seit ihr so dumm??

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Captain Bix
Re: seit ihr so dumm??

Beitrag von Captain Bix » Mi 29. Aug 2012, 14:03

hallo hope
wenn das so ist...was machst du dann hier in diesem forum? Ich meine jetzt nicht wegen der zwischenfrau!
Aber so wie ich das lese seit ihr ja noch zusammen?
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Luftikus23

Beitrag von Luftikus23 » Mi 29. Aug 2012, 14:30

Also ich kenne aus dem Privatleben und dem engeren Bekanntenkreis unzählige Leute, die lange zusammen waren und teilweise nach Monaten oder sogar Jahren wieder zusammen gekommen sind. Nichts ist unmöglich.

Gibt zwar bedeutend mehr Gegenbeispiele, aber ich wüßte nicht warum es nicht möglich sein sollte wieder mit seiner Ex zusammen zu kommen. Wenn es eine lange und stabile Beziehung war, es irgendwann nicht mehr läuft und der andere wegläuft, ist die Chance gar nicht mal so klein, dass er irgendwann auch wieder kommt.

Klar ist es nicht förderlich sich die ganze Zeit Hoffnungen zu machen, aber der Sinn des Forums ist doch eher sich auszutauschen und mal ein paar aufbauende Worte zu hören zu bekommen.

Also mir hat es teilweise sehr geholfen hier zu lesen und zu schreiben. Und auch hier im Forum scheint es ja so einige Erfolgserlebnisse zu geben.

michaela28

Beitrag von michaela28 » Mi 29. Aug 2012, 15:31

ich zbs bin nach 6 wochen wieder mit meinen ex zusammen gekommen!!
bin sicher kein einzelfall.aber natürlich wenn es paar monate aus wäre dann würde ich auch keine hoffnung mehr haben,und ja das mit der sogenannten kontaktspeere stimmt.....die ex sind froh wenn sie nix hören und sehen und das sie ruhe haben!!!
und die meisten vermissen einen nicht mal.ist leider so da muss ich happyend recht geben!!

jonna

Beitrag von jonna » Mi 29. Aug 2012, 18:08

sie hat recht.

so ist es einfach.

natürlich sind die alle froh, dass sie den schnitt endlich gemacht haben, wenn einer geht, hat er/sie sich das fast immer längst reiflich überlegt und es ist für denjenigen in dem moment abgehakt wenn er schluß macht.

16 jährige lass ich hier mal raus, ich glaube als teenie ist man einfach so naiv und hat eh nichts wichtigeres zu tun, als hinterherzurennen und sich nur noch um das thema zu drehen

ich habe selber nach über zwei monaten kontaktsperre auf eine sms bis heute keine antwort bekommen.....das sagt alles und jetzt kann ich mich dann in ruhe mit der zukunft beschäftigen und die vergangenheit vergessen.
das leben ist definitiv zu kurz um irgendjemandem seine zeit/seine gedanken/seine liebe zu schenken, der sie einfach nicht will !

reisende soll man nicht aufhalten...

schönen abend

Amelia

Beitrag von Amelia » Mi 29. Aug 2012, 18:58

*lool* OMG! Mir kommen fast dieTränen vor Lachen wenn ich lese was diese Intelligenzbestie hier schreibt.

Macht sich tatsächlich die Mühe sich in einem Forum anzumelden nur um den Leuten da blöd zu kommen. Wie Banane kann jemand sein? Wie nötig muss es so ein armer Mensch haben? Naja...und jemand der des Deutschen so wenig mächtig ist sollte sich lieber nicht in der Öffentlichkeit äußern.

"ey allder ey, ich weiß wo dein haus wohnt" dürfte wohl der geistige Level dieser "Frau" sein. Ich wette mein Schafwollpullover hat einen höheren IQ (Dank an "Ein Fisch Namens Wanda" :-D )

Also Ihr Lieben, Lachen und abhaken! Wenn das Mädel keine Ruhe gibt macht Euch einen Spaß daraus sie in Grund und Boden zu diskutieren oder Euch über ihren Umgangston, ihre Intelligenzresistenz und über ihre semi-vorhandene soziale Kompetenz schlapp zu lachen. :D

ICH für meinen Teil empfehle ihr dringendst einen Grammatik- und Rechtschreibkurs! :D

happyEnd

Beitrag von happyEnd » Mi 29. Aug 2012, 19:04

ja dann bin ich gerne arm so wie du mich bezeichnest,ich bin aber nicht so verblödet und weine monate einen ex nach der schon längst eine neue hat!
wer ist den da banana???ich oder wer?? :P
es ist so der partner geht weil er keine liebe mehr empfindet was gibts da noch zu diskutieren????ich versteh es nicht,klärt mich bitte auf!

er verlässt weil er keinen bock mehr hat was gibt es da zu anyliesirn :?: :?: :?: :?:
das liebeskummer da ist nach einer trnnung verstehe ich,aber manche übertreiben hier MASSLOS :evil: :evil:
und das grenzt an dummheit und ob ich gut deutsch kann oder mich gut ausdrücken kann ist mir ziemlich egal den ihr schaut bitte auf euren scherbenhaufen in euren leben dann reden wir weiter!!

lavenda

Beitrag von lavenda » Mi 29. Aug 2012, 19:09

Kanns sein, dass du einfach frustriert und enttäuscht bist, weil du deinen Ex nicht zurück bekommen hast? ;) Oder weil dein Neuer sich noch immer mit seiner Ex beschäftigt... Mensch, dein Verhalten ist echt erbärmlich.

Pade

Beitrag von Pade » Mi 29. Aug 2012, 19:13

erstaunlich das manche Menschen garnicht darüber nachdenken ihren Ex zurückzubekommen aber trotzdem!! über dieses Forum hier stolpern.. sich anmelden und sich dann über die Mitglieder lustig machen... :lol:

Amelia

Beitrag von Amelia » Mi 29. Aug 2012, 19:14

Mädel, nur damit du mal bisschen Überblick bekommst. Ich z.B. habe mich von meinem Freund getrennt, er wäre nie gegangen. Ich hatte meine Gründe und hab es schweren Herzens gemacht. Und damit bin ich nicht die Einzige hier. Soviel dazu.

Was du auch nicht kapiert hast: In diesem Forum geht es nicht nur um "´Kontaktsperre" und Ex-zurück-gewinnen. Es geht HAUPTSÄCHLICH darum sich gegenseitig bei der Verarbeitung der Situation zu helfen, füreinander da zu sein, Hilfestellung in der Not und im Kummer zu geben, selbstlos anderen zu helfen und noch viele Dinge mehr.

Und BITTE...es heißt eineM Ex nach....es heißt denN Banane...nach einem Komma kommt ein Leerzeichen...auch nach einem Ausrufe- oder Fragzeichen...es heißt ANALYSIEREN...Trennung und nicht trnnung...und wieder ein denn in dem ein n fehlt.

Also ICH für meinen Teil finde dich ziemlich amüsant. *gg*

michaela28

Beitrag von michaela28 » Mi 29. Aug 2012, 19:18

Also in manchen sachen hat happyend recht,muss ich leider zu geben!

Antworten