aber wenn du den text liest dann siehst du dass es ja um ein treffen ging was er erst wollte und dann aufgrund einen "fehler" von mir unsicher war...
ich würd auch am liebsten mit ihm persönlich sprechen aber dahin muss ich es erstmal schaffen !

lf91 hat geschrieben:DAS ist es ja...ich HASSE sms auch...habe schon immer gesagt, dass man da drin alles anders versteht und deutet etc...
aber wenn du den text liest dann siehst du dass es ja um ein treffen ging was er erst wollte und dann aufgrund einen "fehler" von mir unsicher war...
ich würd auch am liebsten mit ihm persönlich sprechen aber dahin muss ich es erstmal schaffen !
Code: Alles auswählen
{Distanz für ein paar Wochen}
|
{Meldet er sich?}----------[jo]-------> {mit nem Anruf?} -----> [ja] -----> {Treffen vereinbaren und nett verabschieden}
| |
| +--> [nö] --> {Kurzer anruf & Treffen vereinbaren.
| Dann gleich wieder nett verabschieden}
|
[nö]
|
V
{Kurzer Anruf und nach einem Treffen fragen. Dann gleich wieder nett verabschieden}
Doch ich hab ihn gelesen keine Sorge. Aber es ist ein einziges "Hin und her" ... melden, schreiben, sehen, mit seiner Schwester reden, wieder melden, ochsen weil man sich in FB bb gesagt hat, und und und.lf91 hat geschrieben:hört sich alles gut an...du hast ja den Text nicht wirklich gelesen deswegen nur nochmal kurz...wir hatten schon eine Kontaktsperre und er hat sich gemeldet hat gesagt, dass ich ihm fehle etc. mein Fehler war wohl, dass ich auf das ganze ZU SEHR eingegangen bin und ein Treffen vereinbaren wollte in dem wir über das vergangene reden...meinst du denn nach einer weiteren Kontaktsperre meldet er sich NOCHMAL?
Ansonsten : wann sollte ich mich melden? Haben seit sonntag wieder keinen kontakt
- Sie fragt wie es dir geht. (interesse)lf91 hat geschrieben:okay ich werd's machen.
Nur ich habe seiner Schwester erst gesagt wie ich für ihm empfinde als sie mir direkt danach erzählt hat, dass er gesagt hat dass er die entscheidung bereut und mkich vermisst.
Das Risiko haben wir alle. Aber dagegen machen können wir alle nix. Kann sein das er sich gerade durch dein Verhalten ne Neue sucht. Kann sein das er das auch so macht. Kann sein das er für die nächste Zeit Single bleibt, aber dich dennoch net will. Es kann so Vieles sein, das einem schwindlig wird. Darum mach dir darüber keinen Kopf. Kapsel dich erst mal die Wochen von ihm ab.Und dann kannst du weiter schauen. Du wirst sicher um ihn "kämpfen" müssen, wenn du ihn dann noch willst. Denn auch das kann sich ändern. Es ist durchaus möglich das du in ein paar Wochen/Monaten ihn net mehr willst, und er dir nachläuft. "Warte" einfach ab. Und "warten" ist hier nicht mit dem Warten auf den Zug zu vergleichen, der eh kommt. NEIN! Kümmere dich um dich, und tu dir was Gutes.lf91 hat geschrieben:Also sie hatte gar nicht die Chance ihm davon zu erzählen...Mein einziges Problem ist, dass ich Angst habe, dass er sich nun andersweitig orientiert und damit alle chancen verspielt sind
Das musst du wissen. FB selbst hat Null wert. Aber er war ja glaub ich mal zickig, weil du ihn von deiner Freiendlist gekickt hast. Kannst ihm ja nen Anfrage mit nem Kleinen Text schicken. In dem du kurz klar machst, das du das als ne Art "Ich kenn dich" - Anfrage siehst.lf91 hat geschrieben:vielen Dank
Ja warten sowas kann ich ja echt gut bei meiner Ungeduldes wird mir aber einfach nichts anderes ürbig bleiben
Noch eine Frage...eine Freundschaftsanfrage bei FB soll ich ihn wohl auch nicht schicken, was? Wobei ich gern hätte, dass er sieht dass ich mein Leben lebe ohne ihn
aber ich denke das wird er auch hoffentlich durch unsere gemeinsamen Freunde dort erfahren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast