Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Sabi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Mo 6. Mai 2013, 15:18

Verzweifelt, weil von ihm aus nichts kommt? Ich habe damit absolut nicht gerechnet. Schließlich trifft er ja andere, warum sollte man dann noch seiner Ex schreiben :roll:

Wenn die Spiele eröffnet sind, will ich mal mitspielen :P

Dann schreibe ich ihm so, wie ich es eben formuliert habe. Nur ich weiß gar nicht, ob ich hören will, wie es ihm geht - schreibt mir eh: Mir geht es gut höhö! Ich glaube ich frage einfach "und was gibt es bei dir neues?"

Das ist ja auch eine ganz normale Frage, die jetzt angebracht ist oder?

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 6. Mai 2013, 15:20

und wenn ich um 19/20 Uhr antworte ist es nicht zu spät, oder?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 6. Mai 2013, 15:20

Liebe Sabi:
ich bin nicht verzweifelt, weil DEIN Ex sich nicht bei DIR gemeldet hat
Eventuell ist nicht immer alles auf Dich bezogen ;)

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 6. Mai 2013, 15:28

Quatsch, das habe ich auch so nicht gemeint! Ich meinte das auf deine Situation bezogen ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 6. Mai 2013, 15:35

Meiner trifft sich aber gar nicht mit anderen. Im Gegenteil, der schottet sich komplett von allem ab - bis auf zwei Kumpels. Die lässt er an sich ran.

Und ja, ich bin heute auch mal verzweifelt. Man kann ja nicht immer nur stark sein. :(

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 6. Mai 2013, 18:52

Ohoooo was ist denn hier los??!!

Klingt doch gut Sabi!!! das macht Hoffnung... wenn die sich mal wieder melden >< Ich hab heute auch genauuuu 4 Wochen Kontaktsperre rum.
Mal sehen, vielleicht meldet er sich ja, wenn er die Arbeit weg hat... aber ich glaubs nicht. Aber du wirst ja nun vorleben wie das läuft mit langsam wieder Kontakt aufbauen ;) Hast du es schon abgeschickt?

Mein Tag war heute so lala... viel gegrübelt, aber bringt ja nichts.... Eben hatte ich wenigstens richtig tolle Lachkrämpfe mit meiner Sportpartnerin... wir waren zusammen einkaufen und sie wollt immer Süßkram hier und SChoki da und ich hab ihr angedroht, sie müsse dann nächstmal ihren verhassten Rückenstrecker machen und so.. sie war beeindruckt, wie ich einfach an Süßigkeiten vorbeigehe haha aber das war ich auch... Hab übers Wochenende schon wieder fast ein Kilo abgenommen, dass motiviert total 8-) ... haben uns total hochgeschaukelt, dass wir im Treppenhaus fast lachend am Boden lagen und der Chinese, der grad runtergekommen ist echt doof geschaut hat... Super witzig :lol: :lol: Und wenn ich das nächste Mal nicht schlafen kann, dann soll ich zu ihr kommen und dann lachen wir uns so kaputt, bis wir einschlafen~ so langsam gefällt mir mein Wohnheim immer besser =)

Ohje Ranunkel... was machst du in solchen Momenten? mir huilft echt am besten es hier ins Forum zu schreiben, obs Sinn macht oder nicht, einfach schreiben schreiben schreiben ^^; Gehts dir eigentlich wieder so gut, dass du wieder Sport machen kannst?

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 6. Mai 2013, 20:41

Huhu :)

Ja habe ich, eine Stunde später hatte ich auch schon eine Antwort und er schrieb, das er morgen seine letzte Prüfung hat und gehört hätte, dass ich ein Objektiv suche - ich könnte mir seins ausleihen, wenn ich wollte. Einige Zeit später wünschte ich ihm viel Glück und schrieb: das ich mir eigentlich ein eigenes zulegen würde, seins aber gerne noch einmal ausprobieren würde um der ganzen Materie näher zukommen. Eine halbe Stunde später dann seine Antwort: Danke! Und na klar kannst du dir das ausleihen, ich brauche das im Moment eh nicht.

Tjaaaa und jetzt bin ich wieder hier! :D Was mache ich jetzt? Er hat keine Frage mehr gestellt. Es stockt alles, weil ich jetzt nicht mehr weiß was ich machen soll. Schreibe ich noch was, oder lass ich es jetzt sein? :?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 6. Mai 2013, 20:57

@kyomiyavi:
Ja im Forum schreiben hilft mir auch etwas.

Hihi, bis vor ein paar Wochen hab ich mich dann auch immer mit Schokolade vollgestopft. Aber jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt und lasse das sein. Das hilft eh nicht wirklich. Ich fühlte mich danach eher mies weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Ja mir geht es wieder so gut, dass ich Sport machen kann. Gott sei Dank. Sonst käme ich gar nicht klar. War gestern reiten und laufen. Und vorhin habe ich noch ca eine Stunde an der Stange trainiert, weiter an meiner Choreo gefeilt. Ist zur Hälfte fertig :)
Ich glaube, wenn ich nächstes Mal nachts nicht schlafen kann, mache ich da einfach weiter. Bin ja allein im Haus und störe niemanden.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 6. Mai 2013, 21:23

Huhu

Sabi~

Ja klingt aber doch gut... vielleicht solltest du es dabei erstmal belassen? und vielleicht dann in ein paar Tagen, wen du das Objektiv brauchst wieder schreiben. ABer lass erstmal wieder ein bisschen Zeit verstreichen.
Das ist doch total super wie der Kontakt wieder in Gang gekommen ist ^^
Ich drück die Däumchen *0*

Ranunkel

Also Schokolade, und überhaupt Süßkram hab ich .... bis auf 2 Ausnahmen seit der Trennung gar nicht mehr angerührt. Das ist soooo untypisch für mich ... Ich bin eigentlich total der Stress-/Frustfresser und dachte, wenn jemals so eine Situation aufkommen würde, würde ich aus dem Fressen nicht mehr rauskommen... Aber dem ist zum Glück absolut nicht so :) Stattdessen gibts nur noch Salat, Bibimbab (koreanisches Gemüse-Reis-Gericht sehr gesund und super lecker) und Obst und Gemüse... mal ein bisschen Hühnchen.... Muss ich nur schauen, was ich esse, wenn ich wieder zu Hause bin...

So hab mich wieder eingekriegt, nach einem Durchhänger und fast Ausfall, bei meinem Mitbewohner, bin ich wieder gut drauf ^^
Mein Mitbewohner hat leider auch grad ein ziemlich krasses Problem... so sehr ich ihm helfen wollte, im ersten Moment ging es gar nicht T_T Bin eher fast zusammengebrochen... Seine Probleme + meine Probleme = :cry: Aber ja.... das hab ich überwunden =D was leckeres gegessen und nun muss ich echt mal arbeiten ><

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 6. Mai 2013, 22:03

Du arbeitest noch um die Uhrzeit? :o

Ich hoffe der bleibt weiter im Gang und schläft nicht wieder ein :oops:

Ich hab mir gerade überlegt, ihn morgen Abend mal zu fragen, wie seine Prüfung war. Antwortet er mir darauf und stellt keine Frage, macht keine Andeutungen, werde ich es wohl dann dabei belassen und gehe dann wieder in die Kontaktsperre. Will ja auch nicht zu viel auf einmal - das war ja schließlich damals der Fehler. Und wie wir seit der Trennung ja alle wissen: Aus Fehlern lernt man :P

Gute Nacht, ihr Lieben!

Antworten