Freund hat micht betrogen-Schluss gemacht...
-
Re: Freund hat micht betrogen-Schluss gemacht...
Danke Maria-Doreen. Dir auch eine gute Nacht.
Ich kann nur schlecht oder gar nicht schlafen. Träume wirres Zeug... und wache mit Kopfschmerzen auf, erschöpft.
Ich hoffe, dass es besser wird.
Ich habe das Gefühl, dass er sein Singledasein geniesst und mich gar nicht vermisst. Ich bin eine von vielen Frauen die er hatte. Nur eine Seite aus einem dicken Buch...
Lg
Ich kann nur schlecht oder gar nicht schlafen. Träume wirres Zeug... und wache mit Kopfschmerzen auf, erschöpft.
Ich hoffe, dass es besser wird.
Ich habe das Gefühl, dass er sein Singledasein geniesst und mich gar nicht vermisst. Ich bin eine von vielen Frauen die er hatte. Nur eine Seite aus einem dicken Buch...
Lg
-
Es ist eigentlich sehr klar. Wir machen Schluss und er wird aktiv auf einer Single-Börse...
Er meldet sich nicht, weil er nicht möchte und es ihm auch ohne mich gut geht. Oder sogar besser mit all der Abwechslung die er jetzt hat/sucht.
Langweilig ist es ihm auf keinen Fall. Das ist die Realität.
Lg
Er meldet sich nicht, weil er nicht möchte und es ihm auch ohne mich gut geht. Oder sogar besser mit all der Abwechslung die er jetzt hat/sucht.
Langweilig ist es ihm auf keinen Fall. Das ist die Realität.
Lg
-
Mach Schluss. Sofort. Und zwar von Dir aus.
Geb ihm so ein dickes Brett, dass er es nie vergessen wird.
Sag mal, was läßt Du alles mit Dir machen?
Er wird sich niiiie ändern.
Geniesse Dein Leben. Schließe ab und beginne neu.
Nur meine Meinung.
Alles Gute Dir.
Geb ihm so ein dickes Brett, dass er es nie vergessen wird.
Sag mal, was läßt Du alles mit Dir machen?
Er wird sich niiiie ändern.
Geniesse Dein Leben. Schließe ab und beginne neu.
Nur meine Meinung.
Alles Gute Dir.
-
Ja, Du hast so recht. Er ist wahrscheinlich so.
Als ich ihn kennengelernt habe, da hat er den Eindruck gemacht ein Playboy zu sein.
Wir waren zu 4 aus. Und das war das einzige Mal. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Er schien nicht seriös zu sein.
1 Jahr später hat er es nochmals versucht, etwas schlauer... und ich war so leichtsinnig, weil ich dachte mich nicht in ihn verlieben zu können.
Er ist so... Das denke ich auch. Und er weiss das.
Er wird sich nicht melden... und wenn , vielleicht sollte ich gar nicht reagieren.
Wenn da nicht nur mein Herz widersprechen würde
Danke sehr.
Lg
Als ich ihn kennengelernt habe, da hat er den Eindruck gemacht ein Playboy zu sein.
Wir waren zu 4 aus. Und das war das einzige Mal. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Er schien nicht seriös zu sein.
1 Jahr später hat er es nochmals versucht, etwas schlauer... und ich war so leichtsinnig, weil ich dachte mich nicht in ihn verlieben zu können.
Er ist so... Das denke ich auch. Und er weiss das.
Er wird sich nicht melden... und wenn , vielleicht sollte ich gar nicht reagieren.
Wenn da nicht nur mein Herz widersprechen würde

Danke sehr.
Lg
Das mit dem Herz kenne ich nur zu gut... Es nimmt jedes noch so kleine Zeichen gleich an als positiv... ein Lächeln, eine Geste, ein liebes WOrt..und man denkt: er ist doch anders als du gedacht hast... es kann klappen... und dann beginnt das "Böse Spiel" von vorn..warum machen Männer das? Warum fallen wir Frauen auf so etwas rein (wobei das anscheinend ja anders herum genau so passiert). manchmal frage ich mich, ob das Absicht ist oder wirklich Berechnung oder einfaches Unverständnis. Vielleicht ticken Mänenr und Frauen ja wirklcih unterschiedlich, aber ist das ganze "Spiel" der Mühe wert? Ich weiss es nicht. Ich glaube: Nur wer sich selber liebt kann wiedergeliebt werden und wer so etwas mit sich machen lässt (ich spreche jetzt von mir) der liebt sich nicht (genug?). Ich fange gerade an mich zu mögen, ob daraus liebe wird weiss ich nicht... aber ich hoffe es ... dann kann mich ja vielleicht auch jemand anders lieben...
VIel Glück
VIel Glück
-
Ja, es bleiben die schönen Erinnerungen und die tun weh.
Ich habe meinen Ex vorhin beim Bahnhof gesehen. Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen. Ich war am Telefon und habe getan als ob ich mich angeregt unterhalte.
Er hat mir nachgeschaut... Es hat sich schnell ereignet, ich bin nach paar Meter in den Bus eingestiegen. Keine sms, kein Telefon.
Aus irgendeinem mir noch unbekannten Grund ist es so gut wie es ist.
Alles vergeht... auch dieser Schmerz der jetzt unerträglich ist.
Lg
Ich habe meinen Ex vorhin beim Bahnhof gesehen. Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen. Ich war am Telefon und habe getan als ob ich mich angeregt unterhalte.
Er hat mir nachgeschaut... Es hat sich schnell ereignet, ich bin nach paar Meter in den Bus eingestiegen. Keine sms, kein Telefon.
Aus irgendeinem mir noch unbekannten Grund ist es so gut wie es ist.
Alles vergeht... auch dieser Schmerz der jetzt unerträglich ist.
Lg
-
Ich habe Angst einen Fehler zu machen... heute ist ein schlechter Tag. Er fehlt mir. Und lieben tu ich ihn trotz allem.
Wird er sich je melden?
Wird er sich je melden?
-
@Venus:
Nichts tun. Bitte !!!
Wenn er einen Frauenschwarm und Playboy ist, will er DIE Frau, die er nicht bekommen kann.
Das hat eine unglaubliche Wirkung.
Wenn er so ist, hat dies die größte Anziehungskraft auf ihn.
Glaub mir.
Ich kenn mich da aus
Er braucht das Gefühl, dass er JEDE Frau haben kann. Auch dich.
Und Du verlierst den Reiz, wenn er dich bekommen kann oder du ihm gar zu Füssen liegst.
Mach dich mehr als rar. Tu zumindest so, als ob Du auch schon den Nächsten hast.
Das nagt an seinem Machobild unglaublich.
Versuchs zumindest.
Schlimmer kanns nimmer kommen.
Sei ein begehrenswerter aber unerreichbarer Mensch für ihn.
Versuchs mal.
Nichts tun. Bitte !!!
Wenn er einen Frauenschwarm und Playboy ist, will er DIE Frau, die er nicht bekommen kann.
Das hat eine unglaubliche Wirkung.
Wenn er so ist, hat dies die größte Anziehungskraft auf ihn.
Glaub mir.
Ich kenn mich da aus

Er braucht das Gefühl, dass er JEDE Frau haben kann. Auch dich.
Und Du verlierst den Reiz, wenn er dich bekommen kann oder du ihm gar zu Füssen liegst.
Mach dich mehr als rar. Tu zumindest so, als ob Du auch schon den Nächsten hast.
Das nagt an seinem Machobild unglaublich.
Versuchs zumindest.
Schlimmer kanns nimmer kommen.
Sei ein begehrenswerter aber unerreichbarer Mensch für ihn.
Versuchs mal.
-
Danke sehr.
Das was Du schreibst bedeutet mir unbeschreiblich viel! Genau das muss ich hören, denn das ist auch meine Ansicht.
Ich werde nichts tun... Er muss auf mich zukommen. Er weiss, dass ich ihn liebe.
Wenn ich jetzt nachgebe, wird er denken alles machen zu können. Er wird denke, dass ich ohne ihn nicht kann. Und das ist keine gute Basis.
Ich muss es immer wieder hören, vor allem an einem Tag wie heute, weil sich die schönen Erinnerungen in den Vordergrund stellen.
Ich vermisse ihn sehr.
Das was Du schreibst bedeutet mir unbeschreiblich viel! Genau das muss ich hören, denn das ist auch meine Ansicht.
Ich werde nichts tun... Er muss auf mich zukommen. Er weiss, dass ich ihn liebe.
Wenn ich jetzt nachgebe, wird er denken alles machen zu können. Er wird denke, dass ich ohne ihn nicht kann. Und das ist keine gute Basis.
Ich muss es immer wieder hören, vor allem an einem Tag wie heute, weil sich die schönen Erinnerungen in den Vordergrund stellen.
Ich vermisse ihn sehr.
-
Der heutige Tag ist wie ein Kampf... Jede Stunde, Minute... ja auch jede Sekunde. Er ist so präsent, mir heute so nah... Ich fühle ihn.
Ich muss heute auch überstehen.
Wie lange geht es noch...? Wie lange kann er warten...?
Ich muss heute auch überstehen.
Wie lange geht es noch...? Wie lange kann er warten...?