Wie soll ich über diese Situation denken ?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fashion73
Re: Wie soll ich über diese Situation denken ?

Beitrag von Fashion73 » Do 13. Sep 2012, 13:09

lahnfee hat geschrieben:Ich würde es erstmal dabei belassen. Wenn du ihn jetzt sofort mit SMS oder Nachrichten zubombst, zieht er sich vielleicht wieder zurück?
kann sein ich weiss es nicht..ich kann es irgendwie nicht einschätzen. Er ist ein ziemlicher stolzer Mensch und manchmal hat er Zeichen gegeben schon in der Beziehung, also nicht so extrem wie jetzt, aber da ich es wusste konnte ich ziemlich damit gut umgehen. Durch die Trennung habe ich momentan kein Ueberblick und kann es einfach nicht einschätzen.

Fashion73

Beitrag von Fashion73 » Do 20. Sep 2012, 12:04

Update 20.09.2012

HILFE ! Mein Ex hat mir vorhin per Whats app geschrieben nach fast 5 Wochen Kontaktsperre und ich weiss nicht was ich antworten soll!

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Er hat geschrieben, dass er hofft das es mir gut geht und wünscht mir Guten Appetit ( er hat um 12 Uhr geschrieben und ich hab noch nicht geantwortet )

Danke für eure Tipps schon im Voraus !

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Do 20. Sep 2012, 12:45

Hallo,

schreib ihm doch heute nachmittag zurück.

"Danke mir gehts gut. Essen war lecker, es gab........ LG"

Antworten