wie kontaktsperre einhalten bei kollegen?
Re: wie kontaktsperre einhalten bei kollegen?
Ja, ich habe ein Händchen für miese Typen. Ich dachte, diesmal ist es anders, weil wir uns ja als Kollegen schon länger kennen. Ich war ja auch die 7 Jahre allein, weil ich nicht wieder reinfallen wollte. Ich wollte keine Beziehung mehr. Da konnte mir auch keiner wehtun. Ich werde wieder alleine sein und mich einfach von allem, was mit Gefühlen zu tun hat fernhalten. Ich mag nicht mehr mich anstrengen müssen. Ich bin das kämpfen so müde. Wenn es nur nicht sp wehtun würde
Geht mir im Moment richtig schlecht. Das Telefon lockt und lockt und muss mich wegen meinem Sohn zusammenreißen, obwohl ich am liebsten nur heulen würde
Heute ist Samstag, warum unternimmst Du nicht etwas schönes mit Deinem Sohn zusammen oder auch allein. Etwas Shopping, ein neues Oberteil vllt? Oder ein Kinobesuch? Ein paar schöne Kerzen für die Wohnung?
Erstmal raus aus der Bude und vor allem weg vom Telefon.
Erstmal raus aus der Bude und vor allem weg vom Telefon.
Wenn ich nächstes Wochenende mit meinem Sohn wegfahren will, habe ich kein Geld was zuunternehmen. Ich arbeite nur teilzeit und noch bei einer zeitarbeitsfirma
Du, nicht alles was man unternehmen kann muss Geld kosten 
Als es mir wirklich einmal schlecht ging aufgrund einer Trennung MUSSTE ich raus, ich bin alleine spazieren gegangen, habe mein Handy mitgenommen und den schönen Herbst fotografiert, habe geschaut wo es einen schönen Park oder Wald gibt, mal die Einsamkeit und mal die Geselligkeit gesucht. Einfach mal durch die Stadt bummeln...die Gedanken schweifen lassen oder joggen/walken. Damit tust Du auch Deinem Kopf etwas Gutes. Ich weiß ja nicht wie alt Dein Sohn ist, aber wenn er noch ein Kind ist kann man auch mit ihm zum Spielplatz gehen und einfach mal gemeinsam spielen und rennen, nehmt einen Fußball oder vllt. noch ein anderes Kind mit.
Man muss nicht zuhause hocken und sich seinem Elend ergeben...man kann IMMER etwas tun, auch wenn man wenig Geld hat. Wer etwas anderes sagt, ist entweder zu faul oder möchte einfach noch ein wenig leiden. Wenn Du noch leiden möchtest...dann ist das auch okay, es ist Dein Leben. Aber die Option auf etwas anderes besteht, und da lasse ich mir auch nichts anderes weismachen

Als es mir wirklich einmal schlecht ging aufgrund einer Trennung MUSSTE ich raus, ich bin alleine spazieren gegangen, habe mein Handy mitgenommen und den schönen Herbst fotografiert, habe geschaut wo es einen schönen Park oder Wald gibt, mal die Einsamkeit und mal die Geselligkeit gesucht. Einfach mal durch die Stadt bummeln...die Gedanken schweifen lassen oder joggen/walken. Damit tust Du auch Deinem Kopf etwas Gutes. Ich weiß ja nicht wie alt Dein Sohn ist, aber wenn er noch ein Kind ist kann man auch mit ihm zum Spielplatz gehen und einfach mal gemeinsam spielen und rennen, nehmt einen Fußball oder vllt. noch ein anderes Kind mit.
Man muss nicht zuhause hocken und sich seinem Elend ergeben...man kann IMMER etwas tun, auch wenn man wenig Geld hat. Wer etwas anderes sagt, ist entweder zu faul oder möchte einfach noch ein wenig leiden. Wenn Du noch leiden möchtest...dann ist das auch okay, es ist Dein Leben. Aber die Option auf etwas anderes besteht, und da lasse ich mir auch nichts anderes weismachen

Mein Sohn ist 8. Leider auch recht anspruchsvoll. Obwohl wir nur in Jugendherbergen fahren, bin ich an einem Wochenende 200 Euro los. Aber morgen schlaeft er bei oma und Opa. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich morgen etwas unternehme, aber was? Ich wollte ja mit meinem Arbeitskollegen ins Kino, aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Aber allein kino habe ich keineLust
Naja da ihr ja nun nicht zusammen ins Kino geht hast Du ja nun ca. 10,- gespart die Du nun getrost für Dich ausgeben kannst. Wie wäre es mit einem Spaziergang (egal bei welchem Wetter...wenns draussen regnet kann man sich trotzdem wunderbar den Frust von der Seele stiefeln) und dann kehrst Du in einem gemütlichen Cafe ein und gönnst Dir Kaffee und Kuchen? Oder Du schaust ob bei Euch in der Umgebung ein Flohmarkt oder etwas anderes los ist. Du könntest Dir heute auch ein schönes Buch, oder eine Gesichtsmaske kaufen und Dir morgen einen Beauty-Tag machen.
Es gibt doch sooo vieles
Es gibt doch sooo vieles

-
...oder in ein Museum,schwimmen gehen etc...je nach Möglichkeiten vor Ort 
In Verbundenheit
Seelenwesen

In Verbundenheit
Seelenwesen

Das mit dem schönheitstag ist eine gute idee. Schließlich sehe ich ihn ja am Montag wieder und da will ich gut aussehen.
Ich lass mich nie wieder mit einem Mann ein. Dieses miese Gefühl ist kein Mann wert
Ich lass mich nie wieder mit einem Mann ein. Dieses miese Gefühl ist kein Mann wert
Du solltest Dich jetzt aufbauen liebe Sylvia...und nicht in die Bitterkeit abrutschen. Solche Dinge passieren...das Forum ist voll davon. Und niemand ist davor sicher...was man daraus macht, darauf kommt es an. Wie man sein Leben wieder in die Hand nimmt und weitergeht! Und vielleicht wäre es für Dich auch ratsam Dir mal einen Beziehungsratgeber zu kaufen der sich mit Bindungsängsten beschäftigt wie z.B. "Jein" oder "Nah und doch so fern". Garnicht wegen eines Mannes, sondern für Dich...um zu verstehen und vor allem Deine eigenen Anteile zu sehen, denn die hast Du zweifelsohne!Ich lass mich nie wieder mit einem Mann ein.