Verliebt in den besten Freund...für IHN auch mehr?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
lady_liberty
Verliebt in den besten Freund...für IHN auch mehr?

Beitrag von lady_liberty » Do 15. Jan 2015, 00:24

Hallöchen =)

Es gibt zwar schon viele Threads zu dem Thema, aber jede Geschichte ist ja anders und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also wie der Titel schon sagt, bin ich verliebt in meinen besten Freund. Kurz zu "unserer" geschichte: wir haben uns 2010 im Urlaub kennen gerlent, da ich mit Freunden weggefahren bin und er als Ersatz für meinen (damals Ex)Freund mitgefahren ist. Wir kannten uns also nicht vorher, haben aber schnell einen guten Draht gehabt. ich war fertig wegen meiner Trennung und er hat mir geholfen wieder mit meinem Ex zusammen zu kommen!! ich war eine Fremde für ih und er half mir!!!
Immer wenn es mit meinem Freund nicht so lief, war er für mich da. wir haben auch mal so was unternommen, aber immer allein. Mein Ex mochte ihn nicht^^. Seit Juli ist jetzt Schluss mti meinem Ex (alles gut, keine Trauer meinerseits!!). ich war dann 5 Monate im Ausland und da hab ich schon mehr mit meinem Kumpel geschrieben. Er gefiel mir schon immer, aber ich war ja mti meinem Freund zusammen. Egal. Naja jedenfalls haben wir schon viel unternommen seit ich wieder hier bin, mehr als je zuvor!! (bin seit Weihnachten wieder da).
Wir verstehen uns super und "flirten" auch mal. Also meiner Meinung nach. Das läuft eben so spaßig ab..schwer zu beschreiben..halt so zweideutige Andeutungen...! wir waren schon immer locker in der Hinsicht, aber es ist definitiv stärker seit ich Single bin!! Er meinte auch ich bin attraktiver geworden seit der TRennung ;)
Aber woran merke ich, dass er auch mehr emfindet?? Er hat soweit keine weiblichen Freunde mit denen er was unternimmt und wenn sind die vergeben und er macht nur in der Gruppe was mit denen. ich kann also nciht sagen ob er sich bei mir anders verhält als bei anderen. Es versteht auch nicht jeder seine direkte Art, wir liegen da auf einer Wellenlänge. Wie merkt man ob ein Kerl mehr will?
Also hässlich findet er mich denk ich nicht. Aber vllt schreckt ihn ab, dass wir Freunde sind? Auch ich will da ungern was kaputt machen und trau mich nciht ihn einfach mal zu küssenm, weil ich gerne ein Anzeichen hätte, dass er auch Interesse hat.
Also vor 2 Wochen waren wir zb Essen und danach im Kino (er hat bezahlt). Letzte Woche haben wir bei ihm gekocht mti seiner Mitbewohnerin (mutter seines kindes, aber da läuft längst nichts mehr 100%) und nach dem essen waren wir in seinem Zimmer und ich hab ihm paar fotos vom Ausland gezeigt und er war schon interessiert und meinte ich seh auf einem aus wie Angelina Jolie (ich mag sie ja nicht, aber ich werte das mal als Kompliment^^) und dann hat er mich ständig gekitzelt. Also ich mach das bei einem Kerl nur wenn ich ihn echt mag..so von wegen man kann den anderen anfassen ohne sich zu outen^^. und er hat es nicht nur einmal gemacht. und vor allem..hat er das noch nie gemacht!!! das verwundert mich so! ich glaub auhc nicht das er das bei anderen so macht.
Gestern waren wir Badminton spielen und danach noch mittag essen (sein VOrschlag, er hat bezahlt). Er ist der Meinung der Kerl muss zahlen. da er sich mit niemand sonst trifft, weiß ich nicht wie ich das interpretieren soll.
Auf jeden Fall meinte er mal er geht mit seinen "potenziellen Kandidatinnen" immer zum Badminton, damit er sieht ob sie sportlich sind etc. Und er meinte dann auch es war ein schöner Tag.

Ich brauche hilfe! =( Ich will ihn nicht verlieren aber ich würde gern wissen , was so ein "gutes" oder sihceres Zeichen seinerseits wäre oder was ich vllt mal mit ihm unternehmen könnte, wo ich merke ob da mehr ist!! =) Bin für Vorschläge jeder Art offen!! =)

neele31
Re: Verliebt in den besten Freund...für IHN auch mehr?

