Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Suhalley » Di 15. Dez 2015, 09:00

Na siehst Du, in der Ruhe liegt die Kraft...lass ihn mal machen ;)

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 15. Dez 2015, 15:01

Und morgen reicht für eine Antwort auch noch aus ... Nicht gleich Gewehr bei Fuß stehen und eher zurückhaltend und nicht überschwänglich antworten, aber auch nicht zu zurückhaltend. Das richtige Maß ist da schwer zu finden.

Und halte uns auf dem Laufenden, auch wenn er keinen Heiratantrag geschickt hat ;) Oh, diese Hedwig Courths-Mahlers und Rosamunde Pilchers!

Bin gespannt!

Sonnenblume

Ananassi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:04
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Ananassi » Di 15. Dez 2015, 20:46

Sonnenblume10, ich musste gerade soooo lachen! Musste wegen meinem Job etwas zum Courth-Mahler Museum recherchieren und hab noch gedacht, dass die doch keiner kennt xD So viel dazu!

Update technisch ist zu sagen: wir haben ein paar mal hin und her geschrieben wie unsere Wochenenden waren. Es war äußerst angenehm aber nicht so flirty :/ Mist. Und gefragt wann wir uns wiedersehen hat er auch nicht. Auch nicht angerufen. Mist Mist Mist.
Aber ich erlerne ja gerade das Geduldig sein...
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Sonnenblume10 » Mi 16. Dez 2015, 13:04

Ja, doch, die Courths-Maler kenn ich schon. Ganz viele Liebesromane, unglaublich fleißig, ja geradezu arbeitswütig war sie. Sie war aber schon zu Lebzeiten oft angefeindet, vor allem aus der Männerwelt und wurde herabgewürdigt. Klar, wer Erfolg hat, hat auch Neider, gerade bei den Männern. Aber sie wurde gerne gelesen.

Illusionen und der Wunsch nach Träumen sterben eben nie aus. Aber eine lustige Parallele ist es jetzt wirklich :D

LG
Sonnenblume

Ananassi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:04
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Ananassi » Sa 2. Jan 2016, 21:29

Prost Neujahr ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

(Fast) Pünktlich zum Jahresanfang möchte ich euch gerne updaten, da einiges passiert ist.
Ich hatte den Kontakt zu dem Herrn, der der Grund für diesen Beitrag war, im Prinzip eingefroren, da sich nichts geändert hat. Als er mir ein frohes Fest gewünscht hat, habe ich mich nur kurz bedankt, gleichfalls, Ende der 'Unterhaltung'. Gestern, als er mir geschrieben hat ob ich gut reingerutscht bin, dachte ich schon, dass wir tatsächlich in einen gesprächsartigen Zustand verfallen, nach 3 SMS war ich eines besseren belehrt, da nach keiner Frage meinerseits von ihm nichts mehr kam. Ich habe ihn nicht mal abgeschrieben, aber durch die Funkstille ist mein Interesse irgendwie verpufft. :?
Das zum Einen und dann war da nochwas...

Ich sitze Abends auf der Couch, wieder bizelig, dass mir der Typ nicht schreibt, da schrieb mich so ein anderer an (B). Eigentlich hatte ich keinen Lust, dachte dann aber, dass so ein bisschen Ablenkung mich auf andere Gedanken bringt. B ist auch Ende 20, 2 Kinder, von Ex-Freundin (Mutter dK) seit 1,25 Jahr getrennt. Aus dem bisschen Ablenkung wurde dann ein fast Nonstop SMS-Austausch (quasi 24/7) inkl. Bildern von Ausflügen über einen Zeitraum von 2 Wochen,haben auch telefoniert. Es klingt blöd, aber B gab mir genau das, was mir beim Vorhergehenden gefehlt hat: Aufmerksamkeit und Interesse.

