wer kann mir weiter helfen? ???

Ranunkel
Re: wer kann mir weiter helfen? ???

Beitrag von Ranunkel » Do 6. Jun 2013, 09:42

ja sowas kann passieren. Dass man sich ganz plötzlich in jemanden verliebt, dass Gefühle sich ändern.

Ob es bei Deiner Ex was Ernstes ist mit dem neuen Partner, oder ob er für sie nur ein "Fluchthelfer" aus eurer Beziehung war, kann niemand abschätzen.

Momentan ist es so:
Du bist bei ihr abgeschrieben und sie glaubt, mit dem anderen glücklich zu sein.

So hart es ist: Du musst das erstmal akzeptieren. Hör auf ihr ständig Fragen zu stellen. Ich verstehe sehr gut, dass Du verzweifelt nach Antworten und Erkärungen suchst. Aber sie kann und will Dir momentan keine geben. Weiter in sie zu dringen, wird sie noch mehr von Dir wegtreiben. Und es tut auch Dir nicht gut. Weil jede Abweisung von ihrer Seite Dir noch mehr Schmerz zufügt.

Du bist doch jetzt ausgezogen? Dann leite eine strikte Kontaktsperre ein, damit mal Abstand zwischen euch herrscht und Ruhe einkehren kann. Auch wenn Du es noch so sehr willst, etwas anderes kannst Du jetzt nicht tun.

jessi884

Beitrag von jessi884 » Do 6. Jun 2013, 13:47

Ja wohne seit gestern in meiner eigenen Wohnung aber wie mache ich das mit der Kontakt Sperre wie verhalte ich mich wenn sie anruft oder ich sie mit ihrer neuen sehe oder oder ???

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Do 6. Jun 2013, 14:10

jessi884 hat geschrieben:wie verhalte ich mich wenn sie anruft oder ich sie mit ihrer neuen sehe oder oder ???
nicht dran gehen (du bist beschäftigt)

nicht ansprechen. Nur kurz grüßen und weiter geht´s

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 6. Jun 2013, 14:11

Genau so

jessi884

Beitrag von jessi884 » Do 6. Jun 2013, 17:26

Aber wie soll ich ihr zeigen das sie mir wichtig ist und das ich mich ändern kann und sie die frau ist was ich will wenn ivh nicht ran gehe und wie lange soll ich das durchziehen?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 6. Jun 2013, 21:05

Du zeigst ihr das erstmal gar nicht, weil sie momentan davon eh nix wissen will.

Gibt ihr doch mal Gelegenheit, Dich zu vermissen. Und komm erstmal selbst zur Ruhe.

jessi884

Beitrag von jessi884 » Fr 7. Jun 2013, 04:02

Dan werde ich das jetzt mal durchziehen auch wenn es mir schwer fällt aber wie lange zieht man die Kontakt Sperre durch also geht nicht ans Handy und so ????

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Fr 7. Jun 2013, 11:43

Ranunkel hat geschrieben:Du zeigst ihr das erstmal gar nicht, weil sie momentan davon eh nix wissen will.

Gibt ihr doch mal Gelegenheit, Dich zu vermissen. Und komm erstmal selbst zur Ruhe.
Genauso sieht es aus!!!
Und nach einer Zeit, wenn sie langsam beginnt die Zeit mit dir zu vermissen, bist du schon wieder viel selbstbewusster und dann wird sie auch deine Veränderungen spüren.

jessi884

Beitrag von jessi884 » Fr 7. Jun 2013, 11:57

Mmmhhhh ob das funktioniert? ??? Wenn sie so glücklich mit ihr ist wie sie mir gesagt hat dan wird sie sich wieso nicht melde meine Gedanken bringen mich noch um echt trotz arbeit muss ich die ganze zeit an sie denken ich frage mich was sie macht ob sie bei ihrer neuen ist und so weiter es bringt mich fast um

jessi884

Beitrag von jessi884 » Fr 7. Jun 2013, 22:40

Oder was meint ihr dazu? ???

Antworten