Silvester/Neujahr oder wie ich meine Kontaktsperre ins neue Jahr rette

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Just2charmant

Silvester/Neujahr oder wie ich meine Kontaktsperre ins neue Jahr rette

Beitrag von Just2charmant » Fr 30. Dez 2011, 18:12

Hallo

diese bescheidene Jahreszeit, mit den vielen Feiertage und dem symbolträchtigen Jahreswechsel ist zum Verzweifeln!

man fragt sich entweder, ob man dem ex nun schreiben/antworten soll oder aber ob es doch nicht zuträglich für die Kontaktsperre ist. Oder aber ob es nicht zu unhöflich ist den Ex zu verschmähen.

Aber genau diese Tage tragen in imenes Verstärkerpotential in sich... Wenn man Bsp seiner Kontaktsperre eine stärkere und höhere Ebene verleihen möchte. Dieser Tag morgen kann für uns arbeiten ... Nur 24 Hrs bzw 48hrs inkl Neujahr die Füsse still halten und man hat mehr als 1000 Worte gesagt. Wenn man das will ...

Anderseits birgt dieser Tag auch tolles Potential sich, dem Ex unauffällig auf den Zahn zu fühlen.

Wir sollten uns alle morgen fragen, was wir signalisieren wollen.

Wir sollten uns alle bewusst werden was wir erreichen wollen und damit losschreitem.

Tun wir dies bewusst nicht - laufen wir eventuell Gefahr eine SMS im Suff/ aus der Melancholie heraus zu schreiben, die Alles kaputt machen könnte.

( ala - " sag mal hab ich gestern Abend meine Hose bei euch vergessen ?" )

morgen ist ein kritischer Tag ! Alle sollten gewappnet sein !!
Die Macht in einer Beziehung hat derjenige, dem die Beziehung egal ist.

mariposa

Re: Silvester/Neujahr oder wie ich meine Kontaktsperre ins neue Jahr re

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 18:15

Ich habe mir fest vorgenommen ihm nicht als erstes zu schreiben. Immerhin hat er mich um Zeit und Ruhe gebeten.
Sollte er schreiben, werde ich kurz und knapp antworten.
Will mich wegen der Kontaktsperre nicht verstellen und respektlos sein.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 30. Dez 2011, 18:49

@Just2charmant

hey du, wer bist du denn?

heut gemeldet (seh ich richtig) und erteilst schon solche ratschläge?

die gut sind, nichts zum ungut!

hast du noch etwas für uns? weil ich für dich schon :mrgreen:

:mrgreen:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Just2charmant

Beitrag von Just2charmant » Fr 30. Dez 2011, 20:02

Ich finde es echt schwer dieses Event zu überleben..

@ Maerzi was willst Du denn wissen. Bzw was meinst Du mit :mrgreen:

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Fr 30. Dez 2011, 20:04

Ich werde ....falls er überhaupt was schreibt oder sich meldet.. natürlich NICHTS antworten!!!! Nein, nein ...nein...! ;)
Ich hoffe, ich schaffe es!! Aber bis jetzt bin ich guten Mutes :)

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 30. Dez 2011, 20:47

Just2charmant hat geschrieben:
@ Maerzi was willst Du denn wissen. Bzw was meinst Du mit :mrgreen:
ich brauch jden rat.. aber jetzt stören mich nur die kinder und kann mich nicht konzentrieren..

vlt später heute werde ichs schaffen..

wie gesagt nichts zu ungut.. ich finde deine postings sehr nützlich un derfrischend hier!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Just2charmant

Beitrag von Just2charmant » Fr 30. Dez 2011, 20:52

Hab Dir grad geantwortet

weiß nicht ob es vielleicht nicht unauffälliger ist, kurz und neutral zu antworten. Ist zu frisch um jetzt auf muksch zu machen ??