Letzte Woche trafen wir uns bei ihm, er war hypernervös und recht schüchtern, aber auf seine Art sehr süß. Nach einer Flasche Wein und 2h quatschen legte sich die Schüchternheit etwas und wir landeten im Bett (ich weiß ich weiß...bitte eine Moralaposteleien ;) ). Danach zeigte er mir bis weit in die Nacht seine Stadt, ich schlief bei ihm (mit viiiiel kuscheln :) ). Im Nachhinein (als ich zu Hause den Abend Revue passieren lies) viel mir auf, dass alle 'Gesten' (Küsse, Umarmungen, Berührungen) außerhalb des Betts von mir ausgingen, was vllt teilweise an seiner Unsicherheit lag.
Nächster Morgen: Er bringt mich zum Auto und bevor ich fahre frage ich (um nicht wie beim Vorgänger im Land der Unsicherheiten zu campen), wie es denn weitergeht und ob wir uns denn wiedersehen. Er sagt so etwas wie 'Na mal sehen was sich sonst noch so ergibt, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.'
Ich: Todesschock. Auf der Heimfahrt habe ich mir dann überlegt, dass er wohl nicht ganz knusper ist und ich doch kein Notnagel bin und so ne 'Ich nehm dich wenn ich gerade nichts besseres habe'-Geschichte null in Frage kommt! Das hab ich ihm dann (in diplomatischerer Weise) geschrieben.
Zurück kam eine Entschuldigung, er habe sich in dem Moment überrumpelt gefühlt und ich hätte recht, er habe nur im Moment mit seinen eigenen Problemen zu tun, dass sei ihm jetzt wieder klar geworden und er wär leider doch noch nicht so offen, wie er gehofft hatte, aber er fand den Abend wirklich schön. Es täte ihm leid, wenn ich jetzt darunter leiden würde, aber er würde gerne Befreundet bleiben, denn er mag ansonsten den Kontakt total.

Mädels, ganz ehrlich, der hat mir kurz vorm Jahreswechsel mit nem Fleischermesser das Herz rausgeschnitten! Ich kann nicht genau sagen wieso, aber in dem Moment ist mir glaub ich das Herz gebrochen. So schlecht ging es mir zuletzt als mein Ex fremdgegangen ist. Ich hatte mich bei B so sicher gefühlt (1. weil er nicht wie ein Aufreißer rüberkommt, 2. weil er sich so im Vorab schon interessiert hat, 3. durch seine Kinder, die er wollte, hatte ich ihm ein bisschen Reife zugetraut) und hatte Hoffnung auf die Geborgenheit , die mir gerade so fehlt! Ich weiß, einige werden sagen, dass ich selbst schuld bin wegen dem Sex usw, was vllt auch ein bisschen stimmt. Im Nachhinein ging es zu schnell, aber in dem Moment war es das Richtige und hat sich gut angefühlt. Mitlerweile hab ich mich wieder gefangen, muss ich auch, Prüfungen stehen an. Der Kontakt ist viiiiiel weniger geworden, was mir irgendwie weh tut, weil ich die Gedanken, dass er irgendwas mit einer anderen macht, nicht so einfach verbannen kann. Ich kann das alles auch iwie gar nicht verstehen. Es ging mir nicht darum, dass wir sofort eine Beziehung starten, so weit bin ich gefühlsmäßig für ihn auch nicht, aber ich mag ihn und hätte ihn gerne besser kennenglernt, natürlich mit dem Ziel, dass vllt irgendwann was Festes daraus wird, da ich Affären leid bin.
Da dachte ich 'Unverhofft kommt oft', endlich passiert mir auch mal plötzlich was tolles, in Wirklichkeit bin ich vom Regen in die Traufe gekommen -.-

Liebste Grüße!
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Mondphase
Beiträge: 161
Registriert: Do 3. Dez 2015, 21:05
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Mondphase » Sa 2. Jan 2016, 22:40

Hallo Ananassi ,

ich streng mich jetzt ganz doll an, dass ich nicht als Moralapostel rüber komme ;-)

Es heißt immer, man lernt aus seinen Fehlern – irgendwie tun wir das nicht. Nicht immer zumindest. Aber das wird schon noch werden, irgendwann.

Du lernst Männer auf solchen Portalen kennen – schreibst eine Zeitlang - und triffst dich dann relativ schnell mit ihnen.
- Ich finde du solltest vorsichtiger damit sein – du könntest an sonst wen geraten. Vielleicht doch erstmal eine Weile länger schreiben und telefonieren bis etwas winziges von Vertrauen vorhanden ist.

