Traumfrau gefunden und verloren!(?)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Maxxsen
Re: Traumfrau gefunden und verloren!(?)

Beitrag von Maxxsen » Fr 29. Jun 2018, 11:23

zeitschleifchen hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 09:35
Maxxsen hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 09:09
Ich will eigentlich nur sagen, sei stark, meinetwegen sage ihr noch ein letztes Mal ganz direkt was du fühlst und was du willst. Danach muss sie kommen und wenn nicht, dann hast du gewissheit und kannst anfangen, das ganze zu verarbeiten. Eins kann ich dir versprechen, es wird leichter mit der Zeit.
Öhm - nein - das lässt Du bitte. Du bist kein Schlag-mir-bitte-eine-rein-Männchen. Du lieferst ihr nicht nochmal die Gelegenheit über Dein Herz zu trampeln. Das ist unnötig. Du kapierst das auch so.

Liebe Grüße
zeitschleifchen
Das Problem an Zeitschleifchen ist, sie denkt, sie habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und lässt keine anderen Meinungen zu.

Natürlich ist es schlau, das zu lassen. Du vergisst nur immer die Gefühle, den individualen Teil jedes Menschen, bei deinen Beiträgen.
Denn auch wenn man weiß, dass man es falsch macht, es ein Fehler wäre, sollte man eben diese Fehler bewusst machen, für sein Seelenheil, weil es einem zerreißt, wenn man es nicht tut. Und weil man hier im Forum und in den Gesprächen mit Freunden und Familie oft genug gesagt bekommt, tu dies nicht, tu das nicht, auf gar keinen Fall, sonst denkt sie oder er dieses oder jenes.
Dabei geht es doch gar nicht mehr um den Partner, den man zurück will, es geht ganz einfach darum zu überleben, um es mal platt auszudrücken.
Es geht darum, das zu tun, was man für sich selbst tut, so dumm es im nachhinein auch gewesen sein mag.
Denn bei jedem, der hier zum ersten Mal im FOrum schreibt, ist das Kind doch längst in den Brunnen gefallen, man hat sich doch bereits zum Vollhorst gemacht, all das getan, wovon einem immer abgeraten wird. Es geht einfach nur noch darum, sich selbst im Spiegel ansehen zu können.
Und wenn jemand der Meinung ist, dem oder der Ex zum hundertsten Mal zu sagen, was man für Ihn empfindet, dann soll er es doch machen. Die meisten sagen hier im FOrum doch eh, nein mach ich nicht und dann tun sie es doch, oder diese sinnlosen Kontaktsperren, hält doch kein Mensch ein, denn sind wir mal ehrlich, jeder von uns sitzt doch am blöden Handy und guckt jede Minute drauf, ob da was kommt vom Ex und das Wochenlang... und nennt das dann Kontaktsperre... dabei wäre es nur dann eine Sperre, wenn der andere sich meldet und man selbst nicht drauf reagiert. Doch die Realität sieht doch in den meisten Fällen so aus, dass der Ex sich ebenfalls wochenlang nicht meldet. Also wer macht hier eigentlich die Sperre? Ich oder er?

Und zu der Theorie mit den schönen Menschen... das sind auch nur Menschen, mit Gefühlen und so. Auch sie werden verlassen und können Lieben und verletzt werden.
Die Leute die du meinst, sind Player, egal ob Mann oder Frau und soll ich dir was sagen? Das sind die ärmsten Schweine der Welt, denn die wissen gar nicht, was Liebe ist und was das Wort Gemeinsam bedeutet.
Ein Kollege von mir hat immer zwei bis drei Dinger am Laufen und er weiß genau, dass er nie "ankommt". Denn er ist ständig auf der Suche, ob es nicht doch noch was besseres gibt. Und die tun mir dann einfach nur leid.

Tut mir leid, dass das jetzt Offtopic war, aber dieses sture "nein auf gar keinen Fall" nervt nur noch.
I'm the one u left behind :(

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Fr 29. Jun 2018, 11:32

Fällt mir schwer, da sie überall sind :)

Glückwunsch zur 1000!

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Fr 29. Jun 2018, 11:57

Aufgrund meiner fehlenden Disziplin bin ich doch bei euch gelandet :p

lost heart

Beitrag von lost heart » Sa 30. Jun 2018, 01:55

zeitschleifchen hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 10:42
Hallo Lost Heart,

es tut mir ja leid, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast, als sehr hübscher Mensch. (Ok, beim zweiten Mal lesen klingt das irgendwie doppel-deutig). Nun aber, ich bin kein Mann mit einem verletzen Ego - und bin dennoch der Meinung, dass sehr hübsche Menschen in der Regel mit Vorsicht zu genießen sind. Das heißt nicht, dass andere Menschen, die vielleicht eher nicht auf dem derzeitigen Schönheitsideal die Höchstnote erreichen, nicht auch blöd sein können. Und das heißt auch nicht, dass besonders hübsche Menschen nicht auch Probleme haben können - das haben sie auch - meist sind sie anders gelagert.

Ich habe insbesondere schon mit sehr, sehr hübschen Männern gearbeitet und es ist wirklich ein Problem, wenn ein Mann Mitte dreißig dann noch nie die Erfahrung gemacht hat, verlassen worden zu sein - und die nächste Frau einfach auf der Matte steht. ... und da ist das Ego doch dann etwas zu groß und wenig Einfühlungsvermögen vorhanden.

Also: es kommt immer auf den Mensch an - was er aus seinem Potential macht - wenn Du sehr hübsch bist und andere Erfahrungen gemacht hast, ist das natürlich für Dich schmerzhaft. Und vielleicht hat Dich das innerlich zu einem größeren Mensch gemacht, als Du hättest sein können - auch wenn Du gern darauf verzichtet hättest.

Liebe Grüße
zeitschleifchen

Bitte genau lesen! Nicht ich selbst halte mich für einen von diesen „sehr schönen Menschen“ - ich sagte, man sagt mir nach eine dieser attraktiven Frauen zu sein, die es vermeintlich immer leichter haben als andere.
Keine Ahnung inwiefern du mit Menschen arbeitest. Aber ich muss mich da Maxxsen anschließen - der psychologische Besserwisser schlägt schon deutlich durch. Und ich finde deine Aussagen doch teils recht anmaßend. Wir kennen uns hier alle nicht persönlich.

FJR

Beitrag von FJR » Sa 30. Jun 2018, 02:46

Bitte, bitte Leute. Bleibt beim Thema... Und prügelt euch per PM ;)

Und danke für alle Hinweise und Ratschlägel

Aber ich möchte es gerade lieber mit einer Strategie versuchen, da alles vorher komplett ohne ja ziemlich in die Binsen gegangen ist.

Gruß FJR

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Mo 2. Jul 2018, 21:47

Allein wie du meinen Betrag noch nachträglich auseinander pflückst, beweist doch nur, getroffen Hunde bellen. Und dem Mann hier konnte nicht geholfen werden, wie so oft, wenn ihr drei Damen vom Grill einem zum besten gebt.

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Mo 2. Jul 2018, 22:49

Würdest du eine Auseinandersetzung wollen, würdest du mir das privat schreiben, aber das würde ja niemand mitbekommen. :) Und es ist dir verdammt wichtig, als die Gute dazustehen. Allerdings entgeht dem aufmerksamen Leser dein respektloses Verhalten nicht. Nicht nur die Verniedlichung meines Namens, sondern auch das zuschieben des schwarzen Peters. Zeitschleifileinchen! ;)

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Mo 2. Jul 2018, 22:52

Wollen wir vielleicht einen eigenen Thread für diesen Disput eröffnen? Denn ich habe a) kein Problem damit, dass öffentlich auszutragen und b) noch weniger Schmerzen damit, euch alle drei immer und immer wieder zu widerlegen, sobald euer Kumpel Itzuf dazugestossen ist. ;)

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Mo 2. Jul 2018, 22:59

Insane1972 hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:47
Ts ts ts... semantisch und metaphorisch ist da aber noch Luft nach oben:

"Allein wie du meinen Betrag noch nachträglich auseinander pflückst," - ja wann denn sonst, vorher geht ja schlecht - "beweist doch nur, getroffen Hunde bellen." - machen wir daraus mal ' bellende Hunde beißen nicht', dann stimmt das Sprichwort wieder - "Und dem Mann hier konnte nicht geholfen werden, wie so oft , wenn ihr drei Damen vom Grill einem zum besten gebt."
Nö, ich darf mal:
"Und dem Mann hier konnte nicht geholfen werden (dieser Behauptung fehlt jegliche Grundlage) wie so oft, wenn Ihr zwei Fachfrauen des mobilen Gastronomiegewerbes und der von mir sträflich unterschätzte Insane einen ( Akkusativ, kein Dativ bitte) zum Besten gebt." - Ja, so ist's besser!
Du musst mir nicht den Beweis frei Haus liefern, wie Hoch der Grad deiner Unkenntnis im Allgemeinen ist. ;)

garf

Beitrag von garf » Di 3. Jul 2018, 09:10

Es reicht, macht euren eigenen thread auf wie vorgeschlagen. Das hilft nicht und zerpflückt den ganzen thread.

Antworten