Die alte Beziehung wird man eh nicht mehr zurück bekommen (was auch gut ist da sie ja schief gegangen ist) und somit ist es immer ein Neu anfang und dieser darf glaube ich nicht auf Einseitigen Hoffnungen aufgebaut sein sonder muss sich einfach miteinander entwickeln... wenn der partner nicht will dann will er nicht so sehr wie wir auch hoffen und uns die birne heiß denken

Hoffnung ist finde ich so bestimmend und eingeschränkt (schwer zu schreiben was ich meine)
ein wunsch dagegen z.b. kann in erfüllung gehen oder auch nicht aber man legt nicht so viel gewicht auf den ausgang der situation
was ich in den lezten wochen für mich gelernt habe das in der liebe alles möglich ist die einen Partner machen wegen nichts schluss oder flippen aus und andere lassen sich alles gefallen und machen alles mit und sind denoch hoffnungslos verliebt^^ was ich sagen will wenn er für dich gefühle hat meldet er sich egal was geschrieben wurde oder nicht..... man weiß nie was die Zeit und das Leben so mit sich bringt und mann kann es nur gering steuern den die Liebe hat keine Logischen gesetze da immer Zwei menschen dazugehören die sich beide immer verschieden schnell entwickeln und enntweder es passt einfach oder halt nicht^^