Ihr trefft euch, du hast jedesmal große Erwartungen und denkst er könnte der Mann deines Lebens sein und du lässt es zu, dass ihr euch küsst oder noch schlimmer - im Bett landet.
- Kein Mann dieser Welt mit etwas Erfahrung im Leben würde langfristig eine Beziehung mit dir eingehen wollen, wenn du sofort zu haben bist. Selbst küssen würde für mich beim ersten Date ausfallen. Du machst immer wieder dieselben Fehler und immer geht die Geschichte schief. Versuch es doch einfach mal anders zu machen und zeig dich als interessant und etwas mysteriös – so wie du dich verhältst - ist das komplette Gegenteil.

Du sagst ihm nach eurem Date was Phase ist, willst von ihm wissen wie er das sieht und du schreibst ihm hinterher zuerst – tu das nie wieder.
- Vielleicht bin ich da noch etwas altmodisch aber ich bin damit immer relativ gut gefahren. Bitte warte einfach bis er sich meldet und dir schreibt. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden – sogar noch am gleichen Tag. Gib nicht gleich so viel von dir Preis. Er muss doch nicht sofort wissen, ob er dich kriegen könnte wenn er wollte! Und wieso muss man bei einem ersten Date schon von Gefühlen reden? Man kann darüber nachdenken – für sich aber es sollte noch kein Thema ihm gegenüber werden.

Du bist noch nicht richtig über den Typen weg – weswegen du diesen Thread eröffnet hast und da steigst du mit dem nächsten ins Bett und versuchst ihn noch an Ort und Stelle festzukrallen. Du musst lernen dich besser zu schützen und werde erst intimer wenn du Vertrauen zu der Person hast.

Entschuldige, jetzt klingt doch alles bisschen nach Moralmännchen. Ich versuche dir nur deine Fehler aufzuzeigen damit es in Zukunft vielleicht besser bei dir klappt.

Pass auf dich und deine Gefühle besser auf.

LG
Mondphase

Ananassi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:04
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Ananassi » Sa 2. Jan 2016, 23:11

Liebe Mondphase,

danke für deinen überhaupt nicht moralaposteligen aber ehrlichen und lieben Kommentar!

Ich gebe dir da absolut recht, dass ich immer viel zu schnell naiver Weise auf einen Typen anspringe. Das fällt mir nur so schwer, weil ich mich nach fast 4 Jahren alleine einfach mal wieder nach jemanden festem sehne, deshalb wollte ich auch wissen wie es weitergeht, denn eine Affäre wöllte ich nicht (ich geb zu, 'lass uns Freunde bleiben' hätte ich mir auch nicht ausgesucht ^^) Außerdem bin ich als Mensch ein sehr offener und extrovertierter Typ, der schnell für Dinge Feuer und Flamme ist, deshalb fällt mir diese 'Mysteriöse, ich lass es langsam angehen'-Sache so schwer...ich kann es dann einfach nicht abwarten, bin neugierig und nehm deshalb selbst das Ruder in die Hand...überstürze dabei mit Sicherheit auch vieles. Wie gesagt, im Nachhinein war es auch einfach viel zu schnell, jedenfalls der Sex, dazu sollte man sich eigentlich besser kennen.

Die App habe ich schon gelöscht, weil ich keine Lust mehr habe darüber Männer kennenzulernen mit denen es dann eh nur schief geht.

Mit dem Melden nach dem Treffen habe ich aber schon etwas gelernt (zu meiner Verteidigung) ;) Er hatte mir zuerst geschrieben und gefragt ob ich wieder gut angekommen bin und den Weg gut gefunden habe, daraufhin hab ich dann geantwortet...

Ich werde jetzt erstmal gar keinen Kontakt weiter suchen oder halten, weil ich prüfungsbedingt sehr im Stress bin und das jetzt einfach das Wichtigste ist. Da ich ihn trotzdem mag (insofern ich das bisher beurteilen kann) hab ich mich jetzt einfach auf die Freundschaftssache eingelassen, so lernen wir uns auf einer anderen Ebene in Ruhe kennen.

