Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
-
neele31
von neele31 » Di 10. Feb 2015, 23:55
Nee Nini, das habe ich ja auch nicht behauptet! Dachte nur ich hätte irgendwas überlesen und war verwirrt weil ich auch nach erneutem nachschauen nix gesehen habe

aber wenn das schon auf Seite 1 war...

ja, jetzt hab ich es auch wieder entdeckt

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
lady_liberty
von lady_liberty » Do 12. Feb 2015, 17:39
Ach ihr zwei^^ wenn das alles so einfach wäre =D
Schüchtern scheint er nicht zu sein^^ ...nur wenn wir eben ins Kino gehen oder Essen gehen..da ist Sex nicht möglich^^ also weiß ich auch nicht ob er es wiederholen will^^ und ihn einfach zu küssen trau ich mich nicht, aus Angst es kommt dann sowas wie "was machst du da? Das neulich war ein Ausrutscher etc."
Und ich glaub bei mir macht er auch keine Ausnahme mit dem Melden. Er hatte sich nach dem super Salsa Abend acuh nicht mehr gemeldet bis ich dann spontan vor der Tür stand (was er ja süß fand^^!!! =) ).
Ich werd auf jeden Fall erstmal warten. Aber auch wenn er nicht der "Meld-Typ" ist...so nach dem Sex nicht melden hat ja noch mal eine andere Bedeutung..und ich hoffe das weiß er =/.
Die Frage ist halt auch, was kann ich beim nächsten Treffen vorschlagen, was nicht zu sehr wirkt als würde ich jetz einen auf Pärchen machen, aber dennoch Interesse zeigt =D (ach ich weiß ich bin schwierig^^).
Ich hatte das eben schon mal, dass ein Kumpel was von mir wollte und dann auch bissl was gelaufen ist...und danach waren wir keine Freunde mehr. Bis heute. Wir sind noch "gute Bekannte" aber eben keine Freunde. Und ich hab Angst, dass das wieder passiert. Bzw das mein Bester jetzt eben denkt, ach ichbin doch so locker drauf, Sex muss nichts heißen. Wir machen weiter wie bis her als sei nichts gewesen...