Rückzug von jetzt auf gleich...
Re: Rückzug von jetzt auf gleich...
damit magst Du nen stückweit recht haben.
Aber um es klarzustellen bin ich nicht gleich mit
ihm ins Bett gehoppst!
Und er war derjenige der mir sagte, er hat sich in mich verliebt
und das wir nun zusammen seien. Hab's halt einfach geglaubt.
Aber um es klarzustellen bin ich nicht gleich mit
ihm ins Bett gehoppst!
Und er war derjenige der mir sagte, er hat sich in mich verliebt
und das wir nun zusammen seien. Hab's halt einfach geglaubt.
-
Naja, das war eine sehr kurze Beziehung und da war auch nicht viel Zeit zwischen dem Kennenlernen und dem ins Bett hopsen. Ja er hat dir evtl. was vor gemacht oder sich dann einfach irgendwann umentschieden. Das ist alles nicht so besonders fein, Männer sind manchmal einfach wirklich nicht mit dem besten Charakter ausgestattet und genau auf solche Idioten fallen wir dann rein und genau die finden wir besonders attracktiv. Die rosarote Brille hält uns auch zum Narren. Es ist nicht leicht aber leicht hat''s einen
Ich glaube ich mache heute auch schon wieder einfach was, was laut Beziehungsratgeber eine Frau so garnicht tun sollte. Ich fahre zu meinem Biker, habe mich da selber eingeladen und keine Antwort bekommen auch nicht auf die Ansage, dass sein Schweigen als positive Reaktion erachte und mich dann mal nachmittags bei ihm einfinden werde und er noch die Zeit hätte jetzt NEIN zu sagen...Er sagt: GAAARNICHTS. Also fahre ich da hin, wie ich es schon einige male zuvor auch ohne konkretes, abschließendes ok getan habe und jedesmal war es ein wunderschöner Tag mit ihm. Tja...so sind Männer ..einfach komisch... Und da diese Kerle immer das tun, wonach ihnen der Sinn ist und die sich niemals so einen Kopf über das machen, was denn ihr Verhalten bei uns auslöst, wir aber das durchaus zu tun pflegen, Mache ich jetzt auch immer das, was ich gerade machen möchte. UND HEUTE MÖCHTE ICH IHN BESUCHEN. Wenn ihm was nicht passt wird er das irgendwann äußern. Bis dahin, mache ich das was ICH für richig halte.
Ich habe dir das jetzt erzählt, weil ich denke, dass du nicht immer das tust, was du gerne tun würdest. Dieser Mann hat dich ziemlich getroffen und du solltest ihm das vielleicht auch noch einmal sagen. Sag ihm einfach, dass sein Verhalten unverständlich ist, dass du es Scheiße fandest und dass du es unmöglich findest, wie er sich Frauen gegenüber verhält, dir eine Beziehung vorschlägt und dann plötzlich den Rückzug antritt. Stattdessen, versuchst du noch viel zu nett zu sein ihm gegenüber und erwartest Aufklärung. Der wird dich nicht aufklären, weil er genau weiß, dass sein Verhalten nicht fein war, aber er einfach nicht mehr möchte.
Mach dir Luft und sei nicht zu sanftmütig. Nette Konversation der Aufklärung ist hier nicht mehr angesagt. Der Kerl ist passe und um abzuschließen kannst du es dir leichter machen und ihm die Meinung sagen, ich denke diese MEINUNG hast du.
Lg
Pen