Schöpft er mehr Verdacht, wenn Du Dich nicht meldest - nach dem Motto - Bingo hab sie getroffen ??
Du kennst ihn besser..

Auf jedem Fall, schreib ihm keinen Neujahrsgruß.

Just2charmant

Beitrag von Just2charmant » Fr 30. Dez 2011, 20:59

@vanilla am besten agierst Du genau so wie er es nicht von Dir erwartet. Sei unberechenbar.

@mearzi ach und ich dachte der grüne übergibt sich ; ))

ich versuche zu helfen wo ich kann... Bin allerdings auch nur ein Opfer meines verirrten Herzens.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Dez 2011, 21:01

ich schreib nix

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Fr 30. Dez 2011, 21:02

Just2charmant hat geschrieben:Hallo

diese bescheidene Jahreszeit, mit den vielen Feiertage und dem symbolträchtigen Jahreswechsel ist zum Verzweifeln!

man fragt sich entweder, ob man dem ex nun schreiben/antworten soll oder aber ob es doch nicht zuträglich für die Kontaktsperre ist. Oder aber ob es nicht zu unhöflich ist den Ex zu verschmähen.

Aber genau diese Tage tragen in imenes Verstärkerpotential in sich... Wenn man Bsp seiner Kontaktsperre eine stärkere und höhere Ebene verleihen möchte. Dieser Tag morgen kann für uns arbeiten ... Nur 24 Hrs bzw 48hrs inkl Neujahr die Füsse still halten und man hat mehr als 1000 Worte gesagt. Wenn man das will ...

Anderseits birgt dieser Tag auch tolles Potential sich, dem Ex unauffällig auf den Zahn zu fühlen.

Wir sollten uns alle morgen fragen, was wir signalisieren wollen.

Wir sollten uns alle bewusst werden was wir erreichen wollen und damit losschreitem.

Tun wir dies bewusst nicht - laufen wir eventuell Gefahr eine SMS im Suff/ aus der Melancholie heraus zu schreiben, die Alles kaputt machen könnte.

( ala - " sag mal hab ich gestern Abend meine Hose bei euch vergessen ?" )

morgen ist ein kritischer Tag ! Alle sollten gewappnet sein !!

Ich werde mich NICHT melden, er hat auf meine Weihnachts-Sms auch nicht reagiert, also wieso sollte er jetzt antworten? Und da ich mir die Enttäuschung ersparen will, lass ich es bleiben. Sollte er sich melden wäre es toll, wird aber zu 100 % nicht passieren, immerhin hat er sich über 3 Monate nicht einmal gemeldet oder auch nur geantwortet. Ich lasse das neue Jahr jetzt erst mal anbrechen...ich war so starkt die letzten Wochen und seit mich der andere Mann da ständig belagert geht es mir wieder schlechter und nur der Ex ist in Kopf und Herz...ich weiß nicht wie lange das auf und ab noch gehen soll. Und vorallem wie das alles weitergeht wenn er sich nicht rührt, ich kann ihn ja nicht zwingen mit mir KOntakt aufzunehmen und zufällig werden wir uns nie treffen oder sehr unwahrscheinlich dass wir an dem einen selben Abend in dem Club sind, den wir beide kennen. Er geht sehr selten hin und ich auch, wieso also...aber wenn es so wäre, wäre das für mich wieder ein Schicksalszeichen...
Irgendwas in mir sagt mir, dass es noch nicht vorbei ist...das Kapitel noch nicht abgeschlossen. Auch wenn ich es immer wieder verdränge und verschiebe, aber so wie heute, da ist einfach ein Gefühl das ich nicht benennen kann. Ich hoffe die weibliche Intuition behält auch bei mir mal recht...wenigstens ein Hoffnungsfunke wäre super.

Wünsche allen schon jetzt ein schönes silvester, werde auch zu Hause sein....bin gar nicht böse darüber aber man ist dann doch gleich doppelt so einsam als man es eh schon ist.

Antworten