Ex freundin verhält sich komisch.. gibt es Hoffnung?

dermitderfrage
Re: Ex freundin verhält sich komisch.. gibt es Hoffnung?

Beitrag von dermitderfrage » Mi 25. Sep 2013, 18:41

So, musste jetzt leider die Kontaktsperre brechen da ich einen wichtigen Brief für sie bekommen habe..

Hab sie darauf angerufen(so wie sie mich gestern wo ich nicht abgehoben habe) und da hat sie mich nur weggedrückt. Hab dann eine halbe Stunde später eine SMS geschrieben "hey,hab dich angerufen weil ich eine post für sich bekommen haben von der ...."
Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten.. Passt es das ich so geschrieben habe?

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mi 25. Sep 2013, 20:15

Mach dir net son Kopf drüber ist Ihr wichtiger Brief den sie verpasst wennse zickt.

Ja passt schon sie weiss bescheid und gut ist.

Funkenpuster

Beitrag von Funkenpuster » Mi 25. Sep 2013, 22:23

Du hast deine Pflicht und Schuldigkeit getan. Nur einen Tip, wennes wirklich ein wichtiger Brief ist, dann gebe es den Postboten mit der Adresse einfach zurück. Somit hat sie kein Argument , das du ihr den Brief vorenhalten hast. Und sonst, einfach Funkstille bewahren, ich weis wovon ich rede.Den Kontakt wird sie von ganz alleine suchen. ich mache es jetzt gerade durch. Obwohl sie einen Neuen an ihrer Seite hat. Die Roarote Brille ist aber zwischenzeitlich verschwunden.

Ich sehe es jetzt einfach als Sport. Das hilft auch um auf andere Gedanken zu kommen.

Gruß
Funkenpuster

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 26. Sep 2013, 06:22

Also so wichtig schien der Brief ja nicht in ihren Augen gewesen zu sein, wenn sie nicht darauf reagiert.
Vielleicht hast du ihn wichtiger gemacht als er ist, um doch einen Grund zu haben sie zu kontaktieren?!

Die Reaktion war eindeutig, sie will keinen Kontakt zu dir, egal weswegen.
Hör auf sie zu kontaktieren oder laß sie in Ruhe.

Es gibt immer andere Wege, wie z.b. Briefe an sie weiterzuleiten, statt Kontakt aufzunehmen.
Also laß es und kümmere dich wirklich um dich.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

dermitderfrage

Beitrag von dermitderfrage » Do 26. Sep 2013, 08:47

Sie hat sich gestern dann noch gemeldet und wollte dann noch unbedingt vorbei kommen.
Da ich sowieso im Krankenstand bin (Verletzung beim Auge) und ich nicht aus dem Haus sollte hab ich zugestimmt das sie noch kommen dürfe.

Als sie dann kam war sie leicht geschockt wie ich aussehe(habe eine sexy Augenklappe) und hat mich dann zärtlich umarmt. Fragte was da passiert ist, ich sagte es ihr und dann mit einem Witz das es bis zur Hochzeit wieder weg ist, haben dann beide gelacht :-) Wir redeten dann noch etwas was so alles in letzter Zeit passiert ist. Sie hat dann die hochzeitfotos gesehen wo sie noch eingeladen gewesen wäre und war dann traurig wie sie mich drauf gesehen hat wie gut ich aussehe und als sie mich dann mit einer anderen Frau gesehen hat, hat dann auch gefragt wer das ist wo ich dann meinte das es eine bekannte von mir ist.

Ich bin ruhig, distanziert und freundlich geblieben, hab mir auch ehrlich gesagt nicht viel erhofft von dem "treffen". Wir haben viel gelacht, sehr vertraut gesprochen und sie hat immer Anspielungen auf unsere schönen Zeiten gemacht.

Das mit denn neuen ist schon längst wieder gestorben, das hab ich vorher schon einmal geschrieben das sie wieder alleine ist und sie hat es mir auch noch einmal gesagt.

Bin mir dann was zu trinken machen gegangen und mein auge reinigen und auf einmal steht sie hinter mir, denn Kopf gesenkt mit "dackelblick", umarmt mich und drückt mich zu ihr. Und das öfters. Sie fragte mich dann ob ich abgenommen habe weil ich so gut aussehe, ich nur dass ich viel Sport betreibe und da griff sie mich an machte große augen..

Sie erzählte dann noch das sie VL nach Amerika geht (sie hat mich vorher gefragt was ich machen will in der Zukunft und da sagte ich das ich vl ins Ausland gehe) und fragte mich dann ob ich auch nach Amerika gehe. Ich fragte dann ob sie mich deswegen fragt ob ich auch dorthin (mit ihr?) gehe, da sagte sie ja..
Sie erzählte dann noch was so alles privat bei ihr war, ich sagte dann nur das ich von nichts weiß weil ich aus dem Schuss bin, da war sie traurig und sah das ich nicht mehr bei ihr bin.

Als sie dann ging umarmte sie mich wieder, ging in denn gang hinaus , drehte sich um und schaute mich an, kam zurück und umarmte mich noch einmal. Da fragte sie mich warum ich alles ausmache, ich nur so das ich heute auch noch was vorhabe, ein trauriger Blick von ihr und sie umarmte mich ein weiteres mal und wollte mich küssen.. Sie ging dann hinaus und drehte sich die ganze Zeit um, so wie "schaut er mir noch nach" mit einem lächeln im Gesicht so wie wir uns kennengelernt haben.

Haben uns dann noch einen schönen abend gewunschen und sind dann in andere Richtungen gegangen.
Kein wir hören uns wieder, keine Freundschaft Bekundung von mir aus und sonst nichts.
Hat mein verhalten so gepasst? Oder hätte ich was anders machen sollen?

mef86

Beitrag von mef86 » Do 26. Sep 2013, 13:37

Also ehrich gesagt hätte ich genau so reagiert wie du.

Eine gute Arbeitskollegin von mir die etwas älter und sehr erfahren ist hat mir erst gestern folgendes gesagt : " Frauen wollen immer das, was sie nicht kriegen oder haben können."

So gesehen würde ich sagen, du hast einfach meisterhaft reagiert! Natürlich ist das jetzt nur meine Meinung.

dermitderfrage

Beitrag von dermitderfrage » Sa 28. Sep 2013, 09:49

Danke für deine Antwort mef86!

Was sagen die erfahrenen user hier? Hat das alles so gepasst wie ich reagiert habe? Ich weiß nicht was ich von ihren verhalten halten soll..

Ich werde mich weiter nicht melden, Kontaktsperre bleibt con meiner Seite aufrecht.

dermitderfrage

Beitrag von dermitderfrage » So 29. Sep 2013, 14:10

Kann keiner was dazu sagen?

dermitderfrage

Beitrag von dermitderfrage » Mo 30. Sep 2013, 22:29

So, nachdem ich bis jetzt keine weitere Antwort bekommen habe habe ich mal eine Frage...

Nach dem ganzen was jetzt so alles war (wie sie bei mir war und wie sie geredet und getan hat) muss ich mir die Frage stellen wann und ob ich mich bei ihr melden soll und ob es jetzt sinnvoll wäre? Oder soll ich weiter abwarten bis sie kommt?

Ich werde da echt nicht schlau daraus :-D

Hat sich jetzt (01:38) gemeldet.. Himmlische zeit ^^
"Hey, wie gehts deinen Auge? Bussi :-)"
Echt, was will sie jetzt? Freundschaft will ich keine, das hab ich ihr deutlich gesagt, und das nicht nur einmal.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 1. Okt 2013, 09:06

Somit wäre deine vorherige Frage beantwortet.
Ich hätte dir auch gesagt, dass du dich nicht melden sollst. Wenn dann wird sie sich bei dir melden...

Das hat sie ja jetzt gemacht.
Auf die Frage würde ich kurz und knapp antworten.
"Morgen, meinem Auge gehts besser. Danke"
Völlig gefühlslos und distanziert.

Du darfst dann nur keine lange Geschichte drauß machen oder dir Gedanken machen, ob sie ne Freundschaft will.
Wenn du keine Freundschaft willst, bekommt sie auch keine. Du entscheidest das doch, was du eingehst und was nicht.
Also bleib distanziert und kalt. Wie gesagt, hör auf zu warten, ob sie sich meldet und mach einfach weiter in deinem Leben.
Stell dir da meldet sich irgendeine Frau, an der du kein Interesse hast. Da schreibst doch auch uninteressiert, wenn überhaupt.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten