Seit einem Jahr unglücklich verliebt

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Kitkat
Beiträge: 931
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 18:57
Geschlecht:

Re: Seit einem Jahr unglücklich verliebt

Beitrag von Kitkat » Mo 15. Sep 2014, 11:59

Also Life is good,
werde dch jetzt zitieren, und wenn du wieder unter die Gürtellinie bei fast allen deinen Betragen gehst, werde ich Link zu deinem Post schreiben, denn du schreibst wie sehr du hier 95% der Leute, die hier schreiben, verachtest, und für blöd hälst:
Die tollste Geschichte- was ist das denn für ein kindischer Vergleich- völliger Schwachsinn- mein Unterschiedzu den meisten anderen hier ist, dass ich immer die Fassung bewahrt habe und mich nicht zum Affen gemacht habe
dann kommt:
Hat wohl mit der Ehre und Stolz etwas zu tun, was ich hier vielleicht bei 5% der Frauen erkenne. -
und das toppst du dann:
Ich habe hier auch niemanden für blöd erklärt- das muss ich nicht, weil die meisten es augenscheinig sind- deutlichan der Ausdrucksweise und Denkauszügen zu erkennen.
und dann:
Ich arbeite oftmals 14h am Tag und die Geschichten hier belustigen mich oftmals auch, weil ich aus meinem Umfeld so viel Dummheit nicht kenne -
Und weiterhin hhst die hier über diejenigen, die hier Hilfe suchen:
Übrigens tun mir die gewissen Personen auch nicht leid- wenn es doch soooooo schlimm wäre holt man sich woanders Hilfe und nicht in so einem Forum- sorry kann ich nicht ernst nehmen
Und die HIlfesuchenden werden auch weiter beleidigt:
Sorry, aber diese Frauen zeigen mir nur wie dumm man sein muss- in dem Beitrag stehen 1000 andere Tipps, die viel mehr helfen und nein die meisten Dumpfbacken eiern auf dem Brief rum!
Die Beleidigung wird bekräftigt:
komm wenn du deinen Kopf mal ein bisschen einschaltest und mal realistisch bleibst und du bist eine der wenigen hier, wo ich denke, dass noch ein wenig Hirnmasse vorhanden ist, weisst du doch auch, dass viele der Frauen hier hart einen an der Pfanne haben und krampfhaft versuchen etwas zu erzwingen was einfach nicht mehr ist -
So, ab jetz werden wir im Hinterkopf behalten, dass du uns ale für blöd, Dumpfbacken, was an der Pfanne haben, hälst...
Das ist das richtige lesen, oder???
Oder wie kann ich es richtiger lesen? Immerhin zitiere ich dich nur...

lieber gruss,
k
Zuletzt geändert von Kitkat am Mo 15. Sep 2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

madamep
Beiträge: 409
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:05
Geschlecht:

Re: Seit einem Jahr unglücklich verliebt

Beitrag von madamep » Mo 15. Sep 2014, 21:15

Life is good, Guten Abend!

Ich möchte mich hier auch mal einklinken und mir sind einige Sachen aufgefallen und ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, dir deine Widersprüchlichkeit aufzuzeigen, auch wenn es wahrscheinlich reine Zeitverschwendung war:

Zitat 15.9.
völliger Schwachsinn- mein Unterschied
zu den meisten anderen hier ist, dass ich immer die Fassung bewahrt habe und mich nicht zum Affen gemacht habe
Lies dir mal deine ersten Beiträge durch. Fällt dir was auf? DU hast dich NICHT zum Affen gemacht? Dass ich nicht lache! :lol:

Beispiel1: Affe mit Hut.
Hier gibst du selbst zu, dass dein Verhalten bescheuert war:

Zitat 22.6.
dass wir bis April noch Kontakt hatten und ich ihn an einem Tag so gerne sehen wollte und blöderweise schrieb, dass ich mir wünschen würde, dass er sich mal so bemüht wie ich es tue… TOTAL bescheuert… ich weiss
weiterhin:

Zitat 23.6.
Er hat wirklich lange Zeit immer wieder Annäherungen versucht, die mir dann irgendwie doch zu wenig waren. Direkt wie ich bin, habe ich dies auch wieder gesagt und dann alles zerstört. -
Schön, dass du hier auch gerne Leuten erzählst, dass sie nicht checken, dass es vorbei ist und der Typ nicht will. DU hast auch nichts gecheckt. Mehrfach, wie mir scheint.

Oh, noch mehr zu Beispiel 1!
Ja nun und mir ging es wieder mal alles nicht schnell genug.
Also habe ich gedrängelt und gesagt, dass ich mir wünschen würde das er sich mal so um mich bemüht wie ich ich es für ihn tue.
Diese Aussage finde ich persönlich affiger als das, was du bei manch anderen kritisierst. Same here:
Er hat mich gelockt und dann weggestossen… und das immer und immer wieder!


and here:
Er hat mir Hoffnungen gemacht und als er gemerkt hat ich geh darauf ein, mich fallen gelassen.
Ist ja auch nicht die feine Art?


Beispiel 2: Stolz und Vorurteil.

