Geht auf Frage nach Treffen nicht ein?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Rike007
Re: Geht auf Frage nach Treffen nicht ein?

Beitrag von Rike007 » Mi 28. Nov 2012, 21:03

sabinekeck hat geschrieben:und das mag ja niemand gern - weder mann noch frau.
Ganz ehrlich: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich jemand öfters bei mir meldet und fühle mich absolut nicht unter Druck gesetzt. Ich habe nicht immer die Zeit für eine schnelle Antwort oder für ein Treffen, aber genervt wäre ich davon bestimmt nicht.

Starlight8978

Beitrag von Starlight8978 » Mi 2. Jan 2013, 14:52

hey, ich mal wieder =)

der eine typ von dem ich im november geredat habe benimmt sich so seltsam... ehrlich.
ich hab ihn nach unserem ersten treffen anfang november nie mehr gesehen, er schreibt mir aber weiterhin fleißig sms und meint, dass wir uns unbedingt bald sehen müssen, damit wir uns besser kennen lernen können und er nochmal einen kuss von mir bekommen kann (das sagt er alles von sich aus! ich fang von mir aus nie damit an!). aber irgendwie findet er keine zeit dafür. ich mein... er arbeitet schon sehr viel was er so in den sms schreibt (auch oft nachts) und ist abends dann lieber zu hause auf der couch. aber auch an seinen freien tagen kommt er nicht auf die idee sich bei mir zu melden und zu fragen "hey, hast du lust was zu machen?". .... das einzige was er macht, ist mir TOTAL kurzfristig beim ausgehen nachrichten (sachen wie zb "schatz? wo bist du?".... jaaa... er nennt mich schatz. obwohl wir uns nur einmal gesehen haben.) zu schreiben und zu fragen ob ich zufällig auch irgendwo unterwegs bin. dann möchte er, dass ich zu ihm komme (er würde mir dann auch das taxi in den nachbarort zahlen...) und wir uns da besser kennenlernen. aber ich renn doch nicht einfach von meinen freunden weg... wär ja total bescheuert -.- und er hat nie zeit um zu mir zu kommen oder mir mal im vorhinein zu sagen, dass er aus geht bzw zB ein paar stunden vorher zu fragen ob ich lust habe mit ihm und seinen freunden irgendwohin zu gehen. oO
gut, er hat am sonntag grad gemeint, er würde mich mit dem auto abholen kommen, weil er keine lust hat etwas trinken zu gehen... aber zu diesem zeitpunkt war ich dann halt auch schon mit anderen leuten verabredet.

ich versteh ihn einfach nicht. ich nehm ihn und seine aussagen schon länger nicht mehr ernst. alles nur heiße luft ^^ aber verwirren tuts mich halt.
oder müsste ich jetzt echt mal zu ihm hin fahren wenn er sich bei mir meldet? mich würd ja schon interessieren ob ich ihn überhaupt noch erkenn bzw seine reaktion, wenn ich dann wirklich komme, wäre sicher auch interessant ;)

Starlight8978

Beitrag von Starlight8978 » Mi 2. Jan 2013, 16:17

vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich nicht verzweifelt einen kerl suche ;) drum renn ich ihm nicht nach und lasse wegen ihm auch nicht alles stehen und liegen und fahr mitm taxi los. ^^
es gibt durchaus männer die mir offensichtlich zeigen, dass sie interesse an mir haben... aber ich fühl mich zur zeit gut in meiner haut. bin zufrieden. brauche eigentlich nicht dringend einen kerl... aber natürlich denk ich trotzdem über DIESEN EINEN typen nach. weil er mich eben so verwirrt -.- er benimmt sich so undurchsichtig ^^

Rike007

Beitrag von Rike007 » Mi 2. Jan 2013, 19:11

Ganz ehrlich, nach der langen Zeit wäre es mir zu blöd. Der Kerl wohnt im Nachbarort und könnte nicht mal mit der Entfernung argumentieren. Sorry, aber hier sehe ich leider schwarz. Das erinnert mich an die Story mit einem früheren Arbeitskollegen, der mich an meinem letzten Tag in seiner Abteilung nach seiner Nummer gefragt hat. Zwar rief er mich danach fast jede Woche an und quatschte mit mir, schrieb mir auch von unterwegs immer wieder SMS, aber getroffen haben wir uns nie. Wenn er fragte wann wir uns sehen und ich ihm Termine vorschlug, bekam ich immer eine Ausrede á la viel Arbeit, Familienfeste, Geburtstage von Kumpels, usw. vorgesetzt. Und er selbst hat nie einen konkreten Termin vorgeschlagen. Irgendwann hatte ich einen Freund und reagierte gar nicht mehr auf ihn. Du solltest ihn abhaken.

