Im Buch steht, das man dann seinem Ex eine Transformations Nachricht senden soll... Das es einem gut geht und das man selbst eingesehen hat, das es zu nichts führt, das man nach Bedarf auch befreundet sein könnte, mir ging es auch darum keinen Streit zu haben, falls man sich begegnet. Es geht dabei nicht um direkten Kontakt wieder herstellen, sondern das ihm bewusst wird wie abhängig er doch noch von einem sei. Jetzt geschah folgendes.. Er meldete sich auch darauf, aber das liebenswerte was zuvor war, war weg. Es kam mir so vor als wenn er gekränkt/ trotzig war, das ich ihn nach so kurzer Zeit nicht mehr wollte. Er meinte das ich ihn in Ruhe lassen soll und seine Nummer löschen. Er meinte dann auch noch das er im Krankenhaus war und dort jmd kennengelernt hat und deshalb desinteressiert sei. Ich meinte dann nur ganz cool zu antworten, das ich mich freue das es ihm gut geht und es mir darum geht im guten sich zu trennen, das er mir trotzdem wichtig sei ich aber keine Zukunft derzeit mehr sehe. Daraufhin kam nichts mehr und ich bin bei WhatsApp blockiert worden.

So meine Frage nun. Was ist wenn er sich nicht meldet? Wie soll er jetzt noch meine Veränderungen mitbekommen, wenn er kein FB und Insta hat und nun auch kein Profilbild sehen kann...