danke, dass du immer noch mal hier rein guckst und mir antwortest

Hm... also seine Antworten haben mich eher nicht getroffen, in dem Sinne dass ich dachte "Er will mich sofort zurück" und dann enttäuscht war. Das hätte ich eh nicht erwartet und auch nicht gewollt. Ich glaub ich war eher von mir selbst etwas enttäuscht, dass ich so neugierig war und direkt sowas gefragt hab.

Und runtergezogen hat meine Stimmung eher, dass es so negativ zu sich selbst eingestellt ist. Ich mache mir Sorgen um ihn und ein Teil von mir denkt sich auch, er ist eh zur Zeit völlig beziehungsunfähig. Selbst wenn ich alles supi mache und selbst, wenn er mich zurück wollte, bei dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen, wird es eh wieder schief gehen. Er hatte mal (noch in Japan) so eine Phase, wo er sich zurückgezogen hatte, ich mir dachte "ihn jetzt nerven bringt auch nix" und mich anderweitig beschäftigt hab. Hatte ihm gesagt, wenn etwas ist, soll er es mir sagen, vor allem wenn etwas zwischen uns nicht mehr okay ist. Nur wenn man redet kann man ne Lösung finden.
Er hat's halt erstmal in sich reingefressen und kam dann damit an, dass er so eifersüchtig ist, wenn er sieht, dass mich andere Kerle toll finden. Dass er weiß, dass ich nix mache, aber er sich dann denkt "Warum ist sie mit mir zusammen, ich bin doch so schlecht." Würd mich nicht wundern, wenn es nicht wieder solche Selbstzweifel waren, die zur Trennung geführt haben und da kann ich halt eh nur bedingt Einfluss drauf nehmen... Ich hab ihm immer gesagt, wie wichtig er mir ist, dass er gut aussieht, etc. Aber wenn er sich selbst nicht mag, wird er mir das nicht glauben und wenn er daran zweifeln will, dass ihn ihm hier treu bin, dann wird er das machen, egal was ich ihm erzähle...
Ich habe ihm gestern den Link zu einer News geschickt, die ich schön fand und wo ich dachte, es würde ihm auch gefallen. In Russland in einem Zoo ist eine Katze in das Gehege eines Luchs eingezogen und die beiden sind nun Best Friends. Sehr süß

Hat er zwar gelesen, aber nix zu geantwortet.
Stattdessen hat er sein Foto und Status in einem Messenger von dem er nicht weiß, dass ich seine ID da kenne, geändert.
Foto ist ein Reset-Knopf.
Status ist: Dieses kleine Ding, Reset.
Gibt anscheind zwei recht bekannte koreanische Lieder mit dem Titel "Dieses kleine Ding". Beide drehen sich darum, dass man mit jemandem Schluss gemacht hat und denjenigen nicht vergessen kann.
Ich denke eigentlich nicht, dass es was zu bedeuten hat. Bzw. dass es was mit mir zu tun hat. Wahrscheinlich eher mit seinem eigenen Zustand, dass er den resetten will, oder so. Aber bevor ich mir doch Gedanken drum mache, schreib ich es mal hier nieder um es aus meinem System zu bekommen

So, jetzt ist da wieder Platz für andere Sachen.