Geht auf Frage nach Treffen nicht ein?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Rike007
Re: Geht auf Frage nach Treffen nicht ein?

Beitrag von Rike007 » Fr 4. Jan 2013, 15:49

Starlight8978 hat geschrieben:hm aber wenn ich jetzt anfang nichts mehr zu beantworten meldet er sich doch irgendwann auch nicht mehr? ^^
Dann weißt du doch, woran du bist... Wenn du ihn richtig konsequent ignorieren würdest und er tatsächlich Interesse hätte, dann würde ihm nichts anderes übrig bleiben als in die Gänge zu kommen.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Hast du evtl. noch einen anderen Kandidaten? Auch ich wurde schon von mehreren Männern hingehalten und habe es mit mir machen lassen - weil es eben sonst niemanden gab, der ernsthaftes Interesse an mir hatte. Es kann schon sein, dass ein Mann anfangs interessiert ist. Aber ich glaube, viele Menschen riechen das, wenn du nicht unbedingt mehrere Optionen hast und halten dich dann warm, solange sie selbst keine anderen Möglichkeiten haben. Ich habe es früher auch nicht glauben wollen, dass sich Menschen regelmäßig melden und viel Zeit in den Kontakt mit einer Person investieren, obwohl kein Interesse an einer festen Beziehung besteht - aber das gibt es leider öfter als man denkt.

Starlight8978
Re: Geht auf Frage nach Treffen nicht ein?

Beitrag von Starlight8978 » Fr 4. Jan 2013, 19:21

hm. na ja, es gibt eben schon ein paar typen die offensichtlich zeigen, dass sie interesse an mir haben... aber für mich sind die im moment eher keine option ;) alles aus meiner sicht eher freunde... aber ich such ja auch keinen festen freund. - auf jeden fall hab ich dem einen da auf seine nachricht gestern nicht geantwortet. mal gucken ob noch was kommt.

wer mir auch im moment noch im kopf rumgeistert ist ein typ den ich auf nem konzert kennengelernt hab. halt geredet haben wir ehrlich gesagt kein wort, weil es in dem moment nicht möglich gewesen ist. aber halt via blickkontakt und lachen geflirtet. er hat mir dann einen zettel zugesteckt wie toll er mich findet und ich hab ihm dann meine e-mail-adresse aufgeschrieben. er hat sich dann auch gemeldet, wir haben ein paar mal hin und her geschrieben aber er meldet sich nun aus irgendeinem grund nicht mehr (letzte nachricht hab ich anfang/mitte dezember bekommen). na ja, er hat eine freundin ehrlich gesagt aber er hat den kontakt so aprupt abgebrochen das ich das total seltsam finde oO. nerven will ich ihn nicht per e-mail... jetzt frag ich mich ob ich ihn vielleicht in ein paar wochen mal über fb anschreiben soll oder so? oder kommt das blöd nach so langer zeit?

ist übrigens auch keine beziehungs-option, da er ne freundin hat (will ihn nicht ausspannen, war eher nur so ne brieffreund-sache aus meiner sicht) und auch noch aus nem anderen land kommt. aber mich würd halt brennend interessieren wieso er plötzlich nicht mehr schreibt :/ aber nerven will ich halt auch nicht -.-

Antworten