Beitrag von neele31 » Do 15. Jan 2015, 02:36

Ruuuuhig Braune und mal tief durchatmen! ;) Haste von uns alten Hasen denn noch nix gelernt? :lol:

Locker machen, shake mal die Hüften oder so ;)

So wie Du das beschreibst klingt das alles sehr positiv!
Wir verstehen uns super und "flirten" auch mal. Also meiner Meinung nach. Das läuft eben so spaßig ab..schwer zu beschreiben..halt so zweideutige Andeutungen...!
Er meinte auch ich bin attraktiver geworden seit der TRennung ;)
Er hat soweit keine weiblichen Freunde mit denen er was unternimmt und wenn sind die vergeben und er macht nur in der Gruppe was mit denen.
Also vor 2 Wochen waren wir zb Essen und danach im Kino (er hat bezahlt). Letzte Woche haben wir bei ihm gekocht
er war schon interessiert und meinte ich seh auf einem aus wie Angelina Jolie
und dann hat er mich ständig gekitzelt
Gestern waren wir Badminton spielen und danach noch mittag essen (sein Vorschlag, er hat bezahlt)
meinte er mal er geht mit seinen "potenziellen Kandidatinnen" immer zum Badminton, damit er sieht ob sie sportlich sind
Fassen wir mal zusammen:
1.) Er fühlt sich wohl mit Dir, ihr seid befreundet und liegt auf einer Wellenlänge.
2.) Es ist definitiv Anziehung da, denn sonst würde er Dir nicht solche Komplimente machen und Dich kitzeln...aus meiner Erfahrung würde ich sagen, Männer kitzeln nur um mal antasten zu können (sowohl fühlt sich die Dame gut an als auch lässt sie sich überhaupt von mir anfassen)...naja, wobei Männer...kenn ich eher von Teenietagen :lol:

Sieht doch alles super aus! Entspann Dich einfach und lauf nicht mit dem "wah ich will eine Beziehung mit Dir"-Blick umher ;) Flirte ein bißchen mit ihm (beim gemeinsamen Kochen kann man ganz prima mal die Hand auf Arm/Rücken/was weiß ich wo hinlegen wenn man gemeinsam in den Topf schaut...oder mal den Probierlöffel aus der Schublade kramen),,,mach auch ihm mal ein Kompliment, Männer kriegen sowas eher selten, freuen sich aber genauso drüber :D

Und dann einfach entspannt abwarten...mit dem Küssen ist das so ´ne Sache...ich persönlich find´s schöner wenn Frau merkt, dass er sie jetzt unbedingt küssen möchte...und ihm das dann gegebenfalls "zu erlauben" macht ihn wiederum glücklich :D

Liebe Grüße und viel Glück
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

lady_liberty

Beitrag von lady_liberty » Do 15. Jan 2015, 05:12

:lol: "ich will eine beziehung" blick :D wie geil^^
ne so lauf ich nicht rum^^ ich will mir nur halt nicht zu viel hoffnung machen^^

ich mach ihm ständig komplimente^^ eig müsste er es schon längst gemerkt haben :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und er ist aber so ein kerl, der zwar keine probleme hat frauen anzusprechen..der aber findet, dass Frau auch mal den ersten Schritt machen kann. Alles schön und gut, nur hätte Frau halt gerne die "Sicherheit" zumindest nicht sofort zurück gestoßen zu werden :D

und klar fühlt er sich bei mir wohl und alles...sonst wären wir ja nicht befreundet^^ das ist halt so ne sache^^ freundschaft und beziehung ist ja an sich fast das gleiche..bis auf küssen und sex =D

hättest du denn nen vorschlag, was man zusammen machen kann, was "date-potenzial" hat? Für viele ist das ja essen gehen..keine ahnung ob er das auch so als Date sieht, denn das haben wir ja schon oft gemacht^^.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 4. Feb 2015, 21:29

Hey,

wie läuft´s?

Ich weiß nicht, wie wär´s mit Bouldern oder so? Du meintest doch er sei sportlich ^^

LG

lady_liberty

Beitrag von lady_liberty » So 8. Feb 2015, 22:10

Süß, dass du nachfragst =)

Erstmal was ist Bouldern? Sorry falls das ne doofe frage ist^^

Also: er hatte sich ne weile nicht gemeldet, da bin ich mal spontan bei ihm vorbei gefahren um zu gucken ob er noch lebt^^. er fand das süß das ich mir sorgen gemacht hab. sind dann 2 stunden durch die stadt gelaufen udn haben über alles geredet. von einem thema zum anderen gekommen. echt toll! das war letzte woche montag.

