KRASS! Happy End!?

HrRossi
Re: Krass!nach 3 wochen Kontaktsperre meldet sie sich!erfolg

Beitrag von HrRossi » Fr 7. Sep 2012, 09:20

dachte sms text eher so an:
am sonntag:
"dank dir.kein ding,immi,längst verziehen. hatte schon sowas im gefühl...sollte entspannt sein,schöne zeit...bis dann"
(daß ich nicht so cool damit bin, hab ich ja schon angedeutet.)
im unklaren lassen, alles offen lassen, OPEN LOOP!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Ane

Beitrag von Ane » Fr 7. Sep 2012, 09:25

Nun ja, mich als Frau würde es mehr wundern wenn du nun schreibst, das dir auch was dazwischen gekommen ist...
Du bist viel zu nett und lässt dich auf die Warmhalteplatte setzen!
Du machst dich interessanter wenn du nicht sofort verfügbar bist, dann wird sie sich fragen was macht er wohl, hat er jemanden kennen gelernt, er tut nun etwas für sich...und vorallem liebt er mich nicht mehr.... damit regst du sie zum nachdenken an und sie muss dich einfach vermissen...
schreib Ihr :
Hey, kein Problem, mir ist auch etwas dazwischen gekommen, verschieben wir das ganze einfach, melde dich wenn du Zeit hast.

Wenn sie dir einen neuen Termin vorschlägt hast du an dem Tag keine Zeit sondern am Tag X oder Tag X... dann sucht Sie einen Termin aus nicht du ^^

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 7. Sep 2012, 09:33

hallo ane, das hatte sich überschnitten!
auch ein sehr hilfreicher tipp:
sicher wichtig, nicht imemr abrufbar zu sein...werde ich so machen wenn sie wieder was vorschlägt, sms wird so ein mittelding werden...

gerade fällt mir auf:
immer mit allem "OK" zu sein," alles gut", " alles kein ding", egal ob termine zu und wieder abgesagt werden, ist ja auch ganz schön betaisiert...
dann kann sie sich ja bald alles erlauben...
viewll ist es einfach auch mal gut, ecken und kanten zu zeigen, nicht zu soft zu sein (ich weiß daß sie solche männer gar nicht mag und dies an mir auch schätzte) anstatt auch mal sagen zu dürfen:" hey das termin hin und her(mittwoch, dann WE, dann Freitag, dann nix)geht mir gehörigst auf die eier!!!" aber da sollte ich viell noch etwas cooler werden...?!

aber in dieser BESONDEREN situation viell auch etwsas mehr verständnis als sonst ist ok.
aber:
sie war es ja schließlich die alles gecancelt hat!"!!
nur:
sie weiß NICHT, daß ich /wir alle hier eine strategie haben!!!

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 7. Sep 2012, 09:37

Nun ja, mich als Frau würde es mehr wundern wenn du nun schreibst, das dir auch was dazwischen gekommen ist...
sehr hilfreich!
Du bist viel zu nett und lässt dich auf die Warmhalteplatte setzen!
Du machst dich interessanter wenn du nicht sofort verfügbar bist, dann wird sie sich fragen was macht er wohl, hat er jemanden kennen gelernt, er tut nun etwas für sich...und vorallem liebt er mich nicht mehr.... damit regst du sie zum nachdenken an und sie muss dich einfach vermissen...
absolut korrekt!

was glabsut denn du, warum hat sie sich überhaupt gemeldet bzw. jetzt wieder zurückgezogen...
(ganze story s.o.)

ganz sooo freundschaftlich scheint das ja alles doch nicht zu sein, wie sie das viell kopfmäßig will!

Ane

Beitrag von Ane » Fr 7. Sep 2012, 09:43

Sie hat sich gemeldet um dich am langen Arm zappeln zu lassen, um abzuchecken wie Ihre Chancen noch bei dir stehen..
Sie weiss das du sofort anspringt und immer dann kommt Ihr was dazwischen... Spiel das Spiel nicht mehr mit! Du darfst nicht immer sofort verfügbar sein.
Ich denke sie hat noch Gefühle für dich Sie schreibt ja das sie nicht so "Cool" ist...
immer nur lieb und nett und abgreifbar sein hilft dir nicht weiter sie wollte das du etwas änderst du arbeitest nun an dir selbst also wirst du auch Selbstbewusster und das zeig Ihr!

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 7. Sep 2012, 11:02

absolut!
glaube allerdings nicht daß sie sowas absichtlich boshaft taktierend macht...

sehe nur von emotionaler stimmung absplut die gefahr folgender reaktion bei ihr...
"wie mir geht es so schlecht , und du bist so entspannt, war ich dir denn nix wert, war dir unsere beziehung gar nix wert daß du gar nicht so traurig bist...?!"
in ihrem kopf...
emotionales ungleichgewicht bedeutet ja auch GAR KEINE gleiche wellenlänge????
oder?

Ane

Beitrag von Ane » Fr 7. Sep 2012, 11:20

und das rechtfertigt das sie mit deinen Gefühlen spielt und dich warm hält? Du freust dich, sie sagt jedes mal ab?
Du vergisst ein wichtiges Detail dabei, SIE hat die Beziehung beendet und Sie wird auch einen Grund dafür haben, Sie mag Männer mit Erfolg etc... was du Ihr gerade zeigst ist Schwäche...
Solange du immer Verfügbar bist und sie dich "holen" kann wie es ihr beliebt, wird sich nichts an den Gefühlen zu dir ändern...
Was hast du zu verlieren?? Du kannst nur dazu gewinnen und wenn es DEIN Stolz ist... lass dir nicht auf dem Herz rumtrampeln!
Zitat:
"wie mir geht es so schlecht , und du bist so entspannt, war ich dir denn nix wert, war dir unsere beziehung gar nix wert daß du gar nicht so traurig bist...?!"
in ihrem kopf...

wenn es Ihr in der Tat schlecht geht kann nur sie es ändern, denn sie hat das herbeigeführt! Wenn sie wissen will was sie dir Wert ist muss sie sich mit dir treffen aber das unterbindet sie ja stets.. und so wie du Ihr schreibst, weiss sie ganz sicher das du auf der Warmhalteplatte sitzt sie wird nie merken was sie an dir verliert solange sie dich hat...

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 7. Sep 2012, 11:31

ja,stimmt auch in der konsequenz, ane,...nur: sie ist NIE berechnend etc gewesen...

ja muß da wohl noch mehr loslassen,...erinnere mich noch gut an das bild, die person die ich war beim kennenlernen...fast das gegenteil der letzten tage und wochen...

was ich POSITIV empfinde , und da sehe ich auch eine chance:
es ist ihr NICHT scheißegal, ein kumpeliges treffen fast schon routine für sie,sondern ich erzeuge bei ihr noch gefühle (auch wenns negative wären) , es ist nicht neutral, sondern in irgendeiner weise tiefer...
nicht "cool" mit einer sache zu sein, heißt ja auch daß man sich dafür "erwärmt" bzw tiefer bewegt wird.

p.s.:
es tut mir sehr gut, dinge niederzuschreiben :)

Ane

Beitrag von Ane » Fr 7. Sep 2012, 11:48

:) das ist schön, wenn es dir dabei gut geht ^^..
mach einfach das, was nun für sie nicht vorhersehbar ist.. für sie vorhersehbar ist ja auch das Ihr euch wiederseht (Schlüssel, private Dinge) sie hängt noch an dir sonst hätte sie den schon abgeholt bzw abholen lassen.. geb Ihr die Zeit und auch die Möglichkeit über euch nachzudenken solange du am Rockzipfel hängst, hat sie die nicht! Sie wird und muss sich bei dir melden... und warum solltest du nicht auch dein Leben weiterführen? Sie geht ja auch in den Urlaub, sie kann nicht von dir verlangen das du den ganzen Tag an deinem Handy hängst und für sie greifbar ist... Nun bist du eben mal beschäftigt.. so ist das mit Männern die Erfolg haben ^^

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Mo 10. Sep 2012, 17:11

hallo ihr!
lieben dank ane!
hab mich eine zeitlang nicht gemeldet denn hab viel unternommen und es hat mir sehr gut getan, kirmes, cabrio tour, bummel, grillen, gartenarbeit bei eltern...
ja muß sozusagen mein image ändern, obwohl ich in beziehung gar nicht Always available war, aber nun haben sich die zeiten geändert, und letzte woche war ich es!

bin stolz auf mich,hab mich seit ihrer erneuten absage vom freitag morgen noch NICHT gemeldet, hab ja letzte 2der3sms direkt&überschwenglich&offensiv geschickt, bis sie scheu wieder zurück gezuckt ist und sich als"doch auch wohl noch nicht so cool geoutet" hat.

hab zischenzeitlich das alte ebook nochmal durchgelesen, immer wieder hilfreich!
man sollte nicht den fehler machen auf die herkömmlichen, übllichen tipps aus einem uninoformierten freundeskreis zu hören...kompetenzmangel...

vielleicht, hoffentlich , gott sei dank war sie ehrlich...
viell.sollte ich dies mal "belohnen"?! so a la..."schön daß du ehrlich bist"...???

hab immer die "sorge" daß sie plötzlich ,jetzt doch meine sachen weg und ihren schlüssel zurück haben will.
das ist ja bisher noch son bissl mein fuß in ihrer tür.

nun ist die frage wie und ob ich mich überhaupt melde, entweder so wie z.b. ane es vorschlägt, ist schon sehr schlüssig,
oder mal, was völlig anderes, mal GAR NICHT zu antworten!!!
das wäre wirklich mal neu, und nach Nähe/distanz prinzip erstmal wieder für ssie die möglichkeit, genau wie nach der1.Kontaktsperre aus der reserve sich zu wagen!

problem:
am ende dieser möglichen 2 wochen erneuter Kontaktsperre,also von ihrer letzten sms vom freitag an, also näcshten Do., in10 tagen hat sie geburtstag!!! :?
jetzt ist die frage:
auch dann NIX machen?
sie erwartet wahrscheinlich irgendne meldung von mir...
dies als neuen anlauf nutzen...?!
nur ne kurze sms?
oder dies als anlass zu nehmen, dann nach 2wochen totaler pause mal wieder den kontakt aufzunehmen und viell sogar anzufrufen?!
wäre auch mal was anderes als bisher wie letzte woche immer sms!

würde mich kurz halten, einfach wie es ihr geht etc... und viell einige tage später mich wieder melden um erst dann mal ein lockeres treffen (also KEINE date situation) vorzuschlagen!und ganz wichtig, kurz und knackig SLEBST tel. wieder beenden!

was meint ihr so?

danke,
vg

p.s.:
und weiter kopf hoch halten, nur mut, seid stolz auf euch, harlekin, tom, ane (da kenn ich die story nicht) und lahnfee!!! :) ich resprektiere jeden euerer erfolge, ob 1 tag oder 1 monat Kontaktsperre, ich hab das gefühl ich weiß wie schwer dies ist!

Antworten