Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Fashion73
von Fashion73 » So 26. Aug 2012, 09:59
lahnfee hat geschrieben:Hallo Fashion,
gerne.
Kurze Frage noch: Die Gründe für die Trennung sind dir aber bekannt, oder?
Ich nehme an , dass ich Sie weiss, da er sich bei meiner Familie quasi anvertraut hat und sich beschwert hat, das ich in letzter Zeit mit dem geld umwerfe etc.
Meine Familie glaubt das es wegen des Charakters sei, da Sie die anderen Umstände nicht wissen. und er hat mir gesagt das er mich in dem Schlamassel er sei mich gar nicht reinziehen will ( Finanziell ) Darum habe ich gesagt sind es warscheinlich diverse Dinge die sich kumuliert haben und nicht richtig ausdisktiert wurden...
-
lahnfee
von lahnfee » So 26. Aug 2012, 10:20
Hallo Fashion,
Fashion73 hat geschrieben:
Bei diesem Streit warf er mir einige Dinge vor die er mir niemlas gesagt hatte, und das er so nicht weitermachen könne. Das warf mich völlig aus der Bahn, und versuchte mal das zu klären was er mir gesagt hatte.
Ich dachte, dass hierbei schon mal was zur Sprache gekommen ist.....
Na, dann habt ihr ja noch einiges zu klären..... Kannst uns ja mal weiter auf dem Laufenden halten.....
LG
-
Fashion73
von Fashion73 » So 26. Aug 2012, 10:39
Fashion73 hat geschrieben:
Bei diesem Streit warf er mir einige Dinge vor die er mir niemlas gesagt hatte, und das er so nicht weitermachen könne. Das warf mich völlig aus der Bahn, und versuchte mal das zu klären was er mir gesagt hatte.
Ich dachte, dass hierbei schon mal was zur Sprache gekommen ist.....
Na, dann habt ihr ja noch einiges zu klären..... Kannst uns ja mal weiter auf dem Laufenden halten.....
LG
das stimmt...werde Dich auf dem Laufenden halten
LG
-
Fashion73
von Fashion73 » Mi 5. Sep 2012, 10:03
Hallo zusammen
kann jemand sagen wie lange eine Kontaktsperre dauert ? Ich habe jetzt seit 3 Wochen kein Kontakt ( siehe meine Story ) eine Aussprache ist noch offen und ich habe noch sein ganzes Zeug bei mir inkl. Hausschlüssel. Ich habe mich an die Kontaktsperre gehalten, da er sowieso gesagt hatte, dass er sich meldet.
Eines ist noch zu sagen : Wir sind beide im sozialen Netzwerk Facebook miteinander verbunden, da er mir gesagt das er hofft das ich Ihn nicht lösche, habe ich das auch nicht getan da ich keiner impulsive Reaktion nachgehen wollte, habe aber trotzdem meine Beiträge für Ihn eingeschränkt damit er nicht mitbekommt was alles in meinem Leben passiert.
Was auffällig ist seit letztes Weekend ist : Er hatte reklamiert das ich für New York Geld ausgeben wollte obwohl wir einen finanziellen Engpass haben ( also vorallem ich ) hat aber am Samstag sein Titelbild gewechselt und ein Foto vom Times Square eingefügt. Muss noch hinzufügen: Letztes Jahr war er das erste Mal in New York und mit mir , da ich sowieso jedes Jahr hinfliege ( normalerweise mit Freundinnen). Ausserdem fiel mir bei verschiedenen Status meiner Freundinnen auf( Da er sie alle im Verlaufe der Jahre persönlich kennengelernt hatte, waren Sie auch in seinen Freundschaften ), bei denen ich " Gefällt mir" geklickt hatte, wenig später auf das er auch das getan hatte. Zufall ?
Was meint Ihr dazu ? Bin gespannt auf eure Meinungen , Danke !
-
lahnfee
von lahnfee » Mi 5. Sep 2012, 11:59
Hallo Fashion,
das Bild bei FB hat bestimmt nichts zu bedeuten. Auch dem "Gefällt mir" bei deinen Freundinnen würde ich keine Bedeutung zu messen. Ist bestimmt alles Zufall....
LG
-
Fashion73
von Fashion73 » Mi 5. Sep 2012, 12:18
das Bild bei FB hat bestimmt nichts zu bedeuten. Auch dem "Gefällt mir" bei deinen Freundinnen würde ich keine Bedeutung zu messen. Ist bestimmt alles Zufall....
LG
also das sind ein paar zuviele Zufälle an einem Tag wenn es immer anschliessend dann ist wenn ich es gemacht hatte..Männer sind schon komisch wenn es darum geht Zeichen zu setzen..

-
Fashion73
von Fashion73 » Do 13. Sep 2012, 07:49
Update vom 13.09.2012:
Brauche euren Rat :
gestern hat er auf FB ein Foto von mir und meiner Mutter kommentiert , da Sie Geburtstag hatte und ich Ihr so gratulieren wollte. Das war sein erstes Zeichen nach 4 Wochen Funkstille, auch wenn es nicht gerade direkt an mich war.
Was meint Ihr soll ich Ihm per SMS danken oder weiter warten, das er sich direkt bei mir meldet ?
Danke für eure Tipps !
-
lahnfee
von lahnfee » Do 13. Sep 2012, 08:10
Hallo,
wenn er dir über FB direkt geschrieben hätte, würde ich antworten... Aber nur ein Kommentar? Und schon gar nicht per SMS....
Kannst ja bei dem Kommentar "Gefällt mir" drücken?
LG
-
Fashion73
von Fashion73 » Do 13. Sep 2012, 08:13
lahnfee hat geschrieben:Hallo,
wenn er dir über FB direkt geschrieben hätte, würde ich antworten... Aber nur ein Kommentar? Und schon gar nicht per SMS....
Kannst ja bei dem Kommentar "Gefällt mir" drücken?
LG
Habe ich getan, zwar nicht sofort aber habe es getan. Habe anschliessend mich bei allen bedankt wegen der Glückwünsche von seitens meiner Mutter.
-
lahnfee
von lahnfee » Do 13. Sep 2012, 12:23
Ich würde es erstmal dabei belassen. Wenn du ihn jetzt sofort mit SMS oder Nachrichten zubombst, zieht er sich vielleicht wieder zurück?