Ohoooo was ist denn hier los??!!
Klingt doch gut Sabi!!! das macht Hoffnung... wenn die sich mal wieder melden >< Ich hab heute auch genauuuu 4 Wochen Kontaktsperre rum.
Mal sehen, vielleicht meldet er sich ja, wenn er die Arbeit weg hat... aber ich glaubs nicht. Aber du wirst ja nun vorleben wie das läuft mit langsam wieder Kontakt aufbauen

Hast du es schon abgeschickt?
Mein Tag war heute so lala... viel gegrübelt, aber bringt ja nichts.... Eben hatte ich wenigstens richtig tolle Lachkrämpfe mit meiner Sportpartnerin... wir waren zusammen einkaufen und sie wollt immer Süßkram hier und SChoki da und ich hab ihr angedroht, sie müsse dann nächstmal ihren verhassten Rückenstrecker machen und so.. sie war beeindruckt, wie ich einfach an Süßigkeiten vorbeigehe haha aber das war ich auch... Hab übers Wochenende schon wieder fast ein Kilo abgenommen, dass motiviert total

... haben uns total hochgeschaukelt, dass wir im Treppenhaus fast lachend am Boden lagen und der Chinese, der grad runtergekommen ist echt doof geschaut hat... Super witzig

Und wenn ich das nächste Mal nicht schlafen kann, dann soll ich zu ihr kommen und dann lachen wir uns so kaputt, bis wir einschlafen~ so langsam gefällt mir mein Wohnheim immer besser =)
Ohje Ranunkel... was machst du in solchen Momenten? mir huilft echt am besten es hier ins Forum zu schreiben, obs Sinn macht oder nicht, einfach schreiben schreiben schreiben ^^; Gehts dir eigentlich wieder so gut, dass du wieder Sport machen kannst?