seit ihr so dumm??

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
happyEnd
seit ihr so dumm??

Beitrag von happyEnd » Mi 29. Aug 2012, 09:39

also um ehrlich zu sein bildet ihr euch alle was ein den zu 99 pro kommt der ex nicht zurück!
den er ist weg weil er euch nicht mehr liebt und mir wird übel wenn ich eure geschichten lese und man wort wörtlich raus list das der ex kein intresse mehr hat!
doch ihr müsst alles anyliseren,das verhalten vom ex und auch jedes wort was er sagt!!hallo????gehts noch???er ist WEG weil er euch nicht mehr liebt und genung von euch hat seht ihr das nicht ein????
lebt euer leben weiter und lasst doch eure ex männer,frauen in ruhe!!
hahahahaha und noch so was dummes wie eine kontaktspeere da muss ich lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die sind doch froh wenn sie nichts hören oder sehen von euch :P und ihr macht alle kontaktspeere ihr seit echt lustig!!!! :lol: :lol: :lol:
aber lebt weiter in eure traumwelt,mir ist es auch egal wer da was dazu schreibt oder nicht aber als ich das forum fand musste ich so lachen.so viele dummer leute auf einen streich!!!
wie alt seit ihr alle????5 oder 6???loool

wassermann74
Re: seit ihr so dumm??

Beitrag von wassermann74 » Mi 29. Aug 2012, 09:45

Geistreicher Thread :roll:

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mi 29. Aug 2012, 09:53

Hey Nadine (HappyEnd)

weiß doch jeder dass in Süßigkeiten alle Vitamine sind die man so braucht!
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mi 29. Aug 2012, 10:16

Äh Markus, das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :?

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mi 29. Aug 2012, 10:19

Lahnfee, such mal bei youtube nach "Nadine the brain". Dann wird dir alles klar.

Und HappyEnd:

http://www.seitseid.de/
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Mi 29. Aug 2012, 10:37

jeder kann so damit umgehen wie er oder sie damit umgeht will!!!
das ist meine meinung!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mi 29. Aug 2012, 10:37

@markus
Was du alles weißt ;)

Die Seite www.seitseid.de muss ich mir echt merken!!!

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mi 29. Aug 2012, 10:41

Am besten schenkt man solchen Einträgen überhaupt keine Bedeutung. Wenn die nötige Aufmerksamkeit fehlt, hat der Beitrag nämlich seine Wirkung verfehlt. :)

hope2012

Beitrag von hope2012 » Mi 29. Aug 2012, 10:51

aber im Grunde liegt sie gar nicht so falsch. Viele reden sich hier etwas ein, setzen Hoffnung in etwas wovon sie mit ihrer Lebenserfahrung und Alter eigentlich wissen sollten dass es vorbei ist.

Versucht doch einfach mal euch vorzustellen was ihr einer Freundin in gleicher Situation raten würdet.....

Die Kontaktsperre bringt den meisten Ex-Partnern genau das was sie wollen, nämlich ihre Ruhe, ich weiß das, denn ich bin seit fast einem Jahr eine von euch so genannte "Zwischenfrau", bin ich aber nicht, lasst das "Zwischen" mal weg:-) und daher weiß ich wie die , die gehen, ticken und was sie nach Jahren in denen doch einiges schief lief und man einfach ignorierte geblieben ist, nämlich oft nichts .....tut mir leid, aber realistisch sollte man bei allem Kummer bleiben und die Energie in sein neues Leben investieren, nicht in das vergangene. Mit jedem Tag Selbstmitleid wird es schwerer aus diesem "Keller" herauszukommen

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 29. Aug 2012, 11:46

ja aber man muss sich nicht über die forenmitglieder lustig machen.!! finde es wirklich sehr gemein sich über menschen lustig zu machen, die gerade verlassen wurden.
ich schreibe in diesem forum schon seit mitte nov. durch das schreiben hier, habe ich meine trennung auch verarbeiten können.

Antworten