Momentan ist es einfach so, dass sie von Dir nix wissen will und das solltest Du akzeptieren. Jeder Schritt in ihre Richtung wird von ihr als "Bedrängen" aufgefasst, sie wird Dich als nervig und mitleiderregend empfinden.
Das willst Du sicher nicht?
Lass sie laufen!
Lenk Dich ab. Es wird Dir anfangs schwer fallen, aber das bessert sich mit der Zeit.
Mehr / etwas anderes kann ich Dir leider momentan nicht dazu sagen.
Und ob sich mal was ändert an ihrer Einstellung bzw. ihren Gefühlen muss die Zeit und der Abstand bringen.
wer kann mir weiter helfen? ???
Re: wer kann mir weiter helfen? ???
Und wie soll ich reagieren wenn eine SMS von ihr kommt das sie fur die fünf Tage noch Miete will wo ich dagewohnt habe? ??? Bitte um schnelle Antwort
Das doch nur ein twst wie ich reagiere also so kommt es ruber !
Wenn ihr das Geld rechtmässig zusteht, dann überweis es ihr und schreib ihr eine SMS: Geld ist überwiesen.
Mehr nicht.
Und dann ziehst Du Dich wieder komplett zurück.
Mehr nicht.
Und dann ziehst Du Dich wieder komplett zurück.
So bin ja letzte woche mittwoch ausgezogen hatten seid dem kein Kontakt mehr heute fruh denke ich an nichts böses da versucht sie mich anzurufen bin nicht ran und gerade eben kommt eine SMS von ihr wie es mir geht und ob ich mich in meiner neuen wohnug schon eingelebt habe qas soll ich jetzt machen ignorieen oder antworten und wenn ja wie soll ich die sms schreiben brauche dringent euren Rat will sie wieder zurück will aber auch nichts falsch machen
Ich würde nicht zurück schreiben.
Lass die mal schön zappeln. Sonst denkt sie, wenn sie Dich einmal anplingt springst Du sofort.
Du hast jetzt keine Zeit, weil Du mit Deiner neuen Wohnung beschäftigt bist
Lass die mal schön zappeln. Sonst denkt sie, wenn sie Dich einmal anplingt springst Du sofort.
Du hast jetzt keine Zeit, weil Du mit Deiner neuen Wohnung beschäftigt bist

-
Ich sehe es genauso wie Ranunkel.
Lass sie noch zappeln.
Nur Abstand pusht die Gefühle.
Und sie wird sich mit Sicherheit fragen, warum du nicht mehr antwortest "hat sie jetzt auch abgeschlossen?, kommt sie gut ohne mich klar". Und nur diese Gedanken können wieder Gefühle aufkeimen lassen.
Lass sie noch zappeln.
Nur Abstand pusht die Gefühle.
Und sie wird sich mit Sicherheit fragen, warum du nicht mehr antwortest "hat sie jetzt auch abgeschlossen?, kommt sie gut ohne mich klar". Und nur diese Gedanken können wieder Gefühle aufkeimen lassen.