Verliebt in den besten Freund...für IHN auch mehr?
-
Re: Verliebt in den besten Freund...für IHN auch mehr?
es sind halt so viele widersprüche... hat er gemerkt, dass ich ihn sehr mag?? hat er gewartet bis er sich sicher ist?? oder musste er einfach mal druck ablassen? aber dann hätte er auch in eine bar gehen können...
er hat das mit dem kuscheln gesagt...nicht ich.
aber er sagt immer wieder er will keine beziehung...
er hat das mit dem kuscheln gesagt...nicht ich.
aber er sagt immer wieder er will keine beziehung...
lady lady lady...komm mal runter, wuuuuuuusaaaaaaa
Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier und weißt nun eigentlich wie der Hase so läuft.
Was lernt man beim Ex-Back (deswegen warst Du immerhin mal hier gewesen)?
NICHT spekulieren!
NICHT seine Gedanken denken!
NICHT hinterherlaufen!
Entspann Dich! Läuft doch ganz gut soweit!
LG

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier und weißt nun eigentlich wie der Hase so läuft.
Was lernt man beim Ex-Back (deswegen warst Du immerhin mal hier gewesen)?
NICHT spekulieren!
NICHT seine Gedanken denken!
NICHT hinterherlaufen!

Entspann Dich! Läuft doch ganz gut soweit!
LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
naja aber ich fürchte eine kontaktsperre bringt hier nichts
wir mögen uns ja noch (anders als zwischen zwei Exen^^)
und ich will ja nicht zu "fordernd" sein, aber wie zeig ich lockerheit ohne das es nach ONS aussieht?

wir mögen uns ja noch (anders als zwischen zwei Exen^^)
und ich will ja nicht zu "fordernd" sein, aber wie zeig ich lockerheit ohne das es nach ONS aussieht?
Du liest schon wieder nicht richtig
Ich habe überhaupt nichts von Kontaktsperre geschrieben, nur eben dass Du ihm nicht hinterherrennen sollst! Lass ihn kommen, der nächste Schritt sollte von IHM kommen! Und Du bist einfach freundlich und unkompliziert wie immer.
LG

Ich habe überhaupt nichts von Kontaktsperre geschrieben, nur eben dass Du ihm nicht hinterherrennen sollst! Lass ihn kommen, der nächste Schritt sollte von IHM kommen! Und Du bist einfach freundlich und unkompliziert wie immer.
LG
-
das mit der kontaktsperre war auch mehr im übertragenen sinn gemeint^^ weil du sagtest, ob ich vom ex back nichts gelernt habe =D
naja der nächste schritt von ihm...was verstehst du darunter?? denn wie gesagt, er wird sich nicht melden! das ist zu 99.9% sicher!
naja der nächste schritt von ihm...was verstehst du darunter?? denn wie gesagt, er wird sich nicht melden! das ist zu 99.9% sicher!
Hmmm...meine Frage beantwortet sich da ganz klar von selbst weil Du anscheinend wirklich nicht so viel dazu gelernt hast
es geht ja bei weitem nicht nur um die Kontaktsperre an sich, sondern dazu zu sich selber zu finden, in der eigenen Mitte zu bleiben und sich eben nciht auf den anderen zu fixieren...wenn Du nun so krampfig hin und her überlegst dann tust Du eben genau das, Du fixierst Dich auf ihn.
Und mal ganz ehrlich...wenn er wirklich Dein bester Freund ist, dann wird er sich auch melden!

Und mal ganz ehrlich...wenn er wirklich Dein bester Freund ist, dann wird er sich auch melden!
-
er ist aber nun mal leider nicht der Typ, der sich meldet. das ist nicht nur bei mir so... er ist so =/
Vielleicht macht er bei dir ja mal eine Ausnahme, das wäre doch dann ne schöne Bestätigung.er ist aber nun mal leider nicht der Typ, der sich meldet. das ist nicht nur bei mir so... er ist so =/
Na ja, wenn er dich auf den Küchentisch wirft und anfängt dir die Klamotten vom Leib zu reißen wäre das z.B. ein AnzeichenWIE MERKE ICH OB ER ES WIEDERHOLEN WILL OHNE IHN ZU FRAGEN??? =/ Gott ich hab solche Angst ihn zu verlieren auch als Kumpel. Wenn er das nicht wiederholen will...

Entspann dich doch mal, warum machst du dir denn so viele Gedanken? Wenn du ihn das nächste mal siehst, wirst du doch sehen wie er sich verhält. Er scheint jetzt ja nicht so schüchtern zu sein.
Ich würde an deiner Stelle jetzt wirklich mal 1-2 Wochen abwarten ob von ihm was kommt. Solltest du in der Zeit nichts von ihm gehört haben, kannst du ja mal ne lockere Nachricht schicken, sowas was du sonst halt auch geschrieben hast. Und dann würde ich mich einfach ganz normal verhalten wie sonst auch.
Mein reden...
Wobei ich mich ja frage, Nini, wo haste denn das eine Zitat gefunden? 

Welches?Mein reden...Wobei ich mich ja frage, Nini, wo haste denn das eine Zitat gefunden?
![]()
Das eine hat sie direckt vor meinem Beitrag geschrieben und das andere steht auf der 1. Seite ganz unten letzter Beitrag. Ich denk mir hier nichts aus :p