Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich möchte dir einfach nur sagen wie viel du mir bedeutest. Du bist die Frau mit der ich mein Leben teilen möchte. Meine traumfrau. Ich liebe dich über alles und würde alles tun, dass es mit uns beiden wieder funktioniert. Du hast dich leider schon in eine neue Beziehung gestürzt und ich hoffe sehr, dass du merkst, dass es die falsche Entscheidung war. Anfangs ist alles schön und aufregend, aber es wird dich einholen.... du hast die Trennung nicht verarbeitet, weil du dich mir gegenüber selbst geöffnet hast. Hast mich sogar einmal geküsst und mehrfach meine Hand gehalten und mir gesagt "deine Nähe tut mir gut!" .
Dann lass es verdammt nochmal auch zu! Spiele nicht mit mir, spiele nicht mit ihm und vor allem, mache dir selber nichts vor! Du hältst mich nur warm weil du am zweifeln bist ob es mit dem neuen klapppen wird! Ich kann das einfach nicht mehr und werde den Kontakt zu dir abbrechen und mich zu neuen Ufern begeben. Und eines Tages wirst du begreifen was du tatsächlich aufgegeben hast. Und dann stehst du da und siehst was aus mir geworden ist!
Dann lass es verdammt nochmal auch zu! Spiele nicht mit mir, spiele nicht mit ihm und vor allem, mache dir selber nichts vor! Du hältst mich nur warm weil du am zweifeln bist ob es mit dem neuen klapppen wird! Ich kann das einfach nicht mehr und werde den Kontakt zu dir abbrechen und mich zu neuen Ufern begeben. Und eines Tages wirst du begreifen was du tatsächlich aufgegeben hast. Und dann stehst du da und siehst was aus mir geworden ist!
Hallo Vollhorst,
manchmal ertappe ich mich noch dabei, wie ich mich frage, mit welcher Tussie du jetzt wohl deinen unverbindlichen Kaffe säufst. Aber immer seltener.
Ich bin froh, dass ich dich nicht mehr anschmachten muss.
Fast gehst du mir schon am Arsch vorbei.
Manchmal wünsche ich mir, dass du leidest, dass du mich total vermisst und dich vor Sehnsucht nach mir verzehrst.
Ich hoffe, dass du dich recht oft recht einsam fühlst.
Und ja - mir geht´s gut!
manchmal ertappe ich mich noch dabei, wie ich mich frage, mit welcher Tussie du jetzt wohl deinen unverbindlichen Kaffe säufst. Aber immer seltener.
Ich bin froh, dass ich dich nicht mehr anschmachten muss.
Fast gehst du mir schon am Arsch vorbei.
Manchmal wünsche ich mir, dass du leidest, dass du mich total vermisst und dich vor Sehnsucht nach mir verzehrst.
Ich hoffe, dass du dich recht oft recht einsam fühlst.
Und ja - mir geht´s gut!
Hey, ich hoffe es geht dir gut und du findest schnell wieder in den Arbeitsalltag. Gerne würde ich dich abends vom Stress ablenken oder am Wochenende wieder die Zeit mit dir verbringen...Es passt doch noch so gut zwischen uns und alles Probleme sind nun endlich geklärt und beiseite. Ich wünsche es mir so, dass deine Gefühle für mich wieder aufblühen und wir einen Neustart beginnen.
Für mich bist du einfach immer noch der Richtige.
Für mich bist du einfach immer noch der Richtige.
wir waren nie zusammen, doch haben wir beide gemerkt, dass wir uns sehr mögen und beide auch das gleiche wollen. doch gestern sagst du mir, dass du die letzten wochen und monate nicht du selbst warst. du sagst mir, dass du erst mal dein eigenes leben wieder auf die kette bekommen musst. im gleichen moment sagst du mir, dass du gefühle für mich hast und immerzu an mich denken musst. wieso beendest du dann jetzt alles? sind es die km? ist es deine eigene veränderung? aber selbst wenn du dich verändert haben solltest: du hast dich verliebt! also kann die veränderung so schlimm oder verkehrt nicht sein.
ich habe dir gestern angehört, dass du nicht weißt, ob diese entscheidung die richtige ist. du hast es selbst in frage gestellt und konntest nicht auflegen, weil du wusstest, dass du danach nichts mehr von mir hören wirst. ist es wirklich die richtige entscheidung, wenn einem diese so weh tut?
ich vermisse dich jede sekunde und muss immerzu an dich denken. ich wünsche mir so sehr, dass deine gefühle einfach nicht weggehen wollen und du merkst, dass ich dir fehle. dass du merkst, dass du einen fehler gemacht hast und um uns kämpfen willst.
schalte endlich mal deinen verdammten kopf aus und höre auf dein herz und deinen bauch!!! meld dich!!!
ich habe dir gestern angehört, dass du nicht weißt, ob diese entscheidung die richtige ist. du hast es selbst in frage gestellt und konntest nicht auflegen, weil du wusstest, dass du danach nichts mehr von mir hören wirst. ist es wirklich die richtige entscheidung, wenn einem diese so weh tut?
ich vermisse dich jede sekunde und muss immerzu an dich denken. ich wünsche mir so sehr, dass deine gefühle einfach nicht weggehen wollen und du merkst, dass ich dir fehle. dass du merkst, dass du einen fehler gemacht hast und um uns kämpfen willst.
schalte endlich mal deinen verdammten kopf aus und höre auf dein herz und deinen bauch!!! meld dich!!!
Wie geht's dir heute? Hast du einigermaßen schlafen können?
Ich muss immerzu an dich denken. Auf der Arbeit, Zuhause, beim Sport. Und das nervt mich.
Tust du es auch? Oder verschwinde ich langsam aus deinen Gedanken?
Wieso steht dir dein Kopf so im Weg? Hör verdammt noch mal auf dein Herz. Die Gefühle sind doch da.
Ich wünsche mir so sehr, von dir zu hören. Auch, wenn es nur ein "Hey" oder "Wie geht's" ist.
Bitte gib das alles nicht auf, nur weil dein Kopf dir gerade etwas anderes sagt. Bitte melde dich!!!
Ich muss immerzu an dich denken. Auf der Arbeit, Zuhause, beim Sport. Und das nervt mich.
Tust du es auch? Oder verschwinde ich langsam aus deinen Gedanken?
Wieso steht dir dein Kopf so im Weg? Hör verdammt noch mal auf dein Herz. Die Gefühle sind doch da.
Ich wünsche mir so sehr, von dir zu hören. Auch, wenn es nur ein "Hey" oder "Wie geht's" ist.
Bitte gib das alles nicht auf, nur weil dein Kopf dir gerade etwas anderes sagt. Bitte melde dich!!!
Hi Du,
heute ist unser Jahrestag. Wären jetzt 16 Jahre. Wunderschöne Jahre mit Dir. Warum können wir nicht nochmal von vorne anfangen? Ich liebe Dich.
heute ist unser Jahrestag. Wären jetzt 16 Jahre. Wunderschöne Jahre mit Dir. Warum können wir nicht nochmal von vorne anfangen? Ich liebe Dich.
-
Test
https://www.google.de/
https://www.google.de/
Hey, wie geht's dir? Hast du mich angelogen und bist jetzt doch mit ihm zusammen? Wenn ja, werde glücklich, du hast es verdient. Du fehlst mir aber sehr.
Eigentlich müsste es mir gut gehen. Du schreibst so viele Dinge, die ich hören will, zeigst mir, dass du mich nicht verlieren und bald treffen möchtest. Ich weiß manchmal nicht, was ich antworten soll und versuche dich abzuwimmeln oder mich taktisch klug zu verhalten. Du reagierst immer, wie ich es mir insgeheim wünsche. Du bist einfach so, wie es dein Herz fühlt und lässt nicht locker.
Trotzdem fühle ich mich so leer und verloren und habe Angst, dass du eine Neue findest.
Ich habe keine Zeit mehr, um es nochmal mit dir zu versuchen. Es ist schwer bis unmöglich, nochmal sowas zu finden, was wir hatten.
Ich wünsche, ich hätte den Mut, dir zu sagen, dass ich dich jede Sekunde vermisse und mit niemandem lieber den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Du fehlst mir so und würde dich so gerne vergessen.
Trotzdem fühle ich mich so leer und verloren und habe Angst, dass du eine Neue findest.
Ich habe keine Zeit mehr, um es nochmal mit dir zu versuchen. Es ist schwer bis unmöglich, nochmal sowas zu finden, was wir hatten.
Ich wünsche, ich hätte den Mut, dir zu sagen, dass ich dich jede Sekunde vermisse und mit niemandem lieber den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Du fehlst mir so und würde dich so gerne vergessen.
Du bist so ein Arsch... Kommst mit dem blöden Geschwätz, dass du mich gern hast und dir das auch schwer fällt... Du hast einfach null Eier in der Hose. Geh doch zu deiner blöden Mutter. Die sitzt bestimmt schon da und wartet nur auf ihren heiß geliebten Sohn. Kannst du die auch weiterhin anlügen. Deine neujhahrsgrüße sind nen scheiß wert, erst recht, wenn du sie allen so schreibst. Ich wünsch dir kein gutes neues Jahr. Ich wünsch dir, dass dich eine so richtig geil verarscht. Und du dann merkst, was du an mir hattest. Es geht mir so auf den Keks, dass Männer nur wollen, was sie nicht haben können. Erstickt an deinem Scheiß Lügenkonstruckt. Ach und Ps : deine Frisur sieht scheiße aus.
(sorry, muss jetzt mal raus... Komisch, dass man jemanden die Pest an den Hals wünschen kann und trotzdem zurück nehmen würde)
(sorry, muss jetzt mal raus... Komisch, dass man jemanden die Pest an den Hals wünschen kann und trotzdem zurück nehmen würde)
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp