Weihnachten mit Ex-Freundin?
Re: Weihnachten mit Ex-Freundin?
Ich werd Weihnachten auch hier sein....*lol*..und du hast dich glaub ich schon entschieden mario
... Viel Glück

@Sylph - entschieden, für was? Wenn du meinst das ich auch hier bin dann hast du Recht,
werde bei meiner Familie Weihnachten feiern, aber immer mal hier vorbei schauen wenn ich es emotional nicht hinbekomme, oder wenn es etwas neues gibt...

So 15. Tag Kontaktsperre, nichts passiert, selbst an Weihnachten kommt keine einfache sms an den Menschen der 5 1/2 Jahre immer ihr besstes wollte!!!
Für mich ist das ein klares Zeichen, das die Zeit endgültig Reif ist los zu lassen, ich bin zu Stolz, um hier weiter zu trauern oder zu kämpfen, selbst die Hoffnung geht gegen 0 das hier noch etwas positives passiert!!! Ich werde in der ersten Woche der neuen Jahres alle Bilder und Andenken in den Keller räumen, selbst 3 Monate nach der Trennung hab ich sie nicht anrühren können, aber jetzt ist die Zeit reif endgültig los zu lassen. Ich bin mit meinen 32 Jahren eh jetzt selber auf den Geschmack gekommen, raus in die Welt zu gehen, wieder Party zu machen, Dinge die mir Spaß machen zu tun und viele Menschen und vor allen Frauen kennen zu lernen...
Wenn doch noch etwas passieren sollte, dann werde ich es hier posten, aber ich werde von meiner Seite eh nichts mehr unternehmen, das hat sie nicht verdient und ich wie gesagt bin zu Stolz und vielleicht auch zu verletzt...
Trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage an alle!!! LG Mario

Wenn doch noch etwas passieren sollte, dann werde ich es hier posten, aber ich werde von meiner Seite eh nichts mehr unternehmen, das hat sie nicht verdient und ich wie gesagt bin zu Stolz und vielleicht auch zu verletzt...
Trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage an alle!!! LG Mario
viel glück, mario
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Danke Maerzi, das wünsche ich dir auch!
ja viel Glück...wenn du das schaffst... ich wette sie meldet sich
alles gute

@Sylph - ja irgendwann wird sie sich schon melden, aber es könnte für sie zu spät sein, (ihr Risiko) ich habe im März Geburtstag, spätestens dann wird sie sich melden! Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, ich hatte mal den Plan, an heilig Abend spontan an ihrer Tür zu stehen um sie zu überraschen, das habe ich aber bei einem Treffen schnell verworfen und hab ihr das dann auch erzählt, das ich so etwas vor hätte, aber es auch verworfen habe, es könnte also sein das sie evt. trotzdem auf so etwas spekuliert und deswegen keine sms schreibt, aber ich glaube es nicht mehr! Zudem muss ich sagen, in den 3 Monaten Trennung gab es des öfteren eine Kontaktsperre, leider hielt keine davon länger als 2 1/2 Wochen, jedes Treffen danach hat uns zurückgeworfen, also kann noch keiner sagen wie sie sich nach z.B. 6 Wochen Kontaktsperre fühlt, das ist noch so eine kleine Hoffnung....
Du machst das schon...ja irgendwann wird es zu spät sein...