Starlight8978

Beitrag von Starlight8978 » Do 3. Jan 2013, 07:24

hm, ja, mir ists ehrlich gesagt auch seit ner ganzen weile zu blöd, drum meld ich mich nie von meiner seite aus. hab sogar schon mal gesagt, dass wir den kontakt lieber bleiben lassen ^^ aber dann hat er wieder gesagt, dass es ihm sooo leid tue und es zur zeit einfach so schrecklich schwer sei etwas zeit zu finden.

hm. und wenn das seine art von 'termin finden' ist wenn er mich mit 1000000 "bitte bitte komm doch zu mir" sms bestürmt, wenn er kurzfristig möchte, dass ich zu ihm fahre? ... vielleicht sollte ich so einen moment dann einfach mal nutzen und wirklich zu ihm fahren um ihn zu treffen??? aber das hat dann doch ein wenig was von 'nachrennen' wenn ich zu ihm fahr, oder nicht?

Rike007

Beitrag von Rike007 » Do 3. Jan 2013, 11:56

Starlight8978 hat geschrieben:hm, ja, mir ists ehrlich gesagt auch seit ner ganzen weile zu blöd, drum meld ich mich nie von meiner seite aus. hab sogar schon mal gesagt, dass wir den kontakt lieber bleiben lassen ^^ aber dann hat er wieder gesagt, dass es ihm sooo leid tue und es zur zeit einfach so schrecklich schwer sei etwas zeit zu finden.
Sorry, aber das bringt gar nichts. Du meldest dich nicht mehr, aber schenkst ihm Aufmerksamkeit, wenn ihm danach ist. Und natürlich will er den Kontakt nicht abbrechen. Da müsste er auf seinen Ego-Push verzichten. An deiner Stelle würde ich jetzt ´ne Weile nicht mehr rangehen, wenn es klingelt und keine SMS mehr beantworten. Erst wenn er einen konkreten Termin vorschlägt, kannst du wieder was machen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Starlight8978 hat geschrieben:hm. und wenn das seine art von 'termin finden' ist wenn er mich mit 1000000 "bitte bitte komm doch zu mir" sms bestürmt, wenn er kurzfristig möchte, dass ich zu ihm fahre? ... vielleicht sollte ich so einen moment dann einfach mal nutzen und wirklich zu ihm fahren um ihn zu treffen??? aber das hat dann doch ein wenig was von 'nachrennen' wenn ich zu ihm fahr, oder nicht?
Kenne ich auch. Wenn du "ja" sagst, fällt ihm plötzlich ein triftiger Grund ein, warum er spontan doch nicht kann.... forget it.

Starlight8978

Beitrag von Starlight8978 » Do 3. Jan 2013, 12:06

ja aber wo ist denn da die logik?! ^^ weil wenn ich kein interesse an jemandem hab ... lass ichs doch bleiben und meld mich nicht. und wenn ich interesse hab dann guck ich das man sich sieht und red nicht nur so daher.
was bringts ihm denn bitte mir dauernd ein treffen in aussicht zu stellen? vielleicht hat er ja auch angst? ^^

Rike007

Beitrag von Rike007 » Do 3. Jan 2013, 12:16

Solche Fragen habe ich mir früher auch gestellt. Es gibt tatsächlich Menschen, die anderen Personen Interesse vorgaukeln, weil sie ein niedriges Selbstwertgefühl haben und es ihnen schmeichelt, von diesen Personen angehimmelt zu werden. Das gibt ihrem schwachen Ego einen gewissen Auftrieb.

Starlight8978

Beitrag von Starlight8978 » Do 3. Jan 2013, 13:09

hm aber wenn ich jetzt anfang nichts mehr zu beantworten meldet er sich doch irgendwann auch nicht mehr? ^^

Karat

Beitrag von Karat » Do 3. Jan 2013, 19:03

Fändest du das schlimm? Viel verlieren würdest du da ja nicht...
Ich seh das wie Rike und denke er benutzt dich um sein Ego zu pushen. Echtes Interesse sieht einfach anders aus.

Antworten