Bindungsangst und deshalb Schluss

Tialana
Re: Bindungsangst und deshalb Schluss

Beitrag von Tialana » Fr 10. Mai 2013, 18:03

Ich habe ihm heute geschrieben :(
Ich weiß nicht ob das ein Fehler war, vermutlich schon...
Ich habe ihn gefragt ob er demnächst mal mit mir was trinken gehen würde und wir haben locker aber etwas oberflächlich geschrieben. Heute abend ist er mit Freunden zum Kegeln verabredet und ich hab ihn dran erinnert, dass er mir sonst danach immer geschrieben hat. Er meinte er wüsste nicht, ob das eine gute Idee sei, weil er nicht wüsste was er in angetrunkenem Zustand so alles schreibt...
Ich habe ihm zum Schluss gesagt er soll sich das alles überlegen (mit dem nachher Schreiben und auch mit dem was trinken gehen). Seine Antwort war "Mache ich. Dann arbeite ich jetzt erstmal etwas, bis später". Ich bin offline gegangen und hab nichts mehr geschrieben. Was soll ich davon halten? Lasse ich mich gerade ungewollt in die Freundschaftsschiene schieben?

Tialana

Beitrag von Tialana » Fr 10. Mai 2013, 19:06

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll, was mache ich wenn er mir tatsächlich nach dem Kegeln schreibt? Ich bin gerade sehr verzweifelt :(

Tialana

Beitrag von Tialana » Fr 10. Mai 2013, 19:44

Jetzt hat er nochmal geschrieben. Er hat auf die anderen gewartet und das ist eine Situation in der wir sonst immer geschrieben hätten. Ich hab ihn gefragt ob es ihm gefehlt hat mit mir zu schreiben und er hat sofort mit ja geantwortet. Er hat gefragt was ich noch mache und hat sich auch dafür interessiert was ich in den letzten Tagen gemacht habe. Er meinte dann, dass in ein paar min ein paar andere kommen würden worauf hin ich das Gespräch beendet habe. Ich hab geschrieben die würden wohl nicht verstehen warum er noch mit seiner Ex schreibt und ihm viel Spaß gewünscht. Er schrieb "Danke, bis später". Ich weiß ich hätte das mit der Ex nicht schreiben sollen aber ich konnte einfach nicht anders. Ich glaube auch nicht, dass er mir das übel genommen hat. Aber anscheinend hat er jetzt vor mir nachher zu schrieben und ich weiß nicht was ich tun soll... Ich hab ihn ja mehr oder weniger darum gebeten mir zu schreiben, wenn ich jetzt einfach nicht antworte wirkt das doch ehrlich seltsam oder nicht?
Ich will aber auch nict nur ein Zeitvertreib für ihn sein.

xSaphirAx

Beitrag von xSaphirAx » Fr 10. Mai 2013, 20:52

Hmm....

Ohne dir jetzt irgendwie zu Nahe zu treten, so war das vllt nicht allzu geschickt eingefädelt.
Vllt eine etwas unglückliche Wortwahl aber ist nicht so schlimm!
Hey ich weiß was wennst reden willst kannst mir eine pn schicken und wir können ein bissl drüber reden.
Ich bin zwar kein Beziehungsspezialist aber ich hab für mich heute auch einen großen Schritt gewagt und bin grad etwas motiviert, vlllt kann ich dich mit ein bisschen Motivation anstecken ;-)
Everytime I try to fly I fall without my wings, I feel so small
I guess I need you baby and everytime I see you in my dreams
I see your face, it's haunting me..

Zonk

Beitrag von Zonk » Fr 10. Mai 2013, 21:20

Tialana hat geschrieben:Ich weiß ich hätte das mit der Ex nicht schreiben sollen aber ich konnte einfach nicht anders. Ich glaube auch nicht, dass er mir das übel genommen hat...
Dir übel nehmen? Ganz sicher nicht. Es kann für ihn das Startsignal sein, dich warmzuhalten.

Tialana

Beitrag von Tialana » Sa 11. Mai 2013, 15:37

Letzte Nacht haben wir fast 2 Stunden geschrieben, in denen er mir gesagt hat, dass er mich vermisst hat, dass er aber gerade nur eine Freundschaft möchte. Heute war ich den ganzen Tag bis jetzt mit meiner Mutter unterwegs und er sagte ich solle mich melden wenn ich wieder zuhause bin. Das bin ich jetzt aber ich habe noch nicht geschrieben. Ich dachte ich lass ihn in jedem Fall warten. Wäre es jetzt schlau mich gar nicht zu melden? Und wenn ja wie lange? Bis er schreibt? Oder noch länger?

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 11. Mai 2013, 15:53

Freundschaft ist doch nicht das, was du willst oder? Wenn du mit machst, schiebt er dich in die freundschaftsschiene.

Wenn du das nicht willst, dann würde ich, und das ist nur meine Meinung, ihm nicht schreiben.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Tialana

Beitrag von Tialana » Sa 11. Mai 2013, 16:02

Das hab ich auch schon überlegt, es ist nur so schwer^^
Aber was mache ich denn wenn er mir schreibt? Antworte ich ihm dann? Oder auch erstmal nicht und wie lange nicht?

Madita16

Beitrag von Madita16 » Sa 11. Mai 2013, 22:19

Und? Wie ist es heute weitergegangen? Hast du dich gemeldet?
Ich denke auch, dass du ein wenig aufpassen müsst, nicht auf die Freundschaftsschiene zugeraten...

Tialana

Beitrag von Tialana » So 12. Mai 2013, 02:50

Ich hab irgendwann geschrieben aber er hat es nicht gelesen -.-
offensichtlich war ihm das also nicht so wichtig. Das wird unter Rückschlägen verbucht und ich melde mich wieder erstmal nicht mehr. Diesmal wäre die Kontaktsperre also unangekündigt. Ich fange auch ganz langsam an zu überlegen ob ich das alles wirkklich noch will

Antworten