Silvester/Neujahr oder wie ich meine Kontaktsperre ins neue Jahr rette

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Silvester/Neujahr oder wie ich meine Kontaktsperre ins neue Jahr re

Beitrag von maerzi » Fr 30. Dez 2011, 21:49

sunflower1 hat geschrieben:ich schreib nix

:D
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Just2charmant

Beitrag von Just2charmant » Fr 30. Dez 2011, 21:56

Schnuffel wer hat denn Schluss gemacht bzw Kontaktsperre eingeleitet .

3 Monate sind um. Er hat nicht auf Deine Weihnachtssms geantwortet... Kein gutes Zeichen.

Verrenne Dich nicht in etwas .. Irgendwann musst Du loslassen um frei zu sein.

Um es zu testen, ob da noch was ist - auch auf seiner Seite - musst Dich Dich ihm sexy glücklich gelaunt präsentieren. Wie ?? Am besten rein zufällig oder proaktiv. Es nützt nichts zu spekulieren.
Er muss Dich sehen und Du musst ein Leuchten in seinen Augen sehen... Oder halt nicht.. Erst dann kannst Du abschließen .

Danach hast Du Gewissheit und kannst weiterziehen...mit ihm oder ohne.
Die Macht in einer Beziehung hat derjenige, dem die Beziehung egal ist.

Teshi

Beitrag von Teshi » Sa 31. Dez 2011, 00:40

Ich reih mich mal ein und würde gerne wissen was ihr bei mir denkt . Also getrennt sind wir seid September Kontaktsperre läuft auch seid da an Weihnachten war sie plötzlich vor der Tür gestanden und war 3 Tage da und ihren Neuen Freund hat das wohl sehr gestört. Das ganze könnt ihr unter " Meine Geschichte nachlesen" 5 Jahre dan Schluss Meine Story Weiblicher Rat erwünscht
Mich würde interesiern was ihr meint soll ich ihr eine SMS schreiben Ja oder Nein mein gefüjl sagt ich sollte was meint ihr

PS Es wär super lieb und nett wenn die Mädels und Frauen unter euch mal meine Geschichte durchlesen weil es wär mir wichtig mal eine Meinung aus Weiblicher Sicht zu hören bzw zu lesen vielen lieben dank

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Sa 31. Dez 2011, 12:10

Just2charmant hat geschrieben:Schnuffel wer hat denn Schluss gemacht bzw Kontaktsperre eingeleitet .

3 Monate sind um. Er hat nicht auf Deine Weihnachtssms geantwortet... Kein gutes Zeichen.

Verrenne Dich nicht in etwas .. Irgendwann musst Du loslassen um frei zu sein.

Um es zu testen, ob da noch was ist - auch auf seiner Seite - musst Dich Dich ihm sexy glücklich gelaunt präsentieren. Wie ?? Am besten rein zufällig oder proaktiv. Es nützt nichts zu spekulieren.
Er muss Dich sehen und Du musst ein Leuchten in seinen Augen sehen... Oder halt nicht.. Erst dann kannst Du abschließen .

Danach hast Du Gewissheit und kannst weiterziehen...mit ihm oder ohne.
Er hat Schluss gemacht, ich habe dann zwar drauf gedrängt weil er nicht wusste wie es weitergehen soll aber er war der, der nicht mehr "konnte". Nachzulesen unter "Trennung, Kontaksperre, nichts passiert" (glaub so hieß mein Thema *g*) Er hatte damals gefragt ob ich dann jetzt keinen Kontakt mehr möchte und ich habe gleich gesagt nein, wozu, wenn schluss ist, ist schluss. ab dem Tag der Trennung und Sachenübergabe (auch da habe ich drauf gedrängt) also Kontaktsperre. Damals hatte ich hier noch nichts gelesen, das war einfach instinktiv um es für mich nicht noch schlimmer zu machen. Nach 4 Wochen hatte ich ihm eine sms geschickt wie es ihm geht, quasi um die Kontaktsperre von meiner Seite her aufzulösen, es kam nichts. Muss dazu sagen, dass ich nach der Trennung noch eine Sms schrieb und ihm gesagt habe dass ich auch gerne immer für ihn da wäre es aber im Moment nicht kann weil ich ihn zu sehr liebe und mir sonst nur HOffnungen mache und falls er denkt es war ein Fehler soll er es mich wissen lassen, egal wann.
Frage mich manchmal ob ich mir das alles nicht selbst verbaut habe weil ich so vehemment keinen Kontakt mehr wollte und dann doch und er jetzt nicht mehr. Aber wenn er mich zurück wollte wäre ihm das ja sicher auch egal was war...
Verstehe die Ignoranz einfach nicht, da muss ja wohl was dahinter stecken.
Ich bin glücklich, sexy zufrieden (naja außer gestern und heute, weils mir da grad nicht mehr sooo gut geht), aber ich sehe ihn eben nicht, egal wo, nicht zufällig, er müsste sich mit mir treffen....aber wie, wenn er nicht mal auf eine Sms reagiert....hab ich wohl echt die A****karte gezogen.
Würde nichts lieber als ihm in die Augen zu sehen und das Leuchten zu sehen oder auch nicht. Aber ich denke genau das wird er nicht wollen, aus Angst zurückzufallen.

Antworten