Meine Gefühle müssen jetzt erstmal zur Reha, also keine Sorge, dort sind sie sicher ;)

Liebste Grüße!
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Sonnenblume10 » Do 7. Jan 2016, 14:33

Ananassi hat geschrieben:Ich gebe dir da absolut recht, dass ich immer viel zu schnell naiver Weise auf einen Typen anspringe
Also, erstmal, Ananassi, solltest Du realistischerweise in Portalen davon ausgehen, dass mind. 90% der Typen dort entweder beziehungsgestört, chaotisch oder unehrlich sind oder alles zusammen. Hier also Mr. Right zu finden, grenzt an die Suche der Nadel im Heuhaufen. Zudem suchen viele parallel, haben aber zu mehreren Personen Kontakt und picken sich das vermeintlich Beste heraus. Ich glaube, das wirst Du nach einigem Nachdenken selbst zugeben, dass eine Beziehung aufgrund von zufälligen Kontakten im Internet eher selten zustande kommt.

Zweitens: Du projizierst viel zu viel in Menschen hinein, die Du nicht kennst. Ein Austausch über Mail mag noch so toll sein, aber JEDER liest und interpretiert die Inhalte anders. Mails können niemals ein persönliches Kennenlernen ersetzen, aber Du fängst schon nach einem Mailaustausch an, von einer Beziehung zu träumen. Es ließ sich so gut an mit ihm und vielleicht ist der ja derjenige, welcher? Und dann fällst Du wieder auf Deine eigenen Sehnsüchte hinein und erwartest Dinge, die verfrüht sind oder gar nicht in der Absicht des Partners liegen.

Drittens: Diese schnelle Sex- und Kuschelschiene ist völlig kontraproduktiv. Es ist nun mal so, dass Frauen mit Sex meist was anderes verbinden als Männer. Frauen wollen als mögliche Partnerin gesehen werden, sie wollen als einzigartig wahrgenommen werden. Und für einen Mann ist es schneller Sex, für den er sich nicht anstrengen muss. Er kriegt ohne viel Aufwand, was er will, er muss keinerlei Verantwortung übernehmen, er braucht keine Erwartungen zu erfüllen. Nein, er kommt schnell zu Potte und er nimmt was er kriegt.
Deine Position ist eine ganz andere, denn Du suchst nicht schnellen Sex, sondern eine Beziehung. Und aus Selbstschutz solltest Du das künftig auch im Auge behalten, dann ging es Dir jetzt nicht so miserabel. Denn Du bist megaenttäuscht, nachdem sich auch B vom Acker gemacht hat und mit haltlosem Blabla (bin noch nicht so weit etc.) daher kam.

Du denkst Dir, bei zwei Kindern kann ich ja wohl etwas Reife erwarten und vielleicht und hoffentlich sucht der ja auch was Ernsthaftes. Sprich, bereits im Vorfeld projizierst Du Erwartungen in einen Menschen, den Du nicht kennst. Er nahm bereitwillig, was Du ihm freiwillig gegeben hast und dann verduftete er. Die schnelle Nummer und als die Lage brenzlig wurde (was wird nun aus uns?), entzog er sich gekonnt.

Du gehst mit völllig falschen Erwartungen ran und das erschnuppern Männer sehr schnell. Huch, die sucht was Festes, aber nö, das geht mit zu schnell. Sie will genaue Auskünfte, aber das überfordert mich jetzt total. Da mach ich mich lieber vom Acker.
Lern Männer kennen, so viel Du willst, aber schaue sie Dir erst Mal an, ob sie überhaupt in Frage kommen. Hör auf, Erwartungen in Menschen zu setzen, die Du nur online "kennst" und einmal getroffen hast. Sieh das ganze eher als Spiel oder Erfahrungssammlung an, aber gehe nicht davon aus, dass Du auf diesem Weg einen Partner finden wirst.

