Halt durch - auf dem Weg, den du bisher immer mal wieder gegangen bist (mit Kontakt haben) wirst du nicht weiterkommen. Dann MUSST du einen anderen Weg ausprobieren.
Wenn ich dir bei Gelegenheit noch mal helfen kann, sag Bescheid

Was sie will und was sie denkt kannst du nie genau wissen bzw das kann keiner wissen... sie hat genau das bekommen was sie will du hast kopfkino und sie haltet dich warm .. meiner meinung nach einfach ignorieren bezwingen wirst du nicht wenn du dich meldest oder so ... ich habe denn gleichen fehler gemacht sie hat auf fb und instagram sachen gepostet wo ich dachte das sie mit mir zutun haben habe mich gemeldet und war wieder der bu mann .. ich empfehle dir die Kontaktsperre noch zu haltendermitderfrage hat geschrieben:So, einmal ein kleines update.
Seit mehr als einer Woche Funkstille. Hab mich nicht gemeldet und sie sich auch nicht. Hab mich in der letzten Zeit auch gut ablenken können mit Sport, unterwegs sein, Freunde treffen usw.. Meine Gedanken waren schon befreit von ihr da höre ich von einem Freund das sie ihr Bild auf FB geändert hat, und so wie es der Zufall will genau das Bild wo wir zwei in Berlin waren (man sieht mich nur verwaschen im eck)
Jetzt drehen sich meine Gedanken wieder im Kreis, weil sie das Bild drinnen hatte wo wir zwei noch zusammen waren.
Ich weiß nicht was sie will, weil wenn sie mich sehen/reden will dann kann man ja was sagen, wir sind ja alle erwachsen... Denk ich halt manchmal
Und nein, ich melde mich nicht bei ihr. Was sagst du dazu 84bella84?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast