Das Problem an Zeitschleifchen ist, sie denkt, sie habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und lässt keine anderen Meinungen zu.zeitschleifchen hat geschrieben: ↑Fr 29. Jun 2018, 09:35Öhm - nein - das lässt Du bitte. Du bist kein Schlag-mir-bitte-eine-rein-Männchen. Du lieferst ihr nicht nochmal die Gelegenheit über Dein Herz zu trampeln. Das ist unnötig. Du kapierst das auch so.Maxxsen hat geschrieben: ↑Fr 29. Jun 2018, 09:09Ich will eigentlich nur sagen, sei stark, meinetwegen sage ihr noch ein letztes Mal ganz direkt was du fühlst und was du willst. Danach muss sie kommen und wenn nicht, dann hast du gewissheit und kannst anfangen, das ganze zu verarbeiten. Eins kann ich dir versprechen, es wird leichter mit der Zeit.
Liebe Grüße
zeitschleifchen
Natürlich ist es schlau, das zu lassen. Du vergisst nur immer die Gefühle, den individualen Teil jedes Menschen, bei deinen Beiträgen.
Denn auch wenn man weiß, dass man es falsch macht, es ein Fehler wäre, sollte man eben diese Fehler bewusst machen, für sein Seelenheil, weil es einem zerreißt, wenn man es nicht tut. Und weil man hier im Forum und in den Gesprächen mit Freunden und Familie oft genug gesagt bekommt, tu dies nicht, tu das nicht, auf gar keinen Fall, sonst denkt sie oder er dieses oder jenes.
Dabei geht es doch gar nicht mehr um den Partner, den man zurück will, es geht ganz einfach darum zu überleben, um es mal platt auszudrücken.
Es geht darum, das zu tun, was man für sich selbst tut, so dumm es im nachhinein auch gewesen sein mag.
Denn bei jedem, der hier zum ersten Mal im FOrum schreibt, ist das Kind doch längst in den Brunnen gefallen, man hat sich doch bereits zum Vollhorst gemacht, all das getan, wovon einem immer abgeraten wird. Es geht einfach nur noch darum, sich selbst im Spiegel ansehen zu können.
Und wenn jemand der Meinung ist, dem oder der Ex zum hundertsten Mal zu sagen, was man für Ihn empfindet, dann soll er es doch machen. Die meisten sagen hier im FOrum doch eh, nein mach ich nicht und dann tun sie es doch, oder diese sinnlosen Kontaktsperren, hält doch kein Mensch ein, denn sind wir mal ehrlich, jeder von uns sitzt doch am blöden Handy und guckt jede Minute drauf, ob da was kommt vom Ex und das Wochenlang... und nennt das dann Kontaktsperre... dabei wäre es nur dann eine Sperre, wenn der andere sich meldet und man selbst nicht drauf reagiert. Doch die Realität sieht doch in den meisten Fällen so aus, dass der Ex sich ebenfalls wochenlang nicht meldet. Also wer macht hier eigentlich die Sperre? Ich oder er?
Und zu der Theorie mit den schönen Menschen... das sind auch nur Menschen, mit Gefühlen und so. Auch sie werden verlassen und können Lieben und verletzt werden.
Die Leute die du meinst, sind Player, egal ob Mann oder Frau und soll ich dir was sagen? Das sind die ärmsten Schweine der Welt, denn die wissen gar nicht, was Liebe ist und was das Wort Gemeinsam bedeutet.
Ein Kollege von mir hat immer zwei bis drei Dinger am Laufen und er weiß genau, dass er nie "ankommt". Denn er ist ständig auf der Suche, ob es nicht doch noch was besseres gibt. Und die tun mir dann einfach nur leid.
Tut mir leid, dass das jetzt Offtopic war, aber dieses sture "nein auf gar keinen Fall" nervt nur noch.