Wann merkt der/die ex den Verlust?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Danni0513
Re: Wann merkt der/die ex den Verlust?

Beitrag von Danni0513 » Di 22. Jul 2014, 19:33

Ja, solche Beiträge gehören hier rein!

Ricks

Beitrag von Ricks » Di 22. Jul 2014, 20:15

Hallo zusammen.
Als ich mich damals getrennt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es für mich ganz schlimm war, wenn sich meine Ex ständig bei mir meldete. Ich kam nicht zur Ruhe. Und das war das schlimmste für mich!!! Ich wurde wütend und böse. Die Trennung war auch für mich keine einfache Sache...

Nachdem sie mich in Ruhe ließ, kam ich nach einiger Zeit stark ins Grübeln und dachte lange und ausgiebig nach. Wie lange diese Zeitspanne war - ich weiß es nicht mehr genau. Aber es waren schon einige Wochen. Und ich hab mir die Entscheidung, mich damals zu trennen, nicht einfach gemacht.

Wir kamen dann auch nach etwa 6 Monaten wieder zusammen und hatten eine neue Beziehung. Allerdings hielt sie nicht "ewig", wir trennten uns irgendwann...

Auch ich bin kein hässlicher und/oder unattraktiver Mann - Frauen mögen mich und kommen auf mich zu. Allerdings hatte ich damals nicht im entferntesten daran gedacht etwas mit einer anderen anzufangen. Dazu war ich gar nicht bereit! Auch nicht für eine Bettgeschichte. Nein, ich wollte ganz bewußt erst mal alleine sein. Und so konnte ich auch über meine verlorene Beziehung nachdenken.

Wo ich jetzt gerade über diese Situation nachdenke - und ich Esel habe gerade diese Fehler selbst gemacht. Aber es gibt mir gerade viel Kraft für meine jetzige Situation...

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Mi 23. Jul 2014, 05:21

Naja wieso ich darauf kam dass es vielleicht bei den Männern anders wäre ist,...
Wann man mal googelt findet man auf etliche Seiten

Wie sich Männer und Frauen verhalten nach der Trennung,...
In einigen Seiten stand ohne Witz dass Männer viel mehr dazu Neigen sich schnell eine Neue Beziehung zusuchen damit Sie weniger Kummer haben und über die Ex schneller hinwegkommen, weil sie ja schlechter mit Liebeskummer umgehen könnten als Frauen.
Da stand dass es meistens Übergang Beziehungen wären.
Sogar etwas von Psychologischerwiesen stand drine.

Die schreiben natürlich es Allgemein hin und nicht Individuell.

Tja als ich das dann auf paar Seiten gelesen hatte ging mir echt schei***.

Und wenn man halt in der Kontaktsperre ist weiss man auch nichts und macht sich ja nur gedanken.

Wie ich feststellen musste, stand auf eigenseiten wirklich Grausames Zeug,...
Sowas wie (Vergess Ihn/Sie einfach) tja als hätte man es noch nicht versucht und hätte nur gewartet das es auf so ner Blöden Seite steht.

Vorallem geben sich ja auch manche Seiten wirklich auch Seriös erstmal,

Ich glaube einige wenn nicht fast alle waren schon auf allen Seiten was mit Ex zurück war.

Bei gelegenheit poste ich mal den link der seite.
Müsste dann mal wieder googlen wo der Schrott steht.

alice007

Beitrag von alice007 » Mi 23. Jul 2014, 14:43

Ich hatte mich nach 1.5 Jahre von eine belanglosen Anziehung getrennt.ich hatte ihm nie irgendwelche Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft gemacht.trotzdem bekahm ich damals etlich viele anrufe und Nachrichten.nach einem Monat änderte ich meine Nummer.mußte ihm überall im Internet sperren.dauernd stand er uns meiner Tür.das grenzte schon am stalken.und das hat mich nur noch über meine Entscheidung gestärkt.um Gottes Willen zum Glück war ich mit dem nicht mehrere Jahre zusammen oder habe Kinder!!

Und jetzt habe ich bei meinm ex zwei Wochen das gleiche abgezogen..zum Glück hab ich noch die Kurve bekommen und die Kontaktsperre eingeleitet.

madamep

Beitrag von madamep » Do 24. Jul 2014, 19:59

anita hat geschrieben: Aussehen und gut oder schlecht ist doch immer relativ und liegt auch im Auge des Betrachters.
Bei mir hätte z.B. ein Mann mit Bart keine Chance....andere /Madamep stehen da total drauf. :-)
Hahaha, ja so ist es, Anita! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bärtiger

Beitrag von Bärtiger » Fr 25. Jul 2014, 13:35

Man man, was man hier als Mann lesen muss. Nur weil ein paar Seiten ihren mist über den "typischen Mann" verfassen. Das sind doch sowieso wieder nur aufgeschriebene Einzelfälle. Ansonsten gehöre ich wohl zu der bereits ausgestorbenen Spezies? Anders würde ich mein Single/Beziehungsdasein wohl sonst nicht erklären können. Außer ich würde abstoßend rüberkommen und das kann ich mir nicht denken ;)

Antworten