Ich glaube ich mache heute auch schon wieder einfach was, was laut Beziehungsratgeber eine Frau so garnicht tun sollte. Ich fahre zu meinem Biker, habe mich da selber eingeladen und keine Antwort bekommen auch nicht auf die Ansage, dass sein Schweigen als positive Reaktion erachte und mich dann mal nachmittags bei ihm einfinden werde und er noch die Zeit hätte jetzt NEIN zu sagen...Er sagt: GAAARNICHTS. Also fahre ich da hin, wie ich es schon einige male zuvor auch ohne konkretes, abschließendes ok getan habe und jedesmal war es ein wunderschöner Tag mit ihm. Tja...so sind Männer ..einfach komisch... Und da diese Kerle immer das tun, wonach ihnen der Sinn ist und die sich niemals so einen Kopf über das machen, was denn ihr Verhalten bei uns auslöst, wir aber das durchaus zu tun pflegen, Mache ich jetzt auch immer das, was ich gerade machen möchte. UND HEUTE MÖCHTE ICH IHN BESUCHEN. Wenn ihm was nicht passt wird er das irgendwann äußern. Bis dahin, mache ich das was ICH für richig halte.
Ich habe dir das jetzt erzählt, weil ich denke, dass du nicht immer das tust, was du gerne tun würdest. Dieser Mann hat dich ziemlich getroffen und du solltest ihm das vielleicht auch noch einmal sagen. Sag ihm einfach, dass sein Verhalten unverständlich ist, dass du es Scheiße fandest und dass du es unmöglich findest, wie er sich Frauen gegenüber verhält, dir eine Beziehung vorschlägt und dann plötzlich den Rückzug antritt. Stattdessen, versuchst du noch viel zu nett zu sein ihm gegenüber und erwartest Aufklärung. Der wird dich nicht aufklären, weil er genau weiß, dass sein Verhalten nicht fein war, aber er einfach nicht mehr möchte.
Mach dir Luft und sei nicht zu sanftmütig. Nette Konversation der Aufklärung ist hier nicht mehr angesagt. Der Kerl ist passe und um abzuschließen kannst du es dir leichter machen und ihm die Meinung sagen, ich denke diese MEINUNG hast du.
Lg
Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!
weißt Du, ich will einfach nur das er drüber nachdenkt
was ich geschrieben habe, dass man das was wirklich außergewöhnliche
schnell begann einfach so wegwirft.
denn wie gesagt, ging alles von ihm aus.
als ich ihm den Brief schrieb. seit dem fühle ich mich
besser. es liegt an ihm und wenn er nicht drüber nachdenken will
dann ist es eben so. hab auch meine grenzen auch wenn es
dauert um diese zu erreichen.
bevor ich ihn traf ging's mir bestens, mit ihm auch und nun so....
ich hab ihm auch geschrieben das die zeit zwar toll und intensiv war aber
auch alles viel zu schnell ging und wir uns in aller Ruhe kennenlernen
können um zu schauen ob es für ein zusammen passt oder nicht.
ich werd keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen, oder vielleicht
doch um ihm genau diese Worte zu sagen, dass sein Verhalten
unverständlich gewesen sei.
that's Life.... morgen geht's erstmal in die Sonne
hätte übrigens gestern nen Date haben können zum kuscheln ohne Sex, lol
hab nur keine Lust auf Abenteuer.
scheinst dich ja gut auszukennen mit der Männerwelt
wie alt bist du?
was ich geschrieben habe, dass man das was wirklich außergewöhnliche
schnell begann einfach so wegwirft.
denn wie gesagt, ging alles von ihm aus.
als ich ihm den Brief schrieb. seit dem fühle ich mich
besser. es liegt an ihm und wenn er nicht drüber nachdenken will
dann ist es eben so. hab auch meine grenzen auch wenn es
dauert um diese zu erreichen.
bevor ich ihn traf ging's mir bestens, mit ihm auch und nun so....
ich hab ihm auch geschrieben das die zeit zwar toll und intensiv war aber
auch alles viel zu schnell ging und wir uns in aller Ruhe kennenlernen
können um zu schauen ob es für ein zusammen passt oder nicht.
ich werd keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen, oder vielleicht
doch um ihm genau diese Worte zu sagen, dass sein Verhalten
unverständlich gewesen sei.
that's Life.... morgen geht's erstmal in die Sonne
hätte übrigens gestern nen Date haben können zum kuscheln ohne Sex, lol
hab nur keine Lust auf Abenteuer.
scheinst dich ja gut auszukennen mit der Männerwelt

wie alt bist du?
so, da steh ich nichts ahnend im Bad, mach mich fertig, weils
zum Flieger geht und was sehe ich auf meinem Handy, weil ich Birthday hab, schrieb
er mir
. hab's noch nicht geöffnet, damit lasse ich mir jetzt zeit.
verrückte welt^^
zum Flieger geht und was sehe ich auf meinem Handy, weil ich Birthday hab, schrieb
er mir

verrückte welt^^
-
Hallo Tong Tong, ja bleib einfach so entspannt und genieße deinen Urlaub. Wenn du es nur noch mal so alles auf dich zukommen läßt, vielleicht ist dein Kerl dann ja irgendwann mal "einsichtig". Ich bin 48 Jahre und werde noch diesen Monat ein Jahr älter...Gut, dass man es mir noch nicht ansieht...zumindest bilde ich mir das ein. Ja ein wenig kenne ich mich aus in der Männerwelt und bin schon auf viele merkwürdige Typen gestoßen. Und ich mußte immer wieder erkennen, was bei dem einen funktioniert, funktioniert beim andren noch lange nicht. hehehe..Aber so bestimmte Dinge lassen sich doch von außen betrachtet schon ein wenig abschätzen.
Bin gespannt wie sich das mit deinem Kerl noch weiterentwickelt. Und ja ich würde an deiner Stelle auch nicht sofort auf diese SMS antworten. Du bist im Urlaub, danach reicht es auch noch
Ich wünsche dir sonnige Tage und eine feine Zeit.
LG
Pen
PS: Ich hatte im übrigen ein sehr schönes Wochenende
Bin gespannt wie sich das mit deinem Kerl noch weiterentwickelt. Und ja ich würde an deiner Stelle auch nicht sofort auf diese SMS antworten. Du bist im Urlaub, danach reicht es auch noch

