ich brauch mal einen Ratschlag von Euch bitte am besten aus Mannes und Frauensicht.
Vor gut vier Wochen lernte ich jemanden online kennen.
Wir telefonierten beim ersten Mal knapp 3h.
Am nächsten Tag des Telefonates, schrieben wir via Handy, dann rief er direkt an.
WIr plauderten wieder spontan knapp 2h und wollten uns in der kommenden Woche daten.
Bis dann eine Nachricht via Handy kam, ob wir uns vielleicht doch so ganz spontan heute daten wollen.
WIr gingen das beide ein und waren sehr gespannt. Wir hatten einen super tollen Abend der bis morgens um 4 Uhr ging.
Waren Cocktail schlürfen und danach tanzen.
Alles im allen super, obwohl er nen bissl was über den Durst trank.
Dann fuhren jeder für sich nach Haus. Ich wartete dann mal ab wie es so weiter geht.
Wir telefonierten direkt wieder am nächsten Tag und trafen uns spontan wieder.
Wieder verlief alles gut. Wir unternahmen an den nächsten Tagen viel, dann war er mehrmals bei mir und ich einmal bei ihm.
Wir hatten uns beidseitig ineinander verliebt und waren nun ein Paar.
Er erzählte mir sehr persönliche und vertraute mir Dinge über ihn an.
Letzte Woche schenkte er mir Rosen und sagte mir das er mich lieb hat.
Erst letzten Samstag waren wir wieder zusammen, haben den Tag gut zusammen verbracht und abends dann wieder bei mir.
Am nächsten Tag schrieben wir nur kurz, was völlig ok war.
Am übernächsten Tag kam nur ein "guten morgen.... wollen wir heut telefonieren", was sehr untypisch war.
Abends rief er nicht an. Ich schrieb dann nur kurz das ich jetzt auch ins Bett gehen werde und ihn vermisse.
Dann kam am nächsten morgen, dass er mich anrufen möchte um mit mir Dinge zu besprechen die ihm durch den Kopf gingen.
Ich schrieb dann, wieso nicht von Angesicht zu Angesicht? Er: kein Problem...
Nach hin- und her, rief ich ihn abends an, wollte nicht weiter auf heissen Kohlen sitzen: was denn los sei?
Er druckste rum und meinte, dass er in die Zukunft denke und ich nicht die Richtige wäre.
Ich, häää... so plötzlich? was ist los? woran machst du das fest?
Er meinte seine Gefühle entwickeln sich nicht weiter und erzählte mir noch zwei drei fadenscheinige Gründe.
Wir telefonierten ca. ne Stunde... er beendete die "Beziehung".
Am nächsten Tag schrieb ich ihm nochmal, ob wir vielleicht doch nochmal reden und schliesslich kennen wir uns nicht wirklich.
Ob es noch eine Chance für ein wirkliches kennenlernen gibt und ich es schade finde das er aufgibt aufgrund einiger Aussagen die ich machte, er aber nie
mit mir darüber mal sprach.... er solle mal in ruhe drüber nachdenken und sich melden.
Es kam keine Reaktion bisher

Ich verstehe sein Verhalten überhaupt nicht. Es ist so anders, so plötzlich, vorallem ganz anders zu seinem Verhalten von Angesicht zu Angesicht. Zumal ich sagen muss, das alles von ihm aus forciert wurde. Er mir zuerst sagte, wie er mich vermisst und sich in mich verliebt hat.
Habt Ihr nen Rat... nochmal melden, oder abhaken?
Er hat mein Herz innerhalb kurzer Zeit erobert und ich bin verliebt und mega enttäuscht und traurig.