KRASS! Happy End!?
Re: Krass!nach 3 wochen Kontaktsperre meldet sie sich!erfolg
scheiße!
ich bin so traurig plötzlich,
hab irgendwas belangloses anrühriges im tv gesehen.
aber habe mir geschworen, jedes gefühl zuzulassen.ganz so wie es in einem hochkommt, und auch wieder ziehen zu lassen, so wie es auch im ebook sinnvoll geraten wird...
mir kommen so bescheuerte anrührende bilder in den kopf...aus glücklichen tagen,banale schöne dinge, so wie sie sich immer für die KLEINEN dinge des alltags freuen konnte...
als ich ne sauce hollandaise selber gemacht hab,die gelungen ist, als ich im juli noch eine kleine überraschungsparty für sie organisierte für ihre erfolgreiche abschlußprüfung, sie war so positiv aufgewühlt hinterher daß sie immer kaum schlafen konnte...
ich muß es akzeptieren, kommen und wieder ziehen lassen.
für die kontaktanbahnung habe ich mir nun diese 3 kernregeln zusammengestellt:
keine (emotionale)abhängigkeit
ruhe und geduld und nerven bewahren
keine aufdringliche offensive!
denn ich weiß:
ich kann auch ohne sie viel spaß haben!
ich werde sie vermissen.
einfach vermissen.
es war die unnötigste trennung meines lebens.wir sind im guten, nein im besten auseinandergegangen.
das leben besteht aus momenten. auch aus solchen die wir nicht erleben.
ich bin so traurig plötzlich,
hab irgendwas belangloses anrühriges im tv gesehen.
aber habe mir geschworen, jedes gefühl zuzulassen.ganz so wie es in einem hochkommt, und auch wieder ziehen zu lassen, so wie es auch im ebook sinnvoll geraten wird...
mir kommen so bescheuerte anrührende bilder in den kopf...aus glücklichen tagen,banale schöne dinge, so wie sie sich immer für die KLEINEN dinge des alltags freuen konnte...
als ich ne sauce hollandaise selber gemacht hab,die gelungen ist, als ich im juli noch eine kleine überraschungsparty für sie organisierte für ihre erfolgreiche abschlußprüfung, sie war so positiv aufgewühlt hinterher daß sie immer kaum schlafen konnte...
ich muß es akzeptieren, kommen und wieder ziehen lassen.
für die kontaktanbahnung habe ich mir nun diese 3 kernregeln zusammengestellt:
keine (emotionale)abhängigkeit
ruhe und geduld und nerven bewahren
keine aufdringliche offensive!
denn ich weiß:
ich kann auch ohne sie viel spaß haben!
ich werde sie vermissen.
einfach vermissen.
es war die unnötigste trennung meines lebens.wir sind im guten, nein im besten auseinandergegangen.
das leben besteht aus momenten. auch aus solchen die wir nicht erleben.
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück
huhu
,
wie ging es dir als du Dinge für dich getan hast? Hast du dabei oft an sie denken müssen oder hat es dich ein wenig abgelenkt?
Hat sie sich denn noch einmal gemeldet? hast du auf Ihre letzte SMS geantwortet? Wenn ja was? Sehe es als Pluspunkt das sie noch Sachen von dir hat bzw du Ihren Schlüssel, so müsst Ihr euch mindestens noch einmal wiedersehen ^^...

wie ging es dir als du Dinge für dich getan hast? Hast du dabei oft an sie denken müssen oder hat es dich ein wenig abgelenkt?
Hat sie sich denn noch einmal gemeldet? hast du auf Ihre letzte SMS geantwortet? Wenn ja was? Sehe es als Pluspunkt das sie noch Sachen von dir hat bzw du Ihren Schlüssel, so müsst Ihr euch mindestens noch einmal wiedersehen ^^...
oh guten morgen,
endlich eine antwort
es geht mir immer gut, wenn ich dinge für mich tue...
es war beides, es hat mich abgelenkt UND ich habe fast immer an sie denken müssen, weil ich immer das gefühl habe, wenn momente besonders schön dann wünsche ich mir eigentlich daß die andere person das auch mit mir miterleben sollte,weil sie sonst etwas verpasst.
nein,habs ja geschrieben, leider nach der absage von fr morgen ("guten morgen.ich hoffe daß dein bewerbungsgespräch gestern gut gelaufen ist.flo, sei mir nicht böse, aber ich merke, daß mir ein treffen heute mit dir doch noch etwas zu früh ist...bin dann doch wohl auch nicht so cool.lg") hat sie sich nicht mehr gemeldet.
und hab auch (NOCH) nix geschrieben...s.o.
bin auch bissl "stolz" darauf nicht direkt wieder was rausgeschossen zu haben...
oder?
wie im vorletzten eintrag schon erwähnt:
vielleicht schreib ich einfach mal gar NIX!
was meinst du?
ja und das mit dem pluspunkt:
jeden moment kann eine sms von ihr kommen:
a la"bitte hol deine sachen ab!"...meine größte sorge...kein schönes gefühl...
ja und dann die sache mit dem geburtstag...
endlich eine antwort

es geht mir immer gut, wenn ich dinge für mich tue...
es war beides, es hat mich abgelenkt UND ich habe fast immer an sie denken müssen, weil ich immer das gefühl habe, wenn momente besonders schön dann wünsche ich mir eigentlich daß die andere person das auch mit mir miterleben sollte,weil sie sonst etwas verpasst.
nein,habs ja geschrieben, leider nach der absage von fr morgen ("guten morgen.ich hoffe daß dein bewerbungsgespräch gestern gut gelaufen ist.flo, sei mir nicht böse, aber ich merke, daß mir ein treffen heute mit dir doch noch etwas zu früh ist...bin dann doch wohl auch nicht so cool.lg") hat sie sich nicht mehr gemeldet.
und hab auch (NOCH) nix geschrieben...s.o.
bin auch bissl "stolz" darauf nicht direkt wieder was rausgeschossen zu haben...
oder?
wie im vorletzten eintrag schon erwähnt:
vielleicht schreib ich einfach mal gar NIX!
was meinst du?
ja und das mit dem pluspunkt:
jeden moment kann eine sms von ihr kommen:
a la"bitte hol deine sachen ab!"...meine größte sorge...kein schönes gefühl...
ja und dann die sache mit dem geburtstag...
ja muß sozusagen mein image ändern, obwohl ich in beziehung gar nicht Always available war, aber nun haben sich die zeiten geändert, und letzte woche war ich es!
bin stolz auf mich,hab mich seit ihrer erneuten absage vom freitag morgen noch NICHT gemeldet, hab ja letzte 2der3sms direkt&überschwenglich&offensiv geschickt, bis sie scheu wieder zurück gezuckt ist und sich als"doch auch wohl noch nicht so cool geoutet" hat.
hab zischenzeitlich das alte ebook nochmal durchgelesen, immer wieder hilfreich!
man sollte nicht den fehler machen auf die herkömmlichen, übllichen tipps aus einem uninoformierten freundeskreis zu hören...kompetenzmangel...
vielleicht, hoffentlich , gott sei dank war sie ehrlich...
viell.sollte ich dies mal "belohnen"?! so a la..."schön daß du ehrlich bist"...???
hab immer die "sorge" daß sie plötzlich ,jetzt doch meine sachen weg und ihren schlüssel zurück haben will.
das ist ja bisher noch son bissl mein fuß in ihrer tür.
nun ist die frage wie und ob ich mich überhaupt melde, entweder so wie z.b. ane es vorschlägt, ist schon sehr schlüssig,
oder mal, was völlig anderes, mal GAR NICHT zu antworten!!!
das wäre wirklich mal neu, und nach Nähe/distanz prinzip erstmal wieder für ssie die möglichkeit, genau wie nach der1.Kontaktsperre aus der reserve sich zu wagen!
problem:
am ende dieser möglichen 2 wochen erneuter Kontaktsperre,also von ihrer letzten sms vom freitag an, also näcshten Do., in10 tagen hat sie geburtstag!!!
jetzt ist die frage:
auch dann NIX machen?
sie erwartet wahrscheinlich irgendne meldung von mir...
dies als neuen anlauf nutzen...?!
nur ne kurze sms?
oder dies als anlass zu nehmen, dann nach 2wochen totaler pause mal wieder den kontakt aufzunehmen und viell sogar anzufrufen?!
wäre auch mal was anderes als bisher wie letzte woche immer sms!
würde mich kurz halten, einfach wie es ihr geht etc... und viell einige tage später mich wieder melden um erst dann mal ein lockeres treffen (also KEINE date situation) vorzuschlagen!und ganz wichtig, kurz und knackig SLEBST tel. wieder beenden!
was meint ihr so?
Ops ... sie ist Jungfrau vom Sternzeichen? Wie ich *gg....
