Hallo M.,
das hört sich wirklich interessant an!! Vor allem das Du jetzt die Sichtweise Deiner Frau "kennst". Aber warum will sie sich von allem befreien bzw. trennen? Aber das wird wohl nur sie wissen, aber wohl auch eher indirekt.
Tja, so leicht ist es nicht sich zu verselbständigen! Zumal es bei uns ums Geld geht, sonst hätte ich das Auto schon längst in die Werkstatt gebracht. Aber da seine Autorep. letzte Woche so teuer war, muss ich verzichten, und da muss er halt ran! Ich hab ja auch seine Rechnung mitbezahlt
Maria-Doreen - ich hab ganz vergessen Dir vieeeel Glück für heute Abend zu wünschen. Ich denke soooo feste an Dich!!!
Tja, hier war auch wieder was los.
Mein Mann hatte heute mittag (weil die Kleine sich nicht beruhigen lies und ihren Papa sehen wollte) kurzerhand die Kleine zum Einkaufen abgeholt. Als er sie wiederbrachte hat er was aus seinem Arbeitszimmer genommen und ich hab ihm noch was zum unterschreiben gegeben. Da fällt mir doch auf das er seinen Ehering, den er jetzt 20 Jahre trägt, abgenommen hat! Ich war total entsetzt und hab gleich gefragt was das soll. Er meinte er hätte ihn putzen müssen. Konnte ich ihm nicht glauben und hab gefragt ob er doch jemanden hat. Er hat wieder einmal beteuert das dem nicht so ist. Dann hab ich ihn gefragt ob er mit seiner Oma endlich gesprochen hat. Er meinte Nein, aber seine Mutter hätte angerufen, es ginge im Ort das Gerücht um - haha! Als er am gehen war nimmt er mich plötzlich in den Arm (war ganz überrascht) und weg war er. Aber das mit dem Ring hat mir keine Ruhe gelassen, im Gegenteil. Er hat ihn noch nieeeee abgenommen, warum JETZT! Telefonisch konnte ich ihn nicht erreichen, also hab ich die Kleine ins Auto gepackt und bin zu ihm hin. Er war ganz überrascht (wäre ich auch) und dann hab ich gefragt was er eigentlich für ein Spiel spielen würde und es gäbe nur den Grund den Ring abzunehmen, das für ihn die Ehe vorbei sei (und er wieder zu haben ist). Er hat es bestritten und gesagt, es käme vom Putzmittel, das sei so aggressiv das er davon total die schlimme Haut an den Händen bekommen hat und der Ring ihn reizt! Er hat mir sogar die Finger gezeigt und es stimmt. Aber ich werde die Augen offen halten ob er den Ring weiterhin auslassen wird. Gefallen tut mir das nicht, denn ich weiß nicht WARUM er das plötzlich macht! Ich finde sein Verhalten komisch!!!
Meine Mutter meint, ich müsse ihm wohl Zeit geben und hoffen das er was merkt. Aber ich glaube da geht nichts mehr, oder? Vielleicht hat er jetzt, da er alleine lebt und auf den Geschmack kommt, doch die Ehe aufgegeben bzw. uns als Paar! Oh man, ich bin total durch den Wind und könnte mich ohrfeigen das ich da hingefahren bin, aber ich war soooo entsetzt und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
GLG