Ich hab aus versehen angefangen die ersten Beiträge zu lesen und erst nach der ersten Seite habe ich gesehen dass da 2015 steht. Das Ganze geht also 2 Jahre bzw. ihr hattet immer wieder Kontakt? Solche Storys hatte ich auch zu genüge

Dass du misstrauisch bist nach zwei Jahren finde ich ganz normal - das war ich auch immer. Manchmal braucht es aber das lockere "Hey lass uns mal wieder was zusammen unternehmen und uns sehen", das hatte ich auch nach einigen Jahren Funkstillen mit Männern aber es war dann jedes Mal wirklich seriös und man merkte nicht dass sie jetzt auf Sex aus sind sondern es ihnen wirklich darum ging den Kontakt mit mir aufzubauen.Ananassi hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2017, 15:38Und jetzt möchte er zu mir kommen. Und ich dachte ich bin im falschen Film, weil ich nicht einordnen kann wie ich das finde und völlig überrumpelt bin.
Als es darum ging wann, meinte er Oktober ist möglich, aber vllt. klappt es ja auch im September. September?! September ist jetzt! Wieso hat er es nach 2 Jahren plötzlich so eilig?! Ich bin sehr misstrauisch, deshalb habe ich gefragt wieso er zu mir kommen möchte. Er hat recht pampig reagiert, was diese Frage solle wenn ich ihm selbst anbieten würde zu kommen. Das habe ich nicht. Definitiv nicht. Ich habe lediglich gefragt ob er ab und an in meiner Stadt ist, das ist doch keine Einladung?! Er schrieb noch er würde nicht kommen "nur um mit mir Sex haben zu können", er würde sich freuen mich wiederzusehen und mit mir ein schönes Wochenende zu verbringen.
Ich schrieb das ich gefragt habe weil wir so lange keinen richtigen Kontakt hatten und das jetzt so schnell geht, ich es aber schön fände wenn er herkäme.
Das stimmt auch, ich fänd es schön, aber ich bin so sehr misstrauisch und Frage mich was er wirklich will?!
Ich kann mir nicht vorstellen das es Sex ist, denn dafür müsste er nicht quer durch Deutschland fahren, aber was dann?!
Und dann kann es erst nicht schnell genug gehen und bei einem kleinen Zweifel von mir ist wieder Ruhe?! WTF?!
Ich schliesse mich also Füchslein an - paar Stunden für nen Kaffee oder Nachtessen finde ich in Ordnung aber wenn er da mehr will steht nicht "das sich wiedersehen" im Vordergrund (vor allem weil ihr nur "Sporadisch" Kontrakt habt)
Ahja irgendwo hast du glaub ich geschrieben dass ein Mann nicht so lange fahren würde für Sex - das dachte ich auch, aber ich kenne einen der fährt mit dem Zug 5h in eine Richtung um das Wochenende mit einer zur verbringen und bisschen Sex zu haben. danach meldet er sich sporadisch und in ca. 3 Wochen abständen fährt er wieder zu ihr für paar Tage - also so was gibt es wirklich, alles ist möglich wenn es Frau zulässt. Ich habe ihn letzte Woche gefragt ob sich da bei ihm eine Beziehung anbahnt und sie ihm so sehr gefällt dass er 5h Fahrt auf sich nimmt - seine Antwort war "Ja schon aber ich denke nicht über eine Beziehung nach" - Meiner Meinung nach kann da ein klassisches Missverständnis zwischen Mann und Frau entstehen: Frau denkt er fährt nicht so lange "nur für Sex" und er denkt so ziemlich nix dabei oder geniesst den "Moment" und dazu gehört wohl Sex (ist jetzt bisschen böse

würde also sagen sei vorsichtig - setz ihm vielleicht Grenzen (wenn du das willst?) und wenn es dir gar nicht gut tut und dir Herzschmerz bereitet muss du dich lösen von ihm