Es gibt zwar schon viele Threads zu dem Thema, aber jede Geschichte ist ja anders und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also wie der Titel schon sagt, bin ich verliebt in meinen besten Freund. Kurz zu "unserer" geschichte: wir haben uns 2010 im Urlaub kennen gerlent, da ich mit Freunden weggefahren bin und er als Ersatz für meinen (damals Ex)Freund mitgefahren ist. Wir kannten uns also nicht vorher, haben aber schnell einen guten Draht gehabt. ich war fertig wegen meiner Trennung und er hat mir geholfen wieder mit meinem Ex zusammen zu kommen!! ich war eine Fremde für ih und er half mir!!!
Immer wenn es mit meinem Freund nicht so lief, war er für mich da. wir haben auch mal so was unternommen, aber immer allein. Mein Ex mochte ihn nicht^^. Seit Juli ist jetzt Schluss mti meinem Ex (alles gut, keine Trauer meinerseits!!). ich war dann 5 Monate im Ausland und da hab ich schon mehr mit meinem Kumpel geschrieben. Er gefiel mir schon immer, aber ich war ja mti meinem Freund zusammen. Egal. Naja jedenfalls haben wir schon viel unternommen seit ich wieder hier bin, mehr als je zuvor!! (bin seit Weihnachten wieder da).
Wir verstehen uns super und "flirten" auch mal. Also meiner Meinung nach. Das läuft eben so spaßig ab..schwer zu beschreiben..halt so zweideutige Andeutungen...! wir waren schon immer locker in der Hinsicht, aber es ist definitiv stärker seit ich Single bin!! Er meinte auch ich bin attraktiver geworden seit der TRennung

Aber woran merke ich, dass er auch mehr emfindet?? Er hat soweit keine weiblichen Freunde mit denen er was unternimmt und wenn sind die vergeben und er macht nur in der Gruppe was mit denen. ich kann also nciht sagen ob er sich bei mir anders verhält als bei anderen. Es versteht auch nicht jeder seine direkte Art, wir liegen da auf einer Wellenlänge. Wie merkt man ob ein Kerl mehr will?
Also hässlich findet er mich denk ich nicht. Aber vllt schreckt ihn ab, dass wir Freunde sind? Auch ich will da ungern was kaputt machen und trau mich nciht ihn einfach mal zu küssenm, weil ich gerne ein Anzeichen hätte, dass er auch Interesse hat.
Also vor 2 Wochen waren wir zb Essen und danach im Kino (er hat bezahlt). Letzte Woche haben wir bei ihm gekocht mti seiner Mitbewohnerin (mutter seines kindes, aber da läuft längst nichts mehr 100%) und nach dem essen waren wir in seinem Zimmer und ich hab ihm paar fotos vom Ausland gezeigt und er war schon interessiert und meinte ich seh auf einem aus wie Angelina Jolie (ich mag sie ja nicht, aber ich werte das mal als Kompliment^^) und dann hat er mich ständig gekitzelt. Also ich mach das bei einem Kerl nur wenn ich ihn echt mag..so von wegen man kann den anderen anfassen ohne sich zu outen^^. und er hat es nicht nur einmal gemacht. und vor allem..hat er das noch nie gemacht!!! das verwundert mich so! ich glaub auhc nicht das er das bei anderen so macht.
Gestern waren wir Badminton spielen und danach noch mittag essen (sein VOrschlag, er hat bezahlt). Er ist der Meinung der Kerl muss zahlen. da er sich mit niemand sonst trifft, weiß ich nicht wie ich das interpretieren soll.
Auf jeden Fall meinte er mal er geht mit seinen "potenziellen Kandidatinnen" immer zum Badminton, damit er sieht ob sie sportlich sind etc. Und er meinte dann auch es war ein schöner Tag.
Ich brauche hilfe! =( Ich will ihn nicht verlieren aber ich würde gern wissen , was so ein "gutes" oder sihceres Zeichen seinerseits wäre oder was ich vllt mal mit ihm unternehmen könnte, wo ich merke ob da mehr ist!! =) Bin für Vorschläge jeder Art offen!! =)