wer kann mir weiter helfen? ???

jessi884
wer kann mir weiter helfen? ???

Beitrag von jessi884 » Fr 31. Mai 2013, 06:24

Moin zusammen.
Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt weil sie mich nicht mehr liebt :(
Wir wohnen momentan noch zusammen kann erst ende August ausziehen wie soll ich das mit der Kontaktsperre machen wenn wir noch zusammen wohnen
Ich will sie wieder zurück habe in den fast 4 Jahre Beziehung viele Fehler gemacht und jetzt merke ich erst was ich an ihr hatte sie fehlt mir echt
Wäre echt schön wenn mir jemand ein paar Tipp s geben könnte
Grüße jessi

Stefan81
Re: wer kann mir weiter helfen? ???

Beitrag von Stefan81 » Fr 31. Mai 2013, 08:43

Hallo Jessie!
Du MUSST sofort raus aus der Wohnung!!!
a) weil Du darin kaputtgehen wirst wenn ihr jetzt wie Freunde oder "Bruder und Schwester" zusammen da lebt
b) wird sie sicher genervt sein dass ihr -un Eurer Situation- noch so aufeinander hängt... Und das treibt sie nur noch weiter von Dir weg! Sie muss Dich aber vermissen - und dazu MUSST Du aus der Wohnung schnellstmöglich raus! Kannst Du nicht zu Freunden oder zu Deinen Eltern?

Glaub mir ich weiß wie scheiße das Gefühl ist - mach grad im Moment das gleiche durch! Aber mir geht's "besser" seit ich aus unsere Wohnung raus bin. Und SIE meldet sich auch bei mir, weil ich Uhr fehle. Sowas wäre sicher nicht gekommen, wenn ich weiterhin in der Wohnung geblieben wäre.
...denk mal drüber nach und lass mich wissen was Du tust!

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Mo 3. Jun 2013, 13:38

Kann dem vom Stefan nur zustimmen.
Ein weiterer Verbleib in der Wohnung würde alles nur verschlimnmern.

jessi884

Beitrag von jessi884 » Mo 3. Jun 2013, 17:52

So ziehe am Mittwoch aus schweren herzens könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sie wieder zurück bekomme habe zwischenzeitlich erfahren das sie wenn neues hat ich liebe sie und will sie wieder zuruck was kann ich nur tun brauche eure Hilfe

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Di 4. Jun 2013, 09:43

Das sie bereits eine neue hat ist natrülich nicht schön.
Aber es ist halt immer die Frage, ob da dann wirklich wahre Gefühle hinter stecken oder sie nur versucht sich abzulenken.

Wenn du ausgezogen bist musst du unbedingt die Kontaktsperre einrichten.

jessi884

Beitrag von jessi884 » Di 4. Jun 2013, 14:50

Und was kann ich noch tun damit sie mich vermisst das sie merkt das es eine falsche Entscheidung war Schluss zu machen bin echt verzweifelt bekomme kein Schlaf mehr seit einer Woche bekomm ich kein bissen runter helft mir bitte bin für jeden Tipp dankbar

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Di 4. Jun 2013, 17:30

Sonst kannst du nichts machen.
Nur Abstand pusht Gefühle.
Nutze die Zeit um dich selbst wieder zu finden und dein Selbstbewusstsein zu stärken

jessi884

Beitrag von jessi884 » Mi 5. Jun 2013, 02:22

So letzter abend vor dem Auszug dachte eigentlich das wir noch normal reden können aber sie ist so gefühlskalt es interessiert sie nicht das es mir schlecht geht sie merkt das ich mit den Tränen am kämpfen bin und von ihr kommt nur warum heulst du den wieder macht sie das mit Absicht odwr merkt sie nicht das ich leide von ihr kam dann nur ich möchte schlafen gehen jetzt ich bin müde und zum abschied kam nur ein lass den Kopf nicht hängen und machs gut keine Umarmungen kein gar nichts!!!!!!! Welchen film habe ich verpasst wir waren fast vier Jahre zusammen wo sind ihre Gefühle hin verdammt noch mal kann doch nicht sein das das alles durch ihre neue weg ist oder bitte um Antwort

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 5. Jun 2013, 16:10

Ich glaube nicht, dass es ihr egal ist, dass Du leidest.

Ich hatte mich vor ein paar Jahren auch nach 11 Jahren Beziehung/Ehe von meinem ExEx getrennt. Und war genauso kühl und distanziert zu ihm. Weisst Du warum? Weil ich es ansonsten nicht übers Herz gebracht hätte zu gehen. Ich liebe und schätze diesen Menschen bis heute... aber eben nicht als den Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will... sondern mehr als Freund. Als Paar passte es bei uns irgendwann überhaupt nicht mehr. Es ist leider so, dasss sich Menschen und Gefühle mit den Jahren verändern. Es hat mir damals das Herz zerrissen, aber ich musste diesen Schritt machen. Ich konnte ihm nicht geben, was er sich wünschte.

Ich hab sehr darunter gelitten, dass ich ihm so weh tun musste und ihn "im Stich gelassen hab". Aber ich konnte ihm das nie zeigen. Vielleicht weil er sich dann Hoffnungen gemacht hätte, auf etwas, was nicht mehr sein wird.

jessi884

Beitrag von jessi884 » Do 6. Jun 2013, 09:35

Ok mmmhhhh das Problem ist einfach das sie mich nicht an sicj ran lässt versuche irgendwie für mich eine Antwort zu finden warum sie das alles macht entweder bekomm ich putzige antworten oder keine ich frag sie ob sie jetzt glücklich ist und sie sagt ja zu mir aber wie kann das sein das man nach fast 4 Jahre sich so schnell entliebt das mit ihrer neuen ging so sch nell sie haben sich kennengelernt und eine woche spater sind sie zu sammen und das ist alles letzte woche passiert klar wir hatten es die letzten paar monate nicht leicht haben uns oft gestritten und so aber das sie von heut auf morgen alles wegschmeist verstehe ich nicht

Antworten