein geschrieben hast!

Du kannst ihn in 4 Tagen nochmal anschreiben, wenn das iPad noch nicht da ist. Aber dann nur kurz: Wo bleibt mein iPad? Ich brauche es ganz dringend!

pitato24

Beitrag von pitato24 » Di 14. Jan 2014, 16:11

:lol: das würde er mir nicht glauben, denn ich hab noch 2 davon zuhause ;)

Denke wenn dann werde ich es auf: wo bleibt mein iPad... Beschränken

Hatte jetzt grad nur noch geschrieben, danke das ist nett. Will ja nicht unhöflich sein. Aber da kam dann schon nix mehr.

Ich finde es ja jetzt schon fast dreist von ihm das so zu schreiben mit dem Geschenk.

Shosho

Beitrag von Shosho » Di 14. Jan 2014, 16:27

Du hast 3 iPads? :D Also ich habe eins, ein iPad2. Wenn du willste können wir eins tauschen :lol:

Mensch Mensch Mensch :twisted: Du solltest doch nix schreiben und auch nicht nett sein. Es wäre nicht unhöflich, wenn du nicht geantwortet hättest ;)

pitato24

Beitrag von pitato24 » Di 14. Jan 2014, 16:30

Meine Kinder haben jeweils eins und ich auch. Sind aber auch iPad 2. hast also nix vom Tausch. :D

Und sorry, dachte man soll höflich bleiben und sachlich. Deswegen hab ich den anderen Text der mir zuerst in den Sinn gekommen ist hier rein geschrieben.
Hatte auch 30 Minuten gewartet um das zu schreiben.

Warum muss das eigentlich so kompliziert sei ?? Warum muss man sich so verstellen??

Abgesehen davon kann es ja egal sein. Wir hatten ja festgestellt, das er mich eh nicht will. Von daher ist es doch egal was ich schreibe

Shosho

Beitrag von Shosho » Di 14. Jan 2014, 16:54

Warum muss das eigentlich so kompliziert sei ?? Warum muss man sich so verstellen??
Das ist das Problem. Vom Prinzip her, solltest du dich nicht verstellen. Es sollte die Denkweise sein, die du haben müsstest. Aber es sind Dinge aus denen man für die Zukunft lernen kann. Von daher, ist diese andere für dich neue Sichtweise sicherlich ein verstellen, aber beim nächsten Mal sicherlich nicht mehr

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » Do 16. Jan 2014, 14:15

Hallo :)

Entschuldigung, aber ich muss kurz nachfragen: Hast du den Kerl überhaupt schon mal live und wahrhaftig gesehen? Ihn gerochen, gefühlt, geküsst ???

Antworten