Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Maravillosa

Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Maravillosa » Do 23. Feb 2012, 12:25

Dann setz dich auf Entzug! Beweis dir selber, dass du dem widerstehen kannst! Sag dir: 4 Wochen ohne die Droge, denn sie schadet dir! Hinterher wirst du stolz auf dich sein, dass du deine Würde bewahrt hast und nicht so einem Typen hinterhergerannt bist der nicht weiß was er will und mit dir machen konnte was er wollte. Er ist gerade für dich die schlimmste Droge die es gibt! ;)

Lima89

Beitrag von Lima89 » Do 23. Feb 2012, 20:52

Zwischenstand, die schlimmste Droge hat sich bisher heute noch nicht gemeldet.
Ich bin froh, auch wenn ich mich frage was er wohl macht. Aber mal so ein Tag Ruhe ist irgendwie gut.
Wie war dein Tag?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 23. Feb 2012, 21:31

Na immerhin! ;-)

Mein Tag war ganz ok..mir gings einigermaßen. Naja bis auf heut Abend, bin gerade wieder traurig und etwas deprimiert und hoffe wieder zu sehr. Aber solche "Durchhänger" sind ja normal. Morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe am Wochenende habe ich auch genug Ablenkung!

Drücker!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 24. Feb 2012, 07:33

Hey Lima, wie gehts dir so? Hast du was Schönes am Wochenende geplant?

Ich frage mich gerade, wer hier noch so keinen Bock auf den Frühling hat ;-) Mich erinnert sogar das schöne Wetter an ihn (so wie Geldautomaten von der Volksbank und Discos^^) ! Wie furchtbar ist das denn bitte?? Weißt du was ich da ernsthaft denke? Bei schönem Wetter hat er Spaß, genießt das Leben und denkt dann erst Recht nicht an mich. Oh Mann langsam werd ich echt verrückt :shock: ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 09:37

Maravillosa hat geschrieben:Hey Lima, wie gehts dir so? Hast du was Schönes am Wochenende geplant?

Ich frage mich gerade, wer hier noch so keinen Bock auf den Frühling hat ;-) Mich erinnert sogar das schöne Wetter an ihn (so wie Geldautomaten von der Volksbank und Discos^^) ! Wie furchtbar ist das denn bitte?? Weißt du was ich da ernsthaft denke? Bei schönem Wetter hat er Spaß, genießt das Leben und denkt dann erst Recht nicht an mich. Oh Mann langsam werd ich echt verrückt :shock: ;)
*lach*
Ja, zwischendurch dreht man immer wieder durch...ich ertrag es kaum, Spielzeug anzugucken, weil ich dann denke, hey, das haben seine Kinder auch... :shock:

Aber wir schaffen das!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Fr 24. Feb 2012, 21:44

Hey, mein Wochenende wird ziemlich einseitig. Muss arbeiten :-! Dementsprechend immer früh ins Bett, weil um 6 meine Schicht beginnt.
Es nervt mich aber nunja.
Schönes Wetter? Schick mir was her, hier regnet es nur.
Aber Mädels ich kann euch beruhigen ich denke auch bei allem möglichen Kram an ihn, dass fängt beim einkaufen an.
Erwische mich immer die Sachen zu kaufen die er gerne mag. Sogar einzelne Wörter erinnern mich an ihn. Das nervt aber irgendwie muss man drüber stehen..
Wie war denn dein Tag heute ?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 21:58

Kenne das auch mit den Erinnerungen...ganz schlimm finde ich es, wenn ich in bestimmten Situationen reagiere oder Äußerungen tätige wie er...man nimmt doch immer was vom Partner an...dann zwiebelt es immer ganz schön!

Und habe auch keine Bock auf Frühling...richtige Frühlingsgefühle werden wohl dieses Jahr nicht aufkommen. Würde dieses Jahr die Jahreszeit gerne skippen. Schnell vorspulen geht auch! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Sa 25. Feb 2012, 10:14

@ lima
warum er sich getrennt hat. so genau kann ich es nicht sagen.
wir waren über drei jahre zusammen und wirklich sehr glücklich. letzten sommer gab es plötzlich einen bruch, davor hatten mein ex und ich echt viel stress auf der uni und ich habe mir immer zeit für ihn genommen, aber er hatte nie zeit für mich, hat sich für nichts anderes interessiert als seine arbeiten.
irgendwann in dieser zeit kam es zur eskalation, er hat gesagt er braucht keine freundin mehr...und wir hatten dann drei wochen beziehungspause.
dann haben wir uns wieder getroffen und es nicht mehr so wie es vorher war. ich habe alles versucht, dass es wieder klappt. einige zeit haben wir uns wieder besser verstanden.
ende oktober hat er per telefon schluss gemacht. er hat gesagt er war sehr verliebt in mich aber jetzt nicht mehr. er hat gesagt wir haben uns auseinandergelebt, er mag mich sehr gerne und ich bin ihm sehr wichtig....blablabla.
jedes mal muss ich mir den selben mist anhören. mein ex davor hat nahezu das selbe gesagt.
so seitdem sind wir in Kontaktsperre.
Zuletzt geändert von Lisa1985 am Sa 25. Feb 2012, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 10:22

hi lisa,

mit dem:du bist mir wichtig,du bist etwas besonderes,du wirst immer einen platz in meinem herzen haben,
wollen sie nur für sich ein gutes gefühl haben.
ich kann diesen mist auch nicht hören.
was haben wir davon?
nichts.

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Sa 25. Feb 2012, 11:08

was mich so trauig macht ist, dass er mich nicht mehr liebt :cry:
was schlimmeres kann er mir gar nicht sagen, egal wie gerne er mich noch hat.

Antworten