Ich wünsche dir sonnige Tage und eine feine Zeit.
LG
Pen
PS: Ich hatte im übrigen ein sehr schönes Wochenende

huhuuuu, erstmal sonnige Gruesse aus dem Sueden
))
Hey, das freut mich sehr das du ein tolles Wochenende hattest.
Obwohl sich ja der Typ bei dir nicht meldete.... versteht das doch einer
hab die Nachricht noch immer nicht gelesen.
bin aber meeeeega neugierig.... nein nein nein das muss jetzt warten.
ich hoffe ich halte das aus

Hey, das freut mich sehr das du ein tolles Wochenende hattest.
Obwohl sich ja der Typ bei dir nicht meldete.... versteht das doch einer

hab die Nachricht noch immer nicht gelesen.
bin aber meeeeega neugierig.... nein nein nein das muss jetzt warten.
ich hoffe ich halte das aus

oh man, Hilfe...
was mache ich nun?
denke wieder immer mehr an ihn.
überlege ob ich ihm eine Urlaubskarte schicke.
seine whats app zu meinem Birthday hab ich immer
noch nicht gelesen.
könnte ihm auch eine Nachricht via Handy schreiben.
was meint ihr?
was mache ich nun?
denke wieder immer mehr an ihn.
überlege ob ich ihm eine Urlaubskarte schicke.
seine whats app zu meinem Birthday hab ich immer
noch nicht gelesen.
könnte ihm auch eine Nachricht via Handy schreiben.
was meint ihr?
Liebe TongTong,
ich kann verstehen, wie sehr dich die Situation belastet. Für dich war die schöne Zeit mit ihm etwas ganz Besonderes, und du glaubst man könne all die schönen Erlebnisse nicht so schnell vergessen. Leider muss ich dir mitteilen, dass es Menschen gibt, denen heute völlig egal ist was gestern noch war - so traurig das auch ist. Sie melden sich ständig, wollen dauernd Nähe, sprechen von großen Gefühlen, tun eine Menge für dich und haben von einem Tag auf den anderen plötzlich überhaupt kein Interesse mehr.
Wie ist das möglich? Die Sache zwischen euch hat sich ziemlich schnell entwickelt und wurde genauso abrupt wieder beendet. Ich möchte dir empfehlen, dir in Zukunft ein bisschen mehr Zeit für das Kennenlernen zu nehmen. Damit du einschätzen kannst, ob ein Mann eher von der sprunghaften Sorte ist oder zu den Menschen gehört, die ihre Meinung nicht so schnell ändern. Wenn er schon in den ersten Tagen/Wochen Zukunftspläne schmiedet, sollten bei dir die Alarmglocken schrillen. Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die vom Zusammenziehen usw. sprechen und sich wenige Tage später trennen, weil sie keine Gefühle haben. Pen meinte, dass viele Leute heutzutage Menschen wie Wegwerfprodukte behandeln. Damit hat sie völlig Recht.
Mach´ dir aber keine Vorwürfe wegen dem Sex, daran liegt es nicht... Ich habe vor Jahren die gleiche Geschichte erlebt, obwohl ich mit dem Mann damals nicht geschlafen habe.
LG
Rike
ich kann verstehen, wie sehr dich die Situation belastet. Für dich war die schöne Zeit mit ihm etwas ganz Besonderes, und du glaubst man könne all die schönen Erlebnisse nicht so schnell vergessen. Leider muss ich dir mitteilen, dass es Menschen gibt, denen heute völlig egal ist was gestern noch war - so traurig das auch ist. Sie melden sich ständig, wollen dauernd Nähe, sprechen von großen Gefühlen, tun eine Menge für dich und haben von einem Tag auf den anderen plötzlich überhaupt kein Interesse mehr.
Wie ist das möglich? Die Sache zwischen euch hat sich ziemlich schnell entwickelt und wurde genauso abrupt wieder beendet. Ich möchte dir empfehlen, dir in Zukunft ein bisschen mehr Zeit für das Kennenlernen zu nehmen. Damit du einschätzen kannst, ob ein Mann eher von der sprunghaften Sorte ist oder zu den Menschen gehört, die ihre Meinung nicht so schnell ändern. Wenn er schon in den ersten Tagen/Wochen Zukunftspläne schmiedet, sollten bei dir die Alarmglocken schrillen. Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die vom Zusammenziehen usw. sprechen und sich wenige Tage später trennen, weil sie keine Gefühle haben. Pen meinte, dass viele Leute heutzutage Menschen wie Wegwerfprodukte behandeln. Damit hat sie völlig Recht.
Mach´ dir aber keine Vorwürfe wegen dem Sex, daran liegt es nicht... Ich habe vor Jahren die gleiche Geschichte erlebt, obwohl ich mit dem Mann damals nicht geschlafen habe.
LG
Rike
Hi Rike,
tja, heut hab ich nun seine Nachricht gelesen.
Mich für seine Glückwünsche bedankt und ihm geschrieben: Wie es
ihm geht? Bisher keine Antwort... vielleicht kommt noch eine, vielleicht
nicht. Heute schrieb ich ihm auch ne Urlaubskarte, denke
das ich sie zurückholen werde, damit sie nicht abgeschickt wird.
Fuck... bin zwar in Urlaub, entspanne und relaxe aber
seit gestern denke ich ständig an ihn. Am liebsten würd ich mich
einfach verkriechen.
Weil es eben so anders mit ihm war, dachte ich das er es
ernst meint und hab ihm geglaubt und mich ihm gegenüber
geöffnet. Und jetzt? Geht's mir wieder mega schlecht.
Ich hab einfach kein Bock mehr das man ständig auf meinen
Gefühlen rumtrampelt...
tja, heut hab ich nun seine Nachricht gelesen.
Mich für seine Glückwünsche bedankt und ihm geschrieben: Wie es
ihm geht? Bisher keine Antwort... vielleicht kommt noch eine, vielleicht
nicht. Heute schrieb ich ihm auch ne Urlaubskarte, denke
das ich sie zurückholen werde, damit sie nicht abgeschickt wird.
Fuck... bin zwar in Urlaub, entspanne und relaxe aber
seit gestern denke ich ständig an ihn. Am liebsten würd ich mich
einfach verkriechen.
Weil es eben so anders mit ihm war, dachte ich das er es
ernst meint und hab ihm geglaubt und mich ihm gegenüber
geöffnet. Und jetzt? Geht's mir wieder mega schlecht.
Ich hab einfach kein Bock mehr das man ständig auf meinen
Gefühlen rumtrampelt...
-
TongTong, wo bleibt denn deine Gelassenheit??? Die Karte kannst du ruhig abschicken, solange da keine Liebesschwüre draufstehen 
Ansonsten genieße doch einfach deinen Urlaub und flirte was das Zeug hält. Wenn du wieder zuhause bist wäre es eine höfliche Geste des HERREN, wenn er sich für deine Karte bedankt. Falls der sich nicht mehr meldet tu einfach wonach dir dann ist. Ruf ihn an und mach ihn zur Minna oder sage ihm, wenn du ihn gerne daten möchtest, oder lass ihn einfach links liegen. Tue das wonach dir gerade ist und dann wird sich das auf die ein oder andere Weise klären. Nicht Karte schreiben, Karte zurückolen...Unsicherheit bringt dich nicht weiter....LEBE DAS WONACH DIR IST und vor allen Dingen mach dich locker in deinem Urlaub. Da gibts sicher massig Leute die interessant sind, mit denen gehst du bitte aus und amüsierst dich...Versprochen???
Ich habe schon wieder beschlossen am Wochende zu meinem Biker zu fahren hab ihm das mitgeteilt, kam natürlich nichts...Lach..und wieder fährt die Pen einfach hin wie einige Male schon zuvor....Das macht sie so lange, bis ein Stop kommt, oder wir endgültig zusammen sind, dann wird es eh zur Selbstverständlichkeit.
Männer sind seltsam aber nicht immer hoffnungslose Fälle.
Lg
Pen

Ansonsten genieße doch einfach deinen Urlaub und flirte was das Zeug hält. Wenn du wieder zuhause bist wäre es eine höfliche Geste des HERREN, wenn er sich für deine Karte bedankt. Falls der sich nicht mehr meldet tu einfach wonach dir dann ist. Ruf ihn an und mach ihn zur Minna oder sage ihm, wenn du ihn gerne daten möchtest, oder lass ihn einfach links liegen. Tue das wonach dir gerade ist und dann wird sich das auf die ein oder andere Weise klären. Nicht Karte schreiben, Karte zurückolen...Unsicherheit bringt dich nicht weiter....LEBE DAS WONACH DIR IST und vor allen Dingen mach dich locker in deinem Urlaub. Da gibts sicher massig Leute die interessant sind, mit denen gehst du bitte aus und amüsierst dich...Versprochen???
Ich habe schon wieder beschlossen am Wochende zu meinem Biker zu fahren hab ihm das mitgeteilt, kam natürlich nichts...Lach..und wieder fährt die Pen einfach hin wie einige Male schon zuvor....Das macht sie so lange, bis ein Stop kommt, oder wir endgültig zusammen sind, dann wird es eh zur Selbstverständlichkeit.

Lg
Pen