Dann weißt du doch, woran du bist... Wenn du ihn richtig konsequent ignorieren würdest und er tatsächlich Interesse hätte, dann würde ihm nichts anderes übrig bleiben als in die Gänge zu kommen.Starlight8978 hat geschrieben:hm aber wenn ich jetzt anfang nichts mehr zu beantworten meldet er sich doch irgendwann auch nicht mehr? ^^
Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Hast du evtl. noch einen anderen Kandidaten? Auch ich wurde schon von mehreren Männern hingehalten und habe es mit mir machen lassen - weil es eben sonst niemanden gab, der ernsthaftes Interesse an mir hatte. Es kann schon sein, dass ein Mann anfangs interessiert ist. Aber ich glaube, viele Menschen riechen das, wenn du nicht unbedingt mehrere Optionen hast und halten dich dann warm, solange sie selbst keine anderen Möglichkeiten haben. Ich habe es früher auch nicht glauben wollen, dass sich Menschen regelmäßig melden und viel Zeit in den Kontakt mit einer Person investieren, obwohl kein Interesse an einer festen Beziehung besteht - aber das gibt es leider öfter als man denkt.