DU sagst, dass du die ganze Zeit deinen Stolz bewahrt hast?
Zitat 15.9.
Hat wohl mit der Ehre und Stolz etwas zu tun, was ich hier vielleicht bei 5% der Frauen erkenne. -
*Zurückblätter* ...gucken wir mal nach:

Zitat 22.6.
Seitdem Funkstille, das war Anfang April! Jetzt habe ich ihm letzte Woche einen Brief geschrieben indem ich endlich mal ehrlich war, meinen Stolz über Bord geworfen habe und meine Fehler, ihn ständig unter Druck zu setzen und zu nerven eingeräumt habe und mich entschuldigt habe… des weiteren habe ich ihm gesagt, dass er mir fehlt. Er müsste den Brief am Samstag vor einer Woche erhalten haben und ich habe bis heute keine Reaktion
Ups! Und das ist auch gleich noch eine schöne Ergänzung für Beispiel 1, wie ich finde. Denn du hast wochenlang auf eine Antwort gewartet. Du hast dich zwar nicht dahingehend zum Affen gemacht, indem du ihn danach weiterhin bombadiert hast, ABER du kannst dir nicht einfach rausnehmen, Leute hier für dumm zu verkaufen, nur weil sie verzweifelt sind und noch am Anfang der Trennung stehen. In deinen Beiträgen lese ich, dass es DIR nicht besser ging, du hast (verzweifelt) auf eine Antwort gewartet (schreibst du selbst), da hast du kein Recht, andere zu Beleidigen, nur weil sie gerade in dieser Situation stecken.

Beispiel 3: Verzweiflung und der Brief

Beitrag 15.9.
Sorry, aber diese Frauen zeigen mir nur wie dumm man sein muss- in dem Beitrag stehen 1000 andere Tipps, die viel mehr helfen und nein die meisten Dumpfbacken eiern auf dem Brief rum!
Schauen wir mal, wer hier auf diesem Brief, den du ja "nur nebenbei erwähnt" hast rumeiert:
Ich hatte wenn mit sowas wie "Danke für die netten Worte" gerechnet. Ich glaube er weiss nicht wie er reagieren soll, denn er will mir nicht noch mehr weh tun und deshalb lässt er lieber ganz.
oder noch deutlicher hier:
Ich hätte trotzdem noch eine Frage nur für den Fall er reagiert doch noch auf den Brief und sagen wir verhältnismäßig positiv.
Was soll ich dann tun? -
Also Mädchen, mach dich locker.

Schön, dass es mit euch doch irgendwie funktioniert hat, und ich finde auch gut, wenn man mal jemandem den Kopf wäscht (habe ich am Anfang auch massig gebraucht). ABER du stellst dich über andere und stellst dich als was Besseres dar, nur weil es dir angeblich ja nicht so dreckig ging wie den anderen, die hier um Rat fragen.
Du hast dich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen, wie alle anderen auch und da kannst du mir erzählen, was du willst. Ich finde deine Behauptungen von wegen "ich habe meine Geschichte abgeändert und wollte nur Denkanstöße" und so weiter übrigens lustig. Es scheint, dir sei das ganze ziemlich peinlich, dass du, ja DU, die starke Life, sich von einem Kerl und ihren Gefühlen hat unterkriegen lassen.

Schönen Abend noch!

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Seit einem Jahr unglücklich verliebt

Beitrag von neele31 » Mo 15. Sep 2014, 21:33

:lol: :lol: :lol:

Ich weiß gerade nicht worüber ich mich am meisten amüsieren soll! Über Madames grandiose Zusammenfassung oder doch Deine (Life) eigenen Widersprüche und Kindereien!

In einem einzigen Punkt stimme ich Dir zu Life, dass hier manche nicht alle Tassen im Schrank haben und da auch Hopfen und Malz verloren ist und kein Tipp hilft! Dann lässt man es aber einfach dazu was zu sagen und gut!

Dass ich mit Deiner Wortwahl schon des öfteren auf Kriegsfuss stand weißt Du auch...und es ist schon spannend wie Du Dir in Deinen eigenen Beiträgen ständig selber widersprichst. Da erklärst Du hier angeblich "niemanden für blöd" und ein, zwei Absätze drunter sprichst Du 95 % der Leute hier komplett das Hirn ab...aber gut, Dein Widerspruch fängt ja schon mit dem Namen Deines Threads an, denn die meisten sind nach einem Jahr gar nicht mehr hier weil sie längst abgeschlossen haben! Auch dass Du Deine Eltern als Referenz dafür heranziehst, dass Du völlig korrekt handelst und nicht unter die Gürtellinie zielst, zeugt nicht grade von Intelligenz, immerhin muss Dich ja irgendwer so erzogen haben!

Aber Schwamm drüber! Du bist wieder glücklich, das ist schön und da ich Deine Kommis bis auf die Male wo ich mich, eher im Namen anderer, kurz drüber aufgeregt habe eh nicht so ernst nahm...wat soll´s! :lol:

Ich lass euch dann mal noch ein paar Sandförmchen hier... ;)

LG
Zuletzt geändert von neele31 am Mo 15. Sep 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep
Beiträge: 409
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:05
Geschlecht:

Re: Seit einem Jahr unglücklich verliebt

Beitrag von madamep » Mo 15. Sep 2014, 22:25

Ich lass euch dann mal noch ein paar Sandförmchen hier... ;)
Danke Neele :)

Ich lasse da mal die anderen mit spielen und gehe wieder in Yvils Thread. Da gibt es wenigstens Tee und Kuchen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast