Life is good, Guten Abend!
Ich möchte mich hier auch mal einklinken und mir sind einige Sachen aufgefallen und ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, dir deine Widersprüchlichkeit aufzuzeigen, auch wenn es wahrscheinlich reine Zeitverschwendung war:
Zitat 15.9.
völliger Schwachsinn- mein Unterschied
zu den meisten anderen hier ist, dass ich immer die Fassung bewahrt habe und mich nicht zum Affen gemacht habe
Lies dir mal deine ersten Beiträge durch. Fällt dir was auf? DU hast dich NICHT zum Affen gemacht? Dass ich nicht lache!
Beispiel1: Affe mit Hut.
Hier gibst du selbst zu, dass dein Verhalten bescheuert war:
Zitat 22.6.
dass wir bis April noch Kontakt hatten und ich ihn an einem Tag so gerne sehen wollte und blöderweise schrieb, dass ich mir wünschen würde, dass er sich mal so bemüht wie ich es tue… TOTAL bescheuert… ich weiss
weiterhin:
Zitat 23.6.
Er hat wirklich lange Zeit immer wieder Annäherungen versucht, die mir dann irgendwie doch zu wenig waren. Direkt wie ich bin, habe ich dies auch wieder gesagt und dann alles zerstört. -
Schön, dass du hier auch gerne Leuten erzählst, dass sie nicht checken, dass es vorbei ist und der Typ nicht will. DU hast auch nichts gecheckt. Mehrfach, wie mir scheint.
Oh, noch mehr zu Beispiel 1!
Ja nun und mir ging es wieder mal alles nicht schnell genug.
Also habe ich gedrängelt und gesagt, dass ich mir wünschen würde das er sich mal so um mich bemüht wie ich ich es für ihn tue.
Diese Aussage finde ich persönlich affiger als das, was du bei manch anderen kritisierst. Same here:
Er hat mich gelockt und dann weggestossen… und das immer und immer wieder!
and here:
Er hat mir Hoffnungen gemacht und als er gemerkt hat ich geh darauf ein, mich fallen gelassen.
Ist ja auch nicht die feine Art?
Beispiel 2: Stolz und Vorurteil.
DU sagst, dass du die ganze Zeit deinen Stolz bewahrt hast?
Zitat 15.9.
Hat wohl mit der Ehre und Stolz etwas zu tun, was ich hier vielleicht bei 5% der Frauen erkenne. -
*Zurückblätter* ...gucken wir mal nach:
Zitat 22.6.
Seitdem Funkstille, das war Anfang April! Jetzt habe ich ihm letzte Woche einen Brief geschrieben indem ich endlich mal ehrlich war, meinen Stolz über Bord geworfen habe und meine Fehler, ihn ständig unter Druck zu setzen und zu nerven eingeräumt habe und mich entschuldigt habe… des weiteren habe ich ihm gesagt, dass er mir fehlt. Er müsste den Brief am Samstag vor einer Woche erhalten haben und ich habe bis heute keine Reaktion
Ups! Und das ist auch gleich noch eine schöne Ergänzung für Beispiel 1, wie ich finde. Denn du hast wochenlang auf eine Antwort gewartet. Du hast dich zwar nicht dahingehend zum Affen gemacht, indem du ihn danach weiterhin bombadiert hast, ABER du kannst dir nicht einfach rausnehmen, Leute hier für dumm zu verkaufen, nur weil sie verzweifelt sind und noch am Anfang der Trennung stehen. In deinen Beiträgen lese ich, dass es DIR nicht besser ging, du hast (verzweifelt) auf eine Antwort gewartet (schreibst du selbst), da hast du kein Recht, andere zu Beleidigen, nur weil sie gerade in dieser Situation stecken.
Beispiel 3: Verzweiflung und der Brief
Beitrag 15.9.
Sorry, aber diese Frauen zeigen mir nur wie dumm man sein muss- in dem Beitrag stehen 1000 andere Tipps, die viel mehr helfen und nein die meisten Dumpfbacken eiern auf dem Brief rum!
Schauen wir mal, wer hier auf diesem Brief, den du ja "nur nebenbei erwähnt" hast rumeiert:
Ich hatte wenn mit sowas wie "Danke für die netten Worte" gerechnet. Ich glaube er weiss nicht wie er reagieren soll, denn er will mir nicht noch mehr weh tun und deshalb lässt er lieber ganz.
oder noch deutlicher hier:
Ich hätte trotzdem noch eine Frage nur für den Fall er reagiert doch noch auf den Brief und sagen wir verhältnismäßig positiv.
Was soll ich dann tun? -
Also Mädchen, mach dich locker.
Schön, dass es mit euch doch irgendwie funktioniert hat, und ich finde auch gut, wenn man mal jemandem den Kopf wäscht (habe ich am Anfang auch massig gebraucht). ABER du stellst dich über andere und stellst dich als was Besseres dar, nur weil es dir angeblich ja nicht so dreckig ging wie den anderen, die hier um Rat fragen.
Du hast dich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen, wie alle anderen auch und da kannst du mir erzählen, was du willst. Ich finde deine Behauptungen von wegen "ich habe meine Geschichte abgeändert und wollte nur Denkanstöße" und so weiter übrigens lustig. Es scheint, dir sei das ganze ziemlich peinlich, dass du, ja DU, die starke Life, sich von einem Kerl und ihren Gefühlen hat unterkriegen lassen.
Schönen Abend noch!