Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

sarahlhnrt
Re: Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 15:30

verdammt.. das wäre wirklich gut gewesen. so hätte ich ihn vielleicht auch etwas davon weggebracht, so traurig zu sein..

einen gang hochschalten-wie meinst du das? mehr auf ihn zugehen? das hatte ich nämlich vor. ich hab ihm ja auch heute früh gesagt, er soll sich doch am abend melden, und dass ich mich freuen würde. ich finde, das war ein "fortschritt", im gegensatz zu wie ich mich sonst immer ihm gegenüber verhalten habe.

ja, das klingt gut. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jetzt einfach so wieder mit ihm zusammen kommen werde. das wäre irgendwie.. zu einfach. nach all den problemen, die es gab. aber ehrlich gesagt hab ich auch nie richtig darüber nachgedacht, wie das ablaufen würde. ein treffen wird wohl wichtig sein.
also, falls es dazu kommt, dass wir uns unsere gefühle wieder per sms gestehen - wie er es damals nach der trennung getan hat - darf ich nicht einfach so weitermachen wie damals, oder? also, einfach viel kontakt, liebe sms, und so weiter. diesmal muss ich die chance nützen und ihm ein treffen anbieten. und wenn er das nicht will? weil er sich zu unsicher ist oder so? dann hab ich ihn zu sehr in meine karten schauen lassen. dann weiss er, was ich fühle, und was ich von ihm will. dann heisst es ja erst wieder zurückziehen und das spielchen von vorne spielen. so ein mist.
ich sags euch-der typ ist so kompliziert..

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 11. Apr 2012, 15:33

Wenn er sowas fragt, solltest du nicht zu sehr deine Gefühle offenbaren. Du würdest ihn nur wieder verscheuchen.

So Dinge wie du bedeutest mir etwas oder ich genieße deine Gesellschaft. Zeigen ihm das du ihn magst ohne das es zuviel verrät.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 15:44

aber wenn ich seine frage nicht mit ja beantworte, aber auch nicht mit nein, nimmt er das trotzdem als nein. so ist er. dann ist er ja erst wieder so traurig.
hm, aber ich hab auch das gefühl, es ist noch zu früh für ein "geständnis". kann aber auch sein dass ich das so empfinde, weil das jetzt alles so schnell ging. ich weiss nicht. bin völlig durcheinander.
ich glaube, ich werde es heute wagen, ihn nach einem treffen zu fragen. mal sehen.
übrigens: falls er mir nicht schreibt, soll ich ihm dann schreiben? damit er merkt, dass er mir sehr wohl etwas bedeutet? nur um ihm zu zeigen, dass die theorie, dass er mir völlig unwichtig geworden ist, nicht stimmt. und um zu bestätigen, dass ich mich wirklich freue, mit ihm zu schreiben. er glaubt mir ja nicht.
wenn ja: was soll ich denn schreiben?

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 11. Apr 2012, 16:17

Ich glaube so oft wie er sich jetzt bei dir meldet darfst du dich ruhig auch mal bei ihm melden^^

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 16:23

gut.. ich warte so bis 21:30, wenn er bis dahin nicht schreibt, schreib ich ihm was. eine liebe gute nacht sms reicht ja auch :)

wayne

Beitrag von wayne » Mi 11. Apr 2012, 16:27

ja, so sehe ich das auch. melde dich ruhig. sei nett, witzig, charmant... sorge dafür, dass er sich über deine nachricht freut. dann ist seine traurigkeit ganz schnell weg!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 16:32

schön, dann mach ich das so :)

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 19:42

er meldet sich nicht. :( wieso tut er das? ich hab ihm doch angeboten mir zu schreiben, und ihm sogar gesagt, dass ich mich freuen würde.

soll ich ihm also heute eine gute nacht-sms schreiben? nichts besonderes. einfach nur ein freundliches "gute nacht :)"?
aber kommt das dann nicht auch vielleicht dumm, nachdem es so ernst war, ein smiley? klingt ja, als würde ich so tun als wäre nichts gewesen. hm.. meinungen wären sehr lieb.
Zuletzt geändert von sarahlhnrt am Mi 11. Apr 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

wayne

Beitrag von wayne » Mi 11. Apr 2012, 19:44

ja, melde dich ruhig bei ihm. die idee mit der gute-nacht-sms ist gut. ich denke nicht, dass das doof rüberkommt. eher beruhigend. sprich ihn aber nicht darauf an, dass er sich nicht gemeldet hat. sonst könnte es wie ein vorwurf wirken. aber warte erstmal ab. vielleicht kommt ja noch etwas.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 19:49

gut. danke! ja, ich warte noch. aber ich ertappe mich dabei, dass ich seit vorgestern wieder schrecklich ungeduldig bin. das hat sich in der kontaktsperre eigentlich eingependelt. und jetzt habe ich wieder ständig angst, alles kaputt zu machen. jetzt, wo ich so weit bin.

Antworten