Freitag war ich dann bei ihm. SEIN Vorschlag, dass wir doch versuchen ein lied auf der gitarre zu lernen. klappte nicht so bei mir^^. ich sagte ihm, dass ich ihm lieber zu schaue^^. wir haben dann paar videos bei youtube gesehen über gitarre spielen udn einfahc musik hören. dann schlug ich film gucken vor. hatte 3 filme mit und er entschied sich für "freunde mit gewissen vorzügen" (der wo sie am ende nur freunde sind die sex haben^^). er setzte sich aufs sofa. ich daneben mit abstand. er sagte, dass ich mich auch an ihn rankuscheln kann!!!!!!!!!!!! exakt diese worte!
ich also gemacht^^. so irgendwann fing das kitzeln wieder an. das zog sich über den ganzen film, immer mal wieder. dadurch bewegt man sich ja auch^^. so lang er mal halb auf mir, ich halb auf ihm. irgendwann lagen wir nebeneinander auf dem bauch. ein kissen zwischen uns. er nahm das kissen weg. drehte mich mit einer bewegung auf den rücken und fing an mich am nacken zu küssen. es kam zum sex.

nach dem sex, angezogen wir beide und ich bin nach hause (umarmung als verabschiedung).

so...nun weiß ich abe rnicht was es für ihn bedeutet hat. hat er gemerkt, dass ich was für ihn empfinde und hat zeit gebraucht?? musste er nur mal druck ablassen und brauchte ienfach mal wieder sex? wobei er den auch hätte ihn einer bar von irgendeiner kriegen hätte können. ich hatte schon das gefühl das er vllt noch mut braucht oder so, sonst hätte er ja nicht den ganzen film damit gewartet, sondern schon nach "2 mal kitzeln" oder so (weißt was ich meine^^).
tja ich weiß halt nicht...will er es wiederholen? und wnen ja..als freunde mit vorzügen? als versuch einer beziehung?? ich könnte glaub fast mit beidem leben. nur es gar nicht mehr zu machen, damit könnte ich nicht leben.

und...was jetzt? warten das er sich meldet?? wobei er nicht der melde typ ist!!!!!!!!! liegt nicht an mir, ist so bei ihm!! was schreibe ich ihm, wenn ich mich meld?? udn was können wir dann zusammen unternehmen???? ich will nicht, dass er denkt, dass ich jetzt einen auf pärchen mache... =/

lady_liberty

Beitrag von lady_liberty » So 8. Feb 2015, 22:16

hab grad noch mal gelesen^^ also wir waren vor dem spaziergang am montag (also 2 wochen davor) beim salsa tanzen =). meine idee =). ihm gefiel es und ER schlug vor einen kurs zu machen. dafür haben wir uns angemeldet und er fängt im märz an. es lag auhc beim tanzen so eine sexuelle spannung zwischen uns. er hat total gezittert als er meine hände angefasst hat =)

aber der tanzkurs beginnt erst in 5 wochen...ihn bis dahin gar nicht zu sehen, kommt nicht in frage, weil dann das treffen beim tanzen auch komisch wäre. als würde man sich aus dem weg gehen.

neele31

Beitrag von neele31 » So 8. Feb 2015, 23:58

Hmmm....ich grinse ganz breit ;)

Und? Wie war´s denn für DICH? Willst Du es wiederholen? ;)

Bouldern ist übrigens klettern! ;) So n ´ner Halle, ohne Seile mit Gummimatten auf die man sich dann einfach fallen lassen kann...so hab ich das jedenfalls verstanden, war selber auch noch nicht ;)

Hehe, klingt doch gut mit dem Tanzkurs...ich würde einfach mal sagen ruhig Braune! Schön entspannen, lass ihn mal kommen... :lol:

LG

lady_liberty

Beitrag von lady_liberty » Mo 9. Feb 2015, 00:19

Ah klettern. .ok dann weiß ich was du meinst. Gute Idee ;)

Naja ich würde es gerne wiederholen und einfach sehen was draus werden kann.aber erstmal muss ich wisseb wie er das sieht. Nicht das ich jetzt versuche sex zu haben mit ihm und er dann abblockt oder denkt ich mach einen auf beziehung. Er ist halt auch ein ons typ nur weis ich nicht ob er sowas mit mir machen würde. .:/

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 9. Feb 2015, 18:26

Na ein Grund mehr einfach mal abzuwarten, dass ER kommt...ich würde sagen freundlich sein aber nicht auf ihn zugehen ;) wenn DU zu sehr abblockst denkt er noch DU wolltest nur nen ONS ;)

Oder Du fragst ihn einfach ganz klar, was das nun war...würde ich aber lieber noch in der Hinterhand behalten und erstmal nicht empfehlen ;)

LG

lady_liberty

Beitrag von lady_liberty » Mo 9. Feb 2015, 19:40

ich soll nicht auf ihn zugehen aber auch nicht abblocken?? ^^ wie soll das gehen?^^

Aber wie gesagt, er ist nicht der typ der sich meldet. von daher denk ich schon, dass ich mich melden "muss".

Die frage ist, wie mach ich das ohne das es wirkt als wäre es ein ONS für mich und ohne das es wirkt als würde ich denken wir sind nun fest zusammen?

WIE MERKE ICH OB ER ES WIEDERHOLEN WILL OHNE IHN ZU FRAGEN??? =/ Gott ich hab solche Angst ihn zu verlieren auch als Kumpel. Wenn er das nicht wiederholen will...

Antworten