Wow, erstmal danke für deine mega ausführliche Antwort!
Also meine nächste Frage wäre jetzt eben gewesen ob man dann überhaupt noch eine Chance hat wenn der Kerl klipp und klar sagt: "Ich bin momentan total glücklich, ich bin viel glücklicher ohne sie" ?
Aber du sagtest ja selber dass Männer irgendwie immer erst viel später checken dass jemand wirklich "weg" ist...aber wie lange dauert sowas denn in der Regel?
Wie lange soll ich diese strikte Kontaktsperre denn einhalten?
Das Problem ist dass wir nen gemeinsamen Freundeskreis haben und jede Woche irgendwo Party ist, und fast jedes Wochenende ist er dabei..
Frage ist jetzt: Soll ich zwischendurch (Ich dachte so an in 3 Wochen) mal dort auftauchen? Kann ja nicht immer wegbleiben..
ODER soll ich wegbleiben, weil das wohl den größeren Effekt hat?
(Wir waren ja IMMER zusammen auf diesen Partys, auch schon vorher, wir sind beide seit Jahren in diesen Freundeskreis involviert)
Wenn er jetzt merkt...ich habe mich AUCH von diesem Freundeskreis und diesen Partys entfernt...hätte das den größeren Effekt?
Also ich weiß nicht, ist es denn gut wenn er sich nicht mehr meldet und sich ebenfalls zurückzieht?
Ich habe ja nicht mal mehr facebook wo er mich "stalken" könnte
Das einzige was er über mich mitbekommt ist durch seine beste Freundin und zwischendurch mal die paar smsen worauf ich antworte, weil er ja scheinbar interessiert daran ist was ich mache