Ich würde Ihr zum Geburtstag schon eine SMS schicken mit folgendem Inhalt;
alles liebe zum Geb...Ehrentag (oder was auch immer)
Ich wünsche dir einen tollen Tag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
dann nur dein Name kein Gruß und nichts...
anrufen könntest du auch, aber ich habe die Befürchtung das du dich dann verstrickst, du bist bestimmt noch zu labil.
Zitat: es war beides, es hat mich abgelenkt UND ich habe fast immer an sie denken müssen, weil ich immer das gefühl habe, wenn momente besonders schön dann wünsche ich mir eigentlich daß die andere person das auch mit mir miterleben sollte,weil sie sonst etwas verpasst.
----
Hääää? Das sie das verpasst? Müsste sie ja nicht wenn sie es wollte ^^... das hört sich ein wenig an als hättest du Mitleid?
Ich würde Ihr zum Geburtstag schon eine SMS schicken mit folgendem Inhalt;
alles liebe zum Geb...Ehrentag (oder was auch immer)
Ich wünsche dir einen tollen Tag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
dann nur dein Name kein Gruß und nichts...
anrufen könntest du auch, aber ich habe die Befürchtung das du dich dann verstrickst, du bist bestimmt noch zu labil.
Zitat: es war beides, es hat mich abgelenkt UND ich habe fast immer an sie denken müssen, weil ich immer das gefühl habe, wenn momente besonders schön dann wünsche ich mir eigentlich daß die andere person das auch mit mir miterleben sollte,weil sie sonst etwas verpasst.
----
Hääää? Das sie das verpasst? Müsste sie ja nicht wenn sie es wollte ^^... das hört sich ein wenig an als hättest du Mitleid?
und wie ist eine jungfrau so?!
also nein kein mitleid,um gottes willen.
einfach die idee, der wunsch, daß sie was schönes eben auch miterlebt hätte sollen...wie wenn man hinterher von etwas erzählt von etwas und sagt "...das hättest du einfach auch miterleben müssen!"jedes event anders schön auf seine weise...
nein zu labil am tel glaube bin ich nicht, hab mir schon eine art drehbuch zurechtgelegt...aber viell erwartet sie genau den anruf...und kann so nicht vermissen...andererseits würde sie sich einfach freuen...ach ich weiß nicht...will auch nicht immer unbedingt den erwartungen entsporehcen so wie letzte woche ich direkt (über-)reagiert hab, sondern sie etwas im unklaren lassen...viell ist weniger da mehr...???
und momentan? auf die sms von freitag morgen jetzt noch zu antworten macht schon fast keinen sinn mehr...ist vielleicht auch ganz gut mal was ganz anderes...!? soll ja aber auch keine beleidigte leberwurst-retourkutsche sein...wäre ja auch wieder reaktiv...naja viell macht sie sich ja auch einfach gedanken und hat wieder ein schlechtes gewissen,paar mal dieses termin hin und her letzte woche...obwohl lt. e book ist schuldgefühl (sehr nachvollziehbar) NICHT GUT!!!
also nein kein mitleid,um gottes willen.
einfach die idee, der wunsch, daß sie was schönes eben auch miterlebt hätte sollen...wie wenn man hinterher von etwas erzählt von etwas und sagt "...das hättest du einfach auch miterleben müssen!"jedes event anders schön auf seine weise...
nein zu labil am tel glaube bin ich nicht, hab mir schon eine art drehbuch zurechtgelegt...aber viell erwartet sie genau den anruf...und kann so nicht vermissen...andererseits würde sie sich einfach freuen...ach ich weiß nicht...will auch nicht immer unbedingt den erwartungen entsporehcen so wie letzte woche ich direkt (über-)reagiert hab, sondern sie etwas im unklaren lassen...viell ist weniger da mehr...???
und momentan? auf die sms von freitag morgen jetzt noch zu antworten macht schon fast keinen sinn mehr...ist vielleicht auch ganz gut mal was ganz anderes...!? soll ja aber auch keine beleidigte leberwurst-retourkutsche sein...wäre ja auch wieder reaktiv...naja viell macht sie sich ja auch einfach gedanken und hat wieder ein schlechtes gewissen,paar mal dieses termin hin und her letzte woche...obwohl lt. e book ist schuldgefühl (sehr nachvollziehbar) NICHT GUT!!!
Nein, darauf solltest du nun auf keinen Fall mehr reagieren... Sie wird sich schon bei dir melden..
Es sind ja gerade mal 4 Tage vergangen.
hast eine PN
Es sind ja gerade mal 4 Tage vergangen.
hast eine PN

1.ja für eine sms wärs heut wohl eh zu spät.aber viell auch ganz gut mal so ganz anders oder wie käme das an...?was auch sinnvolles sollte ich auf die erneute absage noch entgegnen...
2.
das mit dem geburstag stelle ich erstmal ein paar tage zurück und warte bis nächste woche ab und entscheide dann...kann man ja di/mi nochmal hier diskutieren was ich Do. so machn kann...
3.ich stelle mir die frage: wovor hatte sie angst in einer begegnung letzte woche, warum wollte sie es zuerst und dann doch nicht? viell hatte sie auch angst davor daß ich mir mehr hoffnung mache(korrekt!), und sie erneute schuldgefühle vermeiden wollte, wenn sie mich wieder "verstößt"...?!!!versuche es zu verstehen und verstehe es einfach nicht...viell hat sie nach dem kurzen aufwallen ihrer gefühle letzte woche jetzt den endgültigen cut gemacht!!! denn diese neue kontaktwsperre von mir kennt sie ja schon...oder "durchschaut"es...
2.
das mit dem geburstag stelle ich erstmal ein paar tage zurück und warte bis nächste woche ab und entscheide dann...kann man ja di/mi nochmal hier diskutieren was ich Do. so machn kann...
3.ich stelle mir die frage: wovor hatte sie angst in einer begegnung letzte woche, warum wollte sie es zuerst und dann doch nicht? viell hatte sie auch angst davor daß ich mir mehr hoffnung mache(korrekt!), und sie erneute schuldgefühle vermeiden wollte, wenn sie mich wieder "verstößt"...?!!!versuche es zu verstehen und verstehe es einfach nicht...viell hat sie nach dem kurzen aufwallen ihrer gefühle letzte woche jetzt den endgültigen cut gemacht!!! denn diese neue kontaktwsperre von mir kennt sie ja schon...oder "durchschaut"es...
ich möchte einfach so gern optimistischer sein können... 

mein freund werner sagt mir immer , jede trennung ist gleichzeitig auch eine riesen CHANCE!
und deswegen werde ich hier nun posten, was alles anders bzw. besser laufen kann bei einem neuen anderen anlauf:
...bei uns beiden:
-noch mehr zärtlichekeiten zwischendurch also im alltag, in der öffentlichkeit
-abwechslungsreicheren , wieder leidenschaflichen zärtlicheren orgasmusreichen sex
-mehr unternehmungen (comedyÄ/kino/museum etc.)
-abends bei partys etc auch als paar auftreten und ZUSAMMEN spaß haben
...ich wünsche mir von ihr:
-daß sie mutiger wird/ mehr rückgrat gewinnt/schüchternheit ablegt
-eigene geistige interessen regelmäßig pflegt
-regelmäßig sport macht
-auch mir den rücken stärkt
ich selbst optimiere:
-mehr auf mich mich selbst achten (-> sport/abnehmen/wohnung/etc.)
-jobmäßig und auch bei anderen interessen) zielstrebiger sein
-nicht immer so viel für sie machen und verfügbar sein sondern dies auch umgekehrt einfordern
t.b.c...!
und deswegen werde ich hier nun posten, was alles anders bzw. besser laufen kann bei einem neuen anderen anlauf:
...bei uns beiden:
-noch mehr zärtlichekeiten zwischendurch also im alltag, in der öffentlichkeit
-abwechslungsreicheren , wieder leidenschaflichen zärtlicheren orgasmusreichen sex
-mehr unternehmungen (comedyÄ/kino/museum etc.)
-abends bei partys etc auch als paar auftreten und ZUSAMMEN spaß haben
...ich wünsche mir von ihr:
-daß sie mutiger wird/ mehr rückgrat gewinnt/schüchternheit ablegt
-eigene geistige interessen regelmäßig pflegt
-regelmäßig sport macht
-auch mir den rücken stärkt
ich selbst optimiere:
-mehr auf mich mich selbst achten (-> sport/abnehmen/wohnung/etc.)
-jobmäßig und auch bei anderen interessen) zielstrebiger sein
-nicht immer so viel für sie machen und verfügbar sein sondern dies auch umgekehrt einfordern
t.b.c...!

Zuletzt geändert von HrRossi am Di 11. Sep 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe das gefühl, eine frau in der Kontaktsperre könnte sich auch schnell wieder an das single leben gewöhnen...oder?!