Help!!! Ex zurück/ Ratgeber Martin von Bergen

Leila123
Re: Help!!! Ex zurück/ Ratgeber Martin von Bergen

Beitrag von Leila123 » Mo 20. Mär 2017, 10:06

:( .
Zuletzt geändert von Leila123 am Mo 20. Mär 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Leila123
Re: Help!!! Ex zurück/ Ratgeber Martin von Bergen

Beitrag von Leila123 » Mo 20. Mär 2017, 10:11

Hallo, es kam mittlerweile Klarheit. Ich hatte mich dazu entschlossen ihm zu schreiben. Weil ich wusste das er es nicht tun würde. Er kann mir nicht verzeihen das ich in unsere Ehemalige Bar ging wo er den krach mit dem Besitzer hat. Die ganze Sache sitzt tiefer als ich dachte. Ich weiß garnicht wie ich das Schreiben soll. Der Besitzer meinte wohl zu meinem ex im Streit das er mich auch noch ins Bett bekommen würde und was sich Männer so vorm Kopf schmeißen... Noch tiefer möchte ich nicht eingehen ist mir zu primitiv. Von all dem wusste ich auch nichts und ich wäre dort auch nicht mehr hingegangen , wenn ich gewusst hätte was dort gesagt wurde. Als ich dann nun in der Bar war und mein ex das mitbekommen hat, war das für ihn als würde ich fremdgehen. Ich sei ihm seitdem gleichgültig geworden und es gibt keine Zukunft. Er ist äußerst kalt zu mir und abweisend ich habe mir das alles selbst zuzuschreiben. Ich habe mich entschuldigt und auch versucht ihm zu erklären das ich dort nie gewesen wäre wenn er mit mir nicht vorher schon Schluss gemacht hätte und jetzt wo ich halt den ganzen Streit gehört habe kann ich ihn auch verstehen. Ich denke es ist aussichtslos. Es ist viel Wut aber auch eifersucht zu spüren. Des Weiteren das er sich jetzt weiter umschaut und bis dahin seinen Spaß hat. So Äußerungen verletzen mich sehr, ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Auf der einen Seite denke ich mir wenn es ihm so egal ist wieso schreibt er noch darüber und gibt antwort... Die blockierung ist übrigens wieder drin. Was denkt ihr? Gruß Leila

Antworten