Nichts machen!
Der wird sich mehr einfallen lassen, wenn Du nicht reagierst.
Gwen hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2017, 18:42Ja ich weiß Gwen das war einfach nur dumm und eine Kurzschluss Reaktion.![]()
Das ist er auch nicht, er hat sehr viel Freiraum von meiner Seite und ich verstehe es auch das die Arbeit vorgeht nur bekomm ich halt auch dann oft Zweifel ob das wirklich nur die Arbeit ist oder ob es Desinteresse an mir ist... Ich weiß das ist ein Punkt an dem ich arbeiten muss. Mein Hund ist letztes Jahr gestorben und seitdem bin ich nicht mehr so ausgelastet wie ich es früher zeitlich war. Es entstand ein Ungleichgewicht ich hab ihn mehr gebraucht als er mich.Er ist bzw. war nicht Dein Hofnarr in Anstellung, also sorg bitte für Dich selbst und auch für Deine Freizeitgestaltung. Schwierige Phasen muss man auch mal aushalten können und freundlich bleiben. Frauen, die dann so rumnerven haben so einen Prinzessinnentouch und sind unbequem.
Hi Gwen, ja ich gebe mein bestes darauf nicht zu reagieren, es fällt mir sehr schwer... Aber es ändert ja nichts außer das er sich besser fühlen würde, wenn ich schreibe. Das Foto ist ohne Intimitäten es verletzt mich halt trotzdem sehr.Gwen hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2017, 11:04
Wenn ich das richtig verstehe, ist sie doch nur auf dem Foto mit drauf. Also keine Intimitäten?
Mach Dich jetzt echt nicht zum Sepp, indem Du fragst, wer das ist und was das soll. Auch die Nummer von Neli ist äußerst riskant. Wenn er sich dafür dann nur bedankt, ist es schlimmer als vorher.
GenauHi Gwen, ja ich gebe mein bestes darauf nicht zu reagieren, es fällt mir sehr schwer... Aber es ändert ja nichts außer das er sich besser fühlen würde, wenn ich schreibe
Phu ja das ist natürlich ein Risiko. Mit stolzen Männern ist es echt so ne Sache, mein Ex hatte auch nen rieeesen Stolz, darum wahrscheinlich auch der Mist mit dem Profilbild.... Die Frage ist sicher ob er für dich seinen Stolz vergessen kann und möchte..das weiss man halt nicht im Voraus...Meine Angst ist nun da ich ihm ja vorher gesagt habe, das ich es für besser halte das wir getrennt sind und ich nun garnicht darauf reagiere das er dann wirklich denkt das ich nicht mehr will. Ich bin mir nicht sicher ob er noch was versuchen wird da er auch viel Stolz hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste