Freund hat micht betrogen-Schluss gemacht...
-
Re: Freund hat micht betrogen-Schluss gemacht...
@Venus: mail an bl....
Na hey zusammen, ich kann Jason nur zustimmen. Großer Respekt von mir, für diese Worte.Ich habe so etwas auch schon fühlen dürfen/müssen. Lass das alles setzen und schau dann, was es mit Dir macht. Es dauert sicher etwas aber einige Dinge werden sich relativieren.
Liebe Grüße happinez
Liebe Grüße happinez
-
Danke Happinez.
Aber kannst Du genauer sagen was Du meinst... Bitte. Brauche das heute.
Aber kannst Du genauer sagen was Du meinst... Bitte. Brauche das heute.
dass was wehtut, ist der Vertraunesbruch, die Unehrlichkeit und dass dieser Zauber, den man in einer Beziehung körperlich miteinander hat, beschmutzt ist. das klingt bißchen komisch aber für mich war das so.
Die Zeit , die Du Dir nun nehmen könntest, macht etwas mit Dir. Es kann sein, Deine Liebe zu ihm relativiert sich, wenn Dein Selbstwertgefühl wiederkommt und Du merkst, dass Du mit einem Menschen, der Dich betrügt und/oder unehrlich zu Dir ist, nicht zusammen sein möchtest oder Du ihm nicht mehr vertrauen kannst. Es kann sein, Deine Liebe bleibt so gewaltig, dass Du, mit oder ohne Erklärung Deines Partners, wieder in einer Beziehung mit ihm lebst und dass, wie Jason sagt, diese Sache bei Unstimmigkeiten wieder zum Thema wird oder nur in Dir wieder hochkommt. Ich denke, es kommt darauf an, was Ihr vorher für eine Beziehung geführt habt, wie Ihr miteinander umgeht und wie wirklich wichtig der Andere einemals Mensch ist.Ob Ihr Euch SEHEN könnt, mit allem, was Euch ausmacht.
Liebe Grüße Happinez
Die Zeit , die Du Dir nun nehmen könntest, macht etwas mit Dir. Es kann sein, Deine Liebe zu ihm relativiert sich, wenn Dein Selbstwertgefühl wiederkommt und Du merkst, dass Du mit einem Menschen, der Dich betrügt und/oder unehrlich zu Dir ist, nicht zusammen sein möchtest oder Du ihm nicht mehr vertrauen kannst. Es kann sein, Deine Liebe bleibt so gewaltig, dass Du, mit oder ohne Erklärung Deines Partners, wieder in einer Beziehung mit ihm lebst und dass, wie Jason sagt, diese Sache bei Unstimmigkeiten wieder zum Thema wird oder nur in Dir wieder hochkommt. Ich denke, es kommt darauf an, was Ihr vorher für eine Beziehung geführt habt, wie Ihr miteinander umgeht und wie wirklich wichtig der Andere einemals Mensch ist.Ob Ihr Euch SEHEN könnt, mit allem, was Euch ausmacht.
Liebe Grüße Happinez
-
Ja, das ist so... Nur ist es nie perfekt. Das Leben und die Liebe auch nicht.
Ob wir je die Chance haben werden zu reden, und wieder zu sehen, zusammen zu sein... ist noch ungewiss.
Ich weiss, dass ich ihn nicht aufsuchen werde. Dies muss er tun.
Wir brauchen Zeit, vor allem ich... weil ich im Moment nicht klar denken kann. Eine Aus-Zeit ist sicherlich gut, obwohl es wehtut und ich ihn am liebsten sofort wiedersehen möchte.
Aber vllt hat er mich nicht geliebt... Zeit wird es zeigen.
Ob wir je die Chance haben werden zu reden, und wieder zu sehen, zusammen zu sein... ist noch ungewiss.
Ich weiss, dass ich ihn nicht aufsuchen werde. Dies muss er tun.
Wir brauchen Zeit, vor allem ich... weil ich im Moment nicht klar denken kann. Eine Aus-Zeit ist sicherlich gut, obwohl es wehtut und ich ihn am liebsten sofort wiedersehen möchte.
Aber vllt hat er mich nicht geliebt... Zeit wird es zeigen.
-
Und welche Konsequenzen hätte es wenn ich mich melde?