Früher, ohne diese ganzen Online-Geschichten, ging es ganz anders. Frau lernt Mann kennen, z.B. im Verein oder über Freunde oder im Chor oder in der Arbeit oder sonstwo. Man beäugt sich, sendet Signale, empfängt evt. ähnliche Signale und das Interesse ist da. Wenn es gut geht, gleichmäßig. Man kennt denjenigen aber schon besser, denn man lernte ihn schon mal persönlich kennen, erfährt vlt. noch über Dritte etwas über ihn usw. Du gehst also dann nicht völlig blank in ein Treffen, so denn eines zustande kommt. Dann nähert man sich an, tauscht sich aus und wenn es günstig verlief, traf man sich halt wieder und vlt. noch ein paar Mal. Nicht etwa gleich in einer Wohnung, sondern vielleicht bei gemeinsamen Unternehmungen und auf neutralem Boden. Und dann kam vlt. eine Beziehung zustande. Man hatte ja die Zeit dazu.

Und wie ist es heute? Du kommst mit Deinen Sehnsüchten, Wünschen und Begierden ins Internet, hast zufällig Kontakt zu einem Menschen, von dem Du gar nichts weißt. Dann triffst Du ihn mit einem Sack voller Erwartungen, denn Deine innere Projektionsmaschine bekam schon viel Futter durch ein paar Wörter und Sätze, die wahr sein können oder nicht. Dann triffst Du ihn so bald als möglich und wenn er Deine Kriterien halbwegs erfüllt, steigst Du mit ihm ins Bett.
Welcher Mann soll eine Frau auf diese Art und Weise ernst nehmen? Welcher Mann solll Zuneigung zu dieser Frau entwickeln können, wenn sie sich ihm gleich zur Verfügung stellt? Und welcher Mann würde nicht gleich wieder Reißaus nehmen, wenn er gleich nach dem ersten Treffen festgenagelt wird mit "wie geht es jetzt weiter mit uns?".

Ich verstehe Deine Wünsche und Sehnsüchte, aber Du trägst diese viel zu schnell und offensichtlich nach außen und Du bist leichtfertig und unvorsichtig. Die Zeche dafür zahlst allein Du, er nicht!

Versuche doch lieber, Männer auf "normalem" Weg kennen zu lernen. Und gehe nicht gleich in die Vollen, sondern gehe vorsichtig ran. Gefällt er mir wirklich und wie ist seine private Lage? Du hast dann schon ein anderes Bild von ihm im Kopf, als wenn Du einen aufgrund von Mails zu kennen glaubst. Und hab Geduld. Ein geeigneter Mann kommt nicht um die Ecke gebogen. Vertrau drauf, dass sich schon, wenn die Zeit reif dafür ist, etwas ergeben wird. Meist kommt dann einer angetrabt, wenn man überhaupt nicht auf einen Partner spekuliert.
Und versuche mal Deine Ungeduld zu bezähmen, denn die Ungeduld schreit nur nach einer schnellen Erfüllung von Wünschen und verleitet Dich zu Dingen, die im Moment noch nicht angebracht sind (Körperkontakt z.B.). Die Ungeduld legt Dich rein und dann bist Du ihr wieder auf den Leim gegangen. Deiner Ungeduld macht das nichts aus, aber Du wirst dann traurig, enttäuscht und frustriert, dass wieder nichts Gescheites dabei heraus kam.

Erst Mal einen Mann checken, dann seine Absichten erkennen und dann von einer Beziehung träumen. Du aber fängst genau anders rum an und damit fällst Du wieder auf die Schnauze und tust Dir selbst weh.
Schütze Dich davon und sei ehrlich zu Dir selbst. Damit liegst Du richtig, ansonsten gehst Du von einer Enttäuschung zur nächsten.

Schade für Dich, aber Du musst lernen, Dich selbst ein wenig an die Hand zu nehmen. Ich bin schon wieder ungeduldig? Also steuere dagegen und lass nicht Deine Wünsche und Begierden sprechen, sondern schalte den Verstand ein? Ich habe schon wieder so hohe Erwartungen? Schalte einen oder zwei Gänge zurück? Und lerne, evt. auch den Rückwärtsgang einzulegen, dafür ist er da.

