Beitrag
von AngieDi77 » So 4. Dez 2011, 18:01
Ach Leute,
Ich kann euch gut verstehen...Mit geht's genau so wie euch....
Über 3 Jahre lang war ich seine Traumfrau u Nr.1, Hochzeit u Baby mit ihm in DK waren geplant....Kinder aus 1. Ehe hat er schon...und nun vor 2,5 Wochen löst er per mail Verlobung u zieht sich zurück,...alles ist ihm grad zu viel...er kann nicht mehr..weiss nicht mehr wo up and down ist...
er arbeitete im Krankenhaus in Dk eine doppelschicht nach der anderen, eine Nachtschicht nach d anderen um sich so schnell wie möglich ein Haus f d Kinder in der Nähe der Kinder ( auf nem Dorf ca 40 km von Kopenhagen) zu kaufen...meine Eltern haben hier Immobilien in München...
Vor 1 Jahr zur gleichen Zeit das gleiche Theater....immer wenns bei mir dann vielleicht auch etwas stressig wird im Alltag.... Dann ' bricht ' er aus...läuft...letztes Jahr hatte ich vor Trennung Flug gebucht u fuhr nach langen, heftigen Streitereien nach Trennung hin um mein Zeug zurück zu bekommen ...doch als wir uns dann wieder sahen u zusammen weinten, landeten wir wieder im Bett u kamen leidenschaftlich wieder für ein weiteres Jahr zusammen....und ich liebe ihn nach wie vor...
Ich gebe zu, mein Leben ist grad nicht leicht u vielleicht ist für ihn das via Fernbeziehung schwer zu ertragen...aber ich glaube an ihn u unsere Liebe,....wenn wir zusammen sind war's fast immer wunderbar, und der Sex ist großartig...ich bin noch am Tag vor seinem Schluss machen (via Mail) noch/ wieder total verliebt in ihn.....
Nun hat er mir weder per Tel, noch Mail od SMS od persönlich d Chance gegeben, ihn wieder zu verzaubern od mit Sex od Tränen umzustimmen....
Ja, vielleicht ist es, wie ich hier bei euch lese...er hat auch Kummer, ich habe Sorgen...u er will in Ruhe im stillen Kämmerchen leiden u lösen...
ob die Liebe wirklich in 2 Tagen einfach so verschwunden ist bei ihm.. überraschend u ohne Grund ....bezweifle ich...aber er weiss u wusste, was er sagen muss um mir weh zu tun um mir auf Distanz zu halten...
Wofür es gut ist...wer weiss.. Ich liebe ihn nach wie vor u es tut weh meinen besten Freund u Verlobten zu verlieren..ein Riesen Loch ist in mein Leben gerissen....
Ich wünsche euch alles Gute u viel Kraft u dass unsere Herzen heilen u wir wieder glücklich werden in der Liebe...