Ranja hat geschrieben:Ich fragte dann: "Wo treffen wir uns nach dem Theater?" und er war etwas irritiert,
Ranja hat geschrieben:Wir fuhren dann aber doch zu dritt mit der U-Bahn und er hat erst da begriffen, dass ich noch was mit ihm trinken gehen wollte. Er war etwas irritiert,
Ranja hat geschrieben:Ich übernahm die Rechnung, weil er ja eh kein Geld hat. Er gab mir dafür ein Bussi auf die Wange und bedankte sich.
Ranja hat geschrieben:Am Schluss meinte er, dass er nicht weiß, wann wir uns wiedersehen
Du hast diesen Abend inszeniert und geführt...er ist (freundschaftlich) darauf eingegangen. Ich denke daraus könnte sich eine sporadische Freundschaft ohne Ansprüche aneinander entwickeln, oder mal ein Absturz nach 1-2 Gläsern zu viel, für eine Beziehung sehe ich leider weiterhin keine Grundlage.Ranja hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
Sicher mochte er Deine Gesellschaft, sicher ist er ein Freigeist und Frauen (Dir) gegenüber etwas unsicher, ich denke aber dass es ernstzunehmen ist was er Dir vor 3 Wochen sagte, nämlich dass er nicht bereit ist seine Zeit und sein Geld in eine Beziehung (zu Dir) zu investieren. Das solltest Du verinnerlichen, damit Du nun nicht wieder Hoffnungen und Erwartungen hegst, die dann bitter enttäuscht werden. Er hat Dir gegenüber klar einen Standpunkt bezogen und kann sich nun - ohne den Druck einer etwaigen Beziehung - wieder gelöster mit Dir Treffen und Zeit verbringen, das bedeutet aber nicht, dass er nun nach drei Wochen von seinem Standpunkt abgerückt ist.
LG
Suhalley