Sonnenblume

Ananassi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:04
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Ananassi » Fr 15. Jan 2016, 20:52

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich ein Weilchen ausgeklingt, weil ich einerseits Prüfungen hatte, zum anderen bin ich auch ein bisschen in mich gegangen und habe über eure Kommentare und Tipps ein bisschen nachgedacht.
Mein heutiges 'Erfolgserlebnis' möchte ich euch daher erzählen.

Erst kurz zu den zwei genannten Kandidaten aus diesem Threat: Nummer 1 schreibt mir ab und zu (neuerdings mit Kusssmileys?!) und erkundigt sich, ob ich noch lebe, hat aber bisher immernoch keine Nägel mit Köpfen gemacht. Ehrlich gesagt wöllte ich auch kein Treffen oä mehr, weil ich einfach das Interesse verloren habe und nicht wieder das selbe Spiel (Tolles Treffen-Rückzug) durchexerzieren will.
B hab ich auch abgehakt, weil mir einfach bewusst geworden ist, wie bescheuert die ganze Akion war...er meint auch sich melden zu müssen, ignoriere ich.

Nun mein heutiger ganzer Stolz:
Hab vor kurzem einen (vermeintlich) tollen Mann kennengelernt, haben uns dann überdurchschnittlich viel geschrieben. Jeden Tag ein Gute Nacht und Guten Morgen, er war sehr teilnahmsvoll zB an meinen Prüfungen. Haben zwar auch über sexuelle Themen gesprochen, aber ich habe mich diesmal deutlich in Zurückhaltung geübt. Auch auf mehrmaliges Bitteln und Betteln nach einem sexy Foto bin ich hart geblieben und habe ihm nett, aber bestimmt gesagt, dass ich kein Sexding möchte. Wenn er das wöllte wäre das ok, aber eben nicht mit mir, dafür solle er sich irgend eine andere Dame suchen.
Ich weiß, die meisten werden sich fragen was daran jetzt so toll ist, aber für mich war es wirklich ein Fortschritt und ich bin etwas stolz auf mich. Nach meiner klaren Ansage heute hat er nur noch 'Aha' geschrieben und sich nicht mehr gemeldet, ich habe dazu auch nichts gesagt. Wäre zwar wirklich schade, wenn es das jetzt schon gewesen wäre, da ich ihn schon gerne langsam besser kennengelernt hätte, aber ich habe diesmal nicht das Gefühl benutzt worden zu sein. Ich kann erhobenen Hauptes aus dem Ring gehen und darüber freue ich mich! Es ist ein gutes Gefühl.
Nicht zuletzt auch, weil mir einige hier klipp und klar gesagt haben, das mein Verhalten ggf. kontraproduktiv ist :D Vielen Dank!!

Liebste Grüße
ananassi :)
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Toller Mann-fantastisches Date-Funkstille

Beitrag von Suhalley » Mo 18. Jan 2016, 09:56

Ananassi hat geschrieben:aber ich habe diesmal nicht das Gefühl benutzt worden zu sein. Ich kann erhobenen Hauptes aus dem Ring gehen und darüber freue ich mich! Es ist ein gutes Gefühl.
Halte dieses Gefühl in Dir fest, denn Du hast das schön treffend beschrieben :)

Was kann ein Mann groß von einer Frau wollen, wenn er doch relativ schnell auf diese Sexschiene abgleitet und Bilder haben möchte? Wozu und was will er damit? Und wenn er es nicht bekommt und dann nur noch "aha" schreibt, wie groß kann das Interesse an der Person gewesen sein?

Ein Mann der aufrichtig an Dir interessiert ist, den wird es nicht abschrecken, dass Du bei diesem Sexthema nicht gleich Gewehr bei Fuß stehst, sondern er wird diesen Wert erkennen und sich noch mehr für Dich interessieren; das wird dann auch der Mann sein, mit dem sich eine Beziehung entwickeln kann - die anderen suchen mehr oder weniger nur das schnelle Vergnügen und/oder Bestätigung für das eigene Ego. Fest binden!? Wieso denn wenn so viele willige Frauen auf dem Markt sind? Man könnte ja was verpassen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste