sunflower1 hat geschrieben:ich schreib nix

sunflower1 hat geschrieben:ich schreib nix
Er hat Schluss gemacht, ich habe dann zwar drauf gedrängt weil er nicht wusste wie es weitergehen soll aber er war der, der nicht mehr "konnte". Nachzulesen unter "Trennung, Kontaksperre, nichts passiert" (glaub so hieß mein Thema *g*) Er hatte damals gefragt ob ich dann jetzt keinen Kontakt mehr möchte und ich habe gleich gesagt nein, wozu, wenn schluss ist, ist schluss. ab dem Tag der Trennung und Sachenübergabe (auch da habe ich drauf gedrängt) also Kontaktsperre. Damals hatte ich hier noch nichts gelesen, das war einfach instinktiv um es für mich nicht noch schlimmer zu machen. Nach 4 Wochen hatte ich ihm eine sms geschickt wie es ihm geht, quasi um die Kontaktsperre von meiner Seite her aufzulösen, es kam nichts. Muss dazu sagen, dass ich nach der Trennung noch eine Sms schrieb und ihm gesagt habe dass ich auch gerne immer für ihn da wäre es aber im Moment nicht kann weil ich ihn zu sehr liebe und mir sonst nur HOffnungen mache und falls er denkt es war ein Fehler soll er es mich wissen lassen, egal wann.Just2charmant hat geschrieben:Schnuffel wer hat denn Schluss gemacht bzw Kontaktsperre eingeleitet .
3 Monate sind um. Er hat nicht auf Deine Weihnachtssms geantwortet... Kein gutes Zeichen.
Verrenne Dich nicht in etwas .. Irgendwann musst Du loslassen um frei zu sein.
Um es zu testen, ob da noch was ist - auch auf seiner Seite - musst Dich Dich ihm sexy glücklich gelaunt präsentieren. Wie ?? Am besten rein zufällig oder proaktiv. Es nützt nichts zu spekulieren.
Er muss Dich sehen und Du musst ein Leuchten in seinen Augen sehen... Oder halt nicht.. Erst dann kannst Du abschließen .
Danach hast Du Gewissheit und kannst weiterziehen...mit ihm oder ohne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste