nachdem ich viele Jahre nicht mehr aktiv war, drängt mich meine aktuelle Baustelle dazu, gerne eure Meinungen und Ratschläge zu hören.
Ich versuche mich kurz zu halten:
Über eine Datingapp (Überraschung

Nachdem er mich angeschrieben hat, hatten wir ab und zu verhältnismäßig wenig Kontakt, haben dann aber Nummern ausgetauscht und ein Date ausgemacht (vor 3 Wo).
Am Abend des Dates kam ich durch eine kleine Panne (Zug) 1 Stunde zu spät, was er aber locker genommen hat.
Schon als wir uns gesehen haben war ich total geflasht, weil er so viel toller aussah als auf seinen Bildern und so wahnsinnig nett gelächelt hat...ich glaube er war, seinem Blick nach zu urteilen, ähnlich begeistert (auf dem Weg zur Bar hat er mich ständig angeschaut und gelächelt).
Dann waren wir was trinken und haben uns 3h kontinuierlich unterhalten, viel gelacht und uns super verstanden. Flirtversuche kamen primär von ihm, mal am Arm streicheln, in die Augen schauen, näher an mich ranrücken usw. Was ich am schönsten fande war aber, dass wir zu vielen Sachen die selben Ansichten hatten.
Dann hat er mich wieder zum Zug gebracht und wir haben uns geküsst, er hat sogar die Bahntür mit seiner Schulter aufgedrückt, damit wir noch ein bisschen mehr Zeit hatten

Jetzt die Baustelle:
Ich habe mich dann an dem Abend gemeldet, dass ich gut angekommen bin, darauf antwortete er...alle Nachrichten aber nicht flirty.
Nach 4(!) Tagen Stille meldete ich mich dann ob er, wenn er nach Hause fährt (war zu Besuch bei seinen Eltern) denn über meine Stadt fahren würde. Als Antwort kam: Nein, er fährt mit dem Zug und der fährt nicht da lang.
Ich war am Boden zerstört, weil ich nicht begreifen konnte, wie ich so einen falschen Eindruck von seinem Interesse bekommen konnte. Auf die Frage hin, ob wir uns denn wiedersehen kam dann: "Unbedingt :* " ...meine Verwirrtheit war komplett.
Seitdem haben wir ca. alle 4 Tage kurzen Kontakt, meistens schreibe ich und er antwortet dann, aber immer nett und süß. Einmal hat er sich bisher zuerst gemeldet. Eigentlich wollte er mich am Dienstag anrufen...tat er aber nicht.
Die Sache ist die, ich finde ihn toll und hatte den Eindruck, dass es ihm auch so ging.
Meine bisherige Erfahrung ist aber: wenn ein Mann auf einen steht, dann merkt man das, denn dann sorgt er dafür, dass man Kontakt hat.
Er arbeitet viel und geht einem sehr zeitaufwändigem Hobby nach...aber trotzdem, wenn ich was von jemandem hören will, dann reicht doch bspw. die Minute auf Toilette für eine kleine Nachricht, oder?!
Hinzu kommt, dass wir 3h Fahrzeit auseinander wohnen, dh mehr oder weniger sind wir erstmal auf Telefonkontakt angewiesen.
Er hatte erzählt, dass er sich schonmal mit einer Dame getroffen hat und sich das dann im Sand verlaufen hat, das will ich eben nicht.
Also Leute, bitte jetzt eure Meinung, Tipps, Anregungen was auch immer, ich freue mich über alles, denn ich mag ihn wirklich sehr!
Danke und liebe Weihnachtsgrüße