Hellsehen kann hier niemand, aber so wie das Treffen verlief, würde ich sagen, es sieht nicht danach aus, als ob eine richtige Beziehung daraus werden könnte.Ranja hat geschrieben:Ist unsere Liaison nun nahtlos in eine gute Freundschaft übergegangen? Oder könnte da noch mal mehr draus werden, wenn er seine Rückzugsphase überwunden hat?
Er hat sich nicht gefreut, Dich zu sehen, sondern redete von sich: schlecht geschlafen, mit vier linken Füßen aufgestanden ...
Erstens wirkt er ein wenig selbstmitleidig und zweitens hätte er - wenn er sich ehrlich auf Dich gefreut hätte - aus dem Bett springen müssen und zwar mit den richtigen Füßen. Er gibt sich keinerlei Mühe, attraktiv auf Dich zu wirken, sondern lässt seine Laune an Dir aus und bringt sie mit in das Treffen. Ein Mann, der was will, verhält sich nicht so.
Ist doch nicht schön, wenn Du ihn erst auftauen musst. Findest Du das gut, dass Du erst als eine Art Therapeutin tätig werden musst?Ranja hat geschrieben: Erst langsam taute er durch meine lockere, entspannte Fröhlichkeit auf und es besserte sich von Stunde zu Stunde.
Ich will Dir nicht weh tun und ich muss auch nicht recht haben, aber er könnte sich auch aus Erleichterung so verhalten haben, Jetzt , wo er weg geht, wird er auf einmal zutraulich. Schon sehr merkwürdig.Ranja hat geschrieben:Zum Abschied umarmte er mich etwas länger und gab mir ein längeres Bussi auf die Wange. Er sagte: "Bis demnächst mal wieder." Ich erwiderte: "Bis zum 24.6." (da ist der Operntermin). Und er meinte: "Spätestens."
Es war gut, dass Du nicht gefragt hast, denn damit wäre er sicher überfordert gewesen.Ranja hat geschrieben:Ich war nicht in der Lage, mit ihm über Beziehung oder Freundschaft zu reden, was vllt. auch ganz gut war bei seiner Verfassung. Ich war kurz in Versuchung zu fragen, ob wir nun eine Freundschaft haben, habe es aber dann doch gelassen.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er weiß, dass Du Dir mehr erwarten würdest, dass er selbst aber dazu nicht bereit ist. Ich an Deiner Stelle würde nicht auf eine Beziehung hoffen, denn nichts deutet darauf hin, dass er an mehr interessiert ist.
Mal sehen und abwarten was der 24.06. so bringt, aber es besteht wirklich kein Anlass zu großen Hoffnungen. Denn ein Mann, der eine Frau will, verhält sich anders.
Sonnenblume