Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

wayne
Re: Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

Beitrag von wayne » Mi 11. Apr 2012, 19:52

keine angst, du machst gar nichts kaputt!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 20:09

hm.. aber meinst du denn nicht, dass es seltsam ist, dass ich mich auf einmal mit ihm treffen will? wo er doch eigentlich glaubt, ich will nichts von ihm. da ist es doch komisch, wenn ich ihn frage, ob wir uns mal treffen wollen. ich werde ihn glaub ich fragen, ob er nicht mal wieder mit mir spazieren gehen möchte. ich gehe sehr gern einfach nur spazieren, natürlich nur an orten wo's auch schön ist, und er hat mich da immer gerne begleitet. auch vor unserer beziehung. er spaziert auch sehr gerne. dabei können wir uns ja über alles mögliche unterhalten, ein bisschen spaßen, einfach ein lockeres treffen, das ihm möglicherweise zeigt, was er denn eigentlich will. ich weiß ja nicht, ob er momentan wirklich eine beziehung will. daran zweifle ich ja irgendwie.
aber wie gesagt: ist das nicht komisch, wenn ich auf einmal nach einem treffen frage? (das würde ich wenndann sowieso nicht heute machen, damit lasse ich mir eventuell noch etwas zeit.)

wayne

Beitrag von wayne » Mi 11. Apr 2012, 20:25

nein, das wäre meiner meinung nach nicht komisch. warum auch? ist doch erstmal "nur" ein treffen.

ja, frag ihn nach einem spaziergang. das ist ungezwungen, ihr seid in bewegung und an der frischen luft.

ob er eine beziehung will oder nicht, gilt es während eines solchen treffens herauszufinden.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 20:39

naja. unsere freundschaft vor der beziehung hat quasi nur aus kontakt bestanden, bei dem wir uns nicht getroffen haben. also natürlich haben wir nicht bei unserem ersten treffen zueinander gefunden, aber als wir begonnen haben, uns öfters zu treffen, hatten wir beide schon gefühle füreinander. und seit der trennung haben wir uns ja sonst auch nicht getroffen. immer nur zufällig, mehr oder weniger. es war jedenfalls nicht von uns beiden geplant gewesen, dass wir uns treffen würden.
bei ihm sind treffen glaube ich sehr unüblich. ich weiss nicht. klingt irgendwie komisch. je länger ich darüber nachdenke, desto komischer finde ich selbst es auch. aber überleg mal: als er mir im herbst schrieb, dass er noch gefühle für mich hat, und dass er mich schrecklich vermisse, da haben wir uns auch kein einziges mal getroffen, verstehst du? ich weiss deswegen nicht, ob er das wollen würde.

naja, gut. ich sehe ein, dass es die einzige möglichkeit ist..
aber dieses einfach mal treffen und ein bisschen quatschen ist bei ihm so unüblich, ich weiss nicht wie ich es formulieren soll, ach egal.. ich hab ja sowieso keine andere wahl.

er hat mir bis jetzt nicht geschrieben.. :(

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 21:17

er hat geschrieben: "ich melde mich.." was soll ich jetzt schreiben?

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 21:29

ich: schön :) wie war dein tag?

er: eh ok, deiner?

ich: ganz gut, ich war ein bisschen laufen :)

er: cool..

das ist ja mal was. "cool.." . was soll das? ist das jetzt ironisch gemeint? ich hab ihn ja nicht gezwungen mir zu schreiben. er ist furchtbar schlecht drauf, ich hab richtig das gefühl, er will mir garnicht schreiben. oder es passt ihm nicht, dass es mir so gut geht. aber was antworte ich denn jetzt?

wayne

Beitrag von wayne » Mi 11. Apr 2012, 21:35

kannst ja fragen, warum er so einsilbig ist.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 21:40

ich: warum bist du so einsilbig?

er: ich weiß es nicht

ganz toll.. und jetzt?

wayne

Beitrag von wayne » Mi 11. Apr 2012, 21:56

frag ihn, ob er böse auf dich ist.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 11. Apr 2012, 22:04

er hat nach 10 sekunden sofort geschrieben: nein!

und wieder: